subzero Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 heey lohnt sich das neue update im store??? was genau ist neu?? oder besser??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ich warte auch noch auf eine Antwort bis ich zusschlage aber die Trailer kann man sich ja schon mal reinziehen und die sehen gut aus. Das Gameplay wird das gleiche bleiben. Man muesste nur wissen ob die neuen Trophies die kommen die Platin Jagd erschweren oder ob die dafuer nicht zaehlen. http://de.thq.com/de/thqtv/index/4141?movieId=3299 http://de.thq.com/de/game/screenshots/4141 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Die neu dazugekommenen Trophies zählen natürlich nicht für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 hat jemand diese update scho gekauft???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 nee, ist das nur für multiplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Das update beinhaltet meines Wissens nach. Neue Singleplayer Missionen, glaub mit Bereichserweiterung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Das update beinhaltet meines Wissens nach. Neue Singleplayer Missionen, glaub mit Bereichserweiterung jo, ich habe das update gekauft und gleich mal mit der Mission 1 losgelegt. Es ist das gleiche Game (ohh Wunder) und faengt gleich mit z.b. höchster Rüstung guten Waffen und einer netten Mission an. Es ist Singelplayerconten ob auch Multi dabei ist weiß ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ja geil, klingt doch gut. und single player missionen sind mir eh lieber ich bin nicht so der online-zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.