BleedMage Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Habe gerade einen unerwarteten Patch heruntergeladen. Gibt es dazu irgendwelche Patchnotes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SugarBunny Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 ich musste/konnte keinen Patch ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 ich musste/konnte keinen Patch ziehen Sonst konnte man Fifa gar nicht starten? Also ich hatte schon den Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Eine Changelog sucht man leider vergebens, deshalb können wir euch nicht im Detail sagen was der Patch alles verbessert. Mal schauen ob es überhaupt was verbessert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Musste auch den Patch laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Vll weniger Pace-Abhängigkeit *hust*.....aaaaber das wird in FIFA ja nie passieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ich hab das gefühl, die schiedsrichter haben sich deutschen verhältnissen angepasst...unfassbar, was bei mir gerade gepfiffen wurde...habe drei elfmeter gegen mich bekommen, wo ich mich frage, ob mein spieler überhaupt in der nähe war..... naja - kann auch einbildung sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ist nix besonderes: The purpose of today’s update is to increase stability in order to improve the FIFA 13 experience. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ich hab das gefühl, die schiedsrichter haben sich deutschen verhältnissen angepasst...unfassbar, was bei mir gerade gepfiffen wurde...habe drei elfmeter gegen mich bekommen, wo ich mich frage, ob mein spieler überhaupt in der nähe war.....naja - kann auch einbildung sein Hm,naja also ich hab grad auch 3 Elfer gegen mich gepfiffen bekommen,immer weil ich den Gegenspieler minimal berührt hab,nochnichtmals angerempelt oder so etwas,oder angeblich am trikot ziehe...hab zwar 6:4 gewonnen aber so ein Spiel hab ich selten erlebt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hm,naja also ich hab grad auch 3 Elfer gegen mich gepfiffen bekommen,immer weil ich den Gegenspieler minimal berührt hab,nochnichtmals angerempelt oder so etwas,oder angeblich am trikot ziehe...hab zwar 6:4 gewonnen aber so ein Spiel hab ich selten erlebt... same here. 3 elfmeter. scheiße dann in 5 minuten 3 tore und 2. halbzeit noch 4 stück bekommen die der torwart eig. sicher haben müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Man nennt das Elferpach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Gibts mittlerweile ein Changelog? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 also wenn ich das hier lese wundert mich ja nix mehr^^ habe gestern auch mehrere elfer gegen mich gepfiffen bekommen bei denen ich den gegenspieler kaum berührt habe, würde ich ea glatt zutrauen so einen mist reinzupatchen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ich auch heute und gestern Wobei ich generell Elfmeter gegen mich bekomme, bei Fouls die der Schiedsrichter beim Gegner nie abpfeifen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 The purpose of today’s update is to increase stability in order to improve the FIFA 13 experience. sollte wirklich das sein, was der patch verbessern sollte, dann hat EA mal wieder ordentlich ins klo gegriffen. seit vielen wochen hatte ich aufgrund von verbindungsgründen keine abbrüche mehr. wie das heute passiert ist, kann ich mir nicht erklären: ich spiele im FUT ein turnier, gewinne das spiel 4:2, der gegner quitte ein paar sekunden nach abpfiff, ich werde vom EA server gekickt, melde mich an, werde gleich aus dem ganzen PSN gekickt und als ich endlich wieder alles anmelden konnte, bekomme ich die meldung, dass ich das spiel abgebrochen hätte... großartig! ich kann mich erinnern, dass es mir zu release von fifa 13 ähnlich ergangen ist... am besten ist es, wenn EA das nächste spiel halbfertig auf den markt wirft (wie wir es sowieso gewohnt sind) und danach nichts mehr macht. ist meistens besser, als wenn EA noch mehr hineinpfuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ob der Patch wirklich nur Stabilität brachte... hab gestern lächerliche Elfer für mich bekommen... die Gegner erwischen mich nur mit einem Lufthauch und der Schiri pfeift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ob der Patch wirklich nur Stabilität brachte... hab gestern lächerliche Elfer für mich bekommen... die Gegner erwischen mich nur mit einem Lufthauch und der Schiri pfeift sehr auffällig, dass jetzt schon mehrere berichten, dass die quote der lächerlichen elfmeter abnormal zunimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 sehr auffällig, dass jetzt schon mehrere berichten, dass die quote der lächerlichen elfmeter abnormal zunimmt... ..und ein Elfer der gegeben werden MUSS wird nicht gegeben :emot-what: War schon am TW vorbei und musste nur noch einschieben, da packt mich der TW von hinten am Bein und wirft mich um. Erwische den Ball dadurch nur minimal und ein Spieler von dem kann den Ball noch auf der Linie klären Bei mir sind, seit dem Patch, Elfer (bisher) nicht vermehrt aufgetreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Stimmt, ich kann meinen Kumpel manchmal auch einfach im Elfer umhauen, bekomme irgendwie den Ball zu fassen und es geht weiter. Gestern hat der CPU Stürmer meinen Goalie böse gefoult, war aber wohl nur ein Bug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Die Schiri Entscheidungen seit dem letzten Patch sind so irrational. Gestern lief ich im 1vs1 auf den Torwart zu, der Verteidiger kommt als letzter Mann von hinten, zieht an meiner Angreifer und zerrt ihn dann um. Was kam? Freistoß! Keine Rote Karte, nichts. Wo ist da der groß angekündigte Realismus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.