TrunksBriefz Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich habe das Spiel bei Amazon vorbestellt. Als ich es installiert habe, hab ich eine direkte Überleitung zum Store gehabt und konnte die 3 Waffen von Jessica, Jill und Parker downloaden, sowie das Rachael Ooze Kostüm. Nur kann ich das Rachael Ooze Kostüm nun nirgendwo finden, hab aber die 90 MB runter gezogen, sogar 2 mal. Hat jemand anderes das Problem auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Willkommen im Club :emot-what: Ich hab irgendwo gelesen, dass dieses Outfit freigeschaltet wird, sobald die angeblich 11 zusätzlichen Charaktere kommen (Ooze Rachael soll ja eine von den 11 sein) und man sich diese geholt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 dachte ich bin der einzige bei dem es nicht geht naja gut zu wissen. hab schon alle anderen freischaltbaren kostüme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 In der Beschreibung von der Katalog Data steht doch, ab wann Rachael Ooze gekauft werden kann. (Zumindest im US Store). Die Katalog Data (welche kostenlose sind), sind auch nur ein Eintrag im Spiel bzgl. kompatibilität. Da man ohne das Pack nicht Online spielen kann, aber mit Katalog Data mit Leuten spielen kann, obwohl man das Pack selber nicht hat. Ist bisschen blöd gemacht, da man die Katalog Data auch per Patch hätte einfügen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidenoderwat Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Moin, Das was du da Runtergeladen hast ist nur das Packet um Online spielen zu dürfen. Das Packet mit dem DLC(Figur) ist seit gestern für 2.99 runterladbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.