Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt noch eine neue PS3?


vypersstryke

Recommended Posts

Ne SSD in eine PS3 zu stecken geht nicht, oder? Und gibt es noch irgendwo die K-Modelle zu kaufen?

Doch das geht ohne weiteres habe ich mal gemacht. Aber nur weil ich meine Windows System SSD formatieren musste und keinen anderen PC dafür hatte und es auf dem normalen Weg nicht klappte (war irgendein komischer Fehler weiß nicht mehr genau was war) :biggrin5:

Also das geht ohne weiteres.

Im übrigen habe ich gehört man soll nicht über 5200Umdrehungen bei einer Festplatte für die PS3 gehen, wegen der sonst schädlichen Wärementwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja aber die SSD Teile gehen schon arg schnell ab und sind völlig ohne Geräusche... Aber im Grunde hast du schon recht.

Hab noch ne 80er fat lady und weiß nicht wie lange die noch hält. Aber die neue Superslim sieht halt *** aus.

Mir ist das völlig egal, wie die aussieht. Hauptsache sie ist zuverlässig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen K ;) da kommt halt von oben kein Dreck/Staub ins Laufwerk und sie sieht nicht so schäbig aus.... aber leider gibts die nimmer :(

Die ersten Ps3's? Meine ist vor kurzem kaputt gegangen (gekauft 19.11.2007) und ich hab extra rumrecherchiert das gleiche Modell ausgetauscht zu bekommen. Habe ein Versandhaus gefunden und die Ps3 verschickt, als darauf ein Brief kam, dass sie keine der gleichen Modelle wegen fehlender Ersatzteile nicht mehr verschicktn.. Hab dann eine Slim bekommen, aber ich fand die alte doch besser. Finds die beste der Ps3..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie eigentlich jeder hier, kann ich auch nur empfehlen dir eine zu zu legen.

Nur ich persönlich würde vielleicht nicht die ganz kleine holen (Super Slip ist das glaube). Da das Laufwerk nach oben auf geht liegt der ganze Laser frei. Finde bei sowas treten schnell Probleme auf. Aber vielleicht täusch ich mich ja auch.

Gruß Zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff .. leider zu spät gesehen. Gab erst neulich ein Angebot beim Toys'R'Us. PS3 Superslim mit Spiel für 135€.

Hab selbst natürlich zugeschlagen ..

Lohnen wird's sich aufjedenfall. Hab viel schlechts über die Super-Slim gelesen, wobei sich bei mir noch nichts negatives ergeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...