Syntec175 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hallo Forum, als ich heute NfS Most Wanted 2 gespielt habe,ist das Spiel hängen geblieben.Ich habe nach kurzer Zeit die PS3 aus gemacht,und wieder an gemacht,wie immer.Als ich das Spiel wieder gestartet habe,musste ich die Optionen,die man wenn man das Spiel zum ersten mal spielt,erneut einstellen,und ebenso musste ich das Tutorial wieder spielen.Danach sah ich,das ich meine Speedpoints noch habe (1,6 mio bei Fahrerlevel 37,obwohl ich 1,8mio bei Fahrerlevel 38 hatte),aber das ich 1.meine Autos nicht mehr hatte 2.bei den Fahrerdetails einen Fortschritt von 1% habe (vorher waren es ca. 92%) 3.alle anderen Statistiken wie Sicherheitstore,Reklametafeln,usw. weg waren (Reklametafeln habe ich alle durch gehabt,die Trophäe habe ich noch) Die anderen Trophäen die ich bekommen habe habe ich auch noch,insgesamt habe ich einen Trophäen-Fortschritt von 80%. Ich hatte 1. alle Reklametafeln 2. 128 Sicherheitstore 3. 65 Radarkameras 4. 120 Wechselstellen Jetzt die Frage: wie kann ich meinen Fortschritt zurück bekommen,oder eher:geht das überhaupt? würde mich über eine Antwort freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Wenn Du Deinen Spielstand extern auf USB-Stick oder in der Cloud gesichert hast bekommst Du Deinen Single Player Fortschritt wieder. Ansonsten tut es mir leid für Dich, Du bist nicht der erste den es trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Dein Speicherstand kann auch nicht mehr hergestellt werden, wenn dieser einmal zerstört ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEpinephrin Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Weil ich das auch schon so oft gelesen habe, mache ich abends immer backups * Sent from my iPhone using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syntec175 Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 also einfach auf einen USB-Stick ziehen? und wie geht das? kann man die Daten auch auf nen IPod ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Du steckst deinen USB-Stick in den Slot und gehst dann im Menü der Ps3 auf Speicherstände. Wählst den Stand aus, den du Kopieren willst und nimmst dann auf USB-Stick kopieren. Mehr brauchst du nicht tun. Ordner wird von alleine angelegt. Ob es auf einem Ipod funzt, kann ich dir nicht beantworten. Da ich keinen habe und auch nicht weiß, ob er als Massenspeichermedium anerkannt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEpinephrin Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 kann man die Daten auch auf nen IPod ziehen? auf den iPod etc geht nicht, weil ein iDevice immer Treiber zum verbinden Installieren will ! USB Stick ist die beste Lösung gegenüber PS+, die bekommt man ja schon für kleines Geld überall, muss ja kein Großer Stick sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hab das selbe nun auch erwischt. Also alles was ich offline gemacht habe is weg.... Habe aber offline schon alle trophäen geholt und bin grad an online dran. also quasi... online wird ja auf servern von EA gespeichert? oder muss ich da was befürchten das das a hin is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Der gleich shit is mir Grade auch passiert - naja dann kommt's jetzt mal in die Ecke bis ich mal wieder Lust hab bei 0 anzufangen - man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Der gleich shit is mir Grade auch passiert - naja dann kommt's jetzt mal in die Ecke bis ich mal wieder Lust hab bei 0 anzufangen - man man Sowas find ich schei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 vielleicht sollte man dies als wichtig einstufen, das die andern dann immer schöen ihr savegame saven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 ist mir eben auch grad passiert, ich könnt kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Einfach bei ps3 plus hab speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 die Statistik geht bei mir auch nicht mehr weiter und wenn ich meinen save lade aus dem PS plus gehts ebenfalls nicht mehr weiter :-( kann die Platin vergessen das Game wird gelöscht es macht mir echt keine freude mehr alles nochmal zu erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 hab mich doch noch durchgerungen und neu angefangen - geht eigentlich recht fix im 2. Durchgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich dreh gerade durch. Freeze gehabt und zack alles weg. Wie ich diesen Laden von E.A. einfach nicht ausstehen kann. Kriegen die auch nur ein Spiel hin, was ohne Probleme läuft. Crysis 2 Bug, Army of Two Bug, jetzt NFS Most Wanted. Hatte noch nie einen Absturz und dann gleich alles weg. Unter Speicherdaten steht die Datei als Defekt. Unfassbar hart 14 Stunden für die Katz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Das problem ist doch schon lange bekannt. Darum wurde auch oft dazu geraten, sich den Speicherstand auf USB zu sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Bei mir ist einfach der Kilometerzähler stehen geblieben jetzt nicht unterm Spiel sondern wenn ich das Spiel starte. Sehr komisch ... hat das Problem noch jemand ? Mfg. Felix-0711 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 2 Rennen vor Platin/100% *aaargh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerfp Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 das ist das dümmste was je passieren kann:facepalm: mir hats auch erwischt. nach dem 3ten mal hab ich das timesaver pack gekauft weil ich kein bock hab meine freizeit zu verschwenden um alle fahrzeuge wieder zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.