Tumai Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hey ho, ich habe soeben das 120 Item in Ni no Kuni hergestellt und auch bei Fortschritt -> Alchemi -> 90% erreicht, doch die Trophäe erschien nicht. Kennt jemand diesen Bug? Oder weis evtl, was ich tun kann, um die Trophäe zu bekommen? Ich bin jetzt gerade ein bischen enttäuscht... Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Versuch 2 - 3 weitere Sachen herzustellen, ich musste 124 Sachen herstellen für die Trophäe, und hatte 90% :c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tumai Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Bei 125 isses bei mir gekommen ... man war das eine Geburt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Also bei mir kam die Trophy gestern zum glück pünktlich, fehlen nur noch 91 Vertraute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 hi ich wollt gern ma fragen ob irgendwer eine komplette rezeptliste auf deutsch hat? weil mit der englischen aus dem leitfaden kann ich mit einigen items nichts anfangen ich hab auch schon alle quests gemacht etc aber dennoch fehlen rezepte - als beispiel rezept 4 hab ich nich und 12 usw. ach was auch immer ich liste mal alle zahlen auf die ich nich habe also da wären rezepte die mir fehlen: 4, 12, 48, 49, 55, 62, 66, 75, 92, 102, 117, 119, 120, 123, 126 so das sind alle die ich nicht besitze. wenn mir die jemand posten könnte auf deutsch wäre echt super. am einfachsten wäre natürlich ne komplette deutsche rezeptliste. nja danke euch schonmal edit: hat sich erledigt - hab echt jetzt die 2 leute in perdidia übersehen. hab nun alle rezepte XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Man sollte mal eine Gescheite Liste machen mit allen Fundorten von allen Gegenständen, für manche musst du ja millionen jahre dich im Menü rumklicken <.< stressig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Man sollte mal eine Gescheite Liste machen mit allen Fundorten von allen Gegenständen, für manche musst du ja millionen jahre dich im Menü rumklicken <.< stressig. http://www.ign.com/wikis/ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/Alchemy_Recipes + http://ninokuni.wikia.com/wiki/Ingredients Eine Minute Google bemüht Einfacher geht's jetzt nichtmehr .. alle Rezepte nummeriert + Zutatenliste Bitteschön, gern geschehen! ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commencalv3dh Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 also nach knapp nen monat kam dann doch mal die trophy ich weiß nicht ob es nen fehler im spiel wahr, oder eine falsche beschreibung. bei mir wurden nur die rezepte gezählt, bei dem ich auch die formal habe. ich ging nämlich nur nach den begleiter da sollten ja alle drin sein aber nach 125 rezepten kam die trophy immer noch nicht. ich besorgte mir dann noch die letzen formeln in laguna und siehe da nach der SANDWICH formal kam die trohpy^^ lg commi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.