Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NORDSCHLEIFE

paddy89

Recommended Posts

so hab im allgemeienen thread schon geschrieben.

Gibt es die Nordschleife als Rennstrecke, da ich mir das spiel sonst nicht Kaufen würde

Nicht-Kaufgründe für ein Spiel werden auch von Jahr zu Jahr absurder.

Nicht-Kaufgründe für ein Spiel werden auch von Jahr zu Jahr absurder.

Klasse Kommentar!

Bei mir ist es eher anders. Ich KAUFE mir Rennspiele gerade, weil ich neue Strecken fahren will. Ich freue mich auf jede neue Strecke!

Die Paris-Strecken in Grid sind klasse! Da gibt es auch genügend Schleifen, Westschleife, Südschleife und sicher auch eine Nordschleife (beim Arc de Triomphe/Étoile)!

Klasse Kommentar!

Bei mir ist es eher anders. Ich KAUFE mir Rennspiele gerade, weil ich neue Strecken fahren will. Ich freue mich auf jede neue Strecke!

Die Paris-Strecken in Grid sind klasse! Da gibt es auch genügend Schleifen, Westschleife, Südschleife und sicher auch eine Nordschleife (beim Arc de Triomphe/Étoile)!

Mensch, bei dir liest man sogar die ironie aus nem text raus... das ist schwierig, das so hinzubekommen^^

aber zurück zum thema, es ist natürlich quatsch, wenn man rennspielfan ist, sich das spiel nur zu holen, wenn es nordschleife bei hat. das spiel, finde ich, ist tip top, gibt genug andere strecken. und man weis ja nie, was noch mit dlc's erscheinen wird.

Ich bin auch ein Rennspielfan und musste es natürlich holen aber bin trotzdem bisschen enttäuscht das nicht mehr originale Rennstrecken dabei sind.

Du hast schon recht, als Rennspielfan will man natürlich reale Strecken nachfahren, einmal wegen dem generellen Motorsportfeeling, das andere mal, um dort perfekte Rundenzeiten hinzulegen und dann stolz auf sich zu sein.

Wenn Du das vorhast, ist Grid 2 nur "bedingt tauglich". Grid 2 ist kein NfS Shift oder Gran Turismo. Die Strecken, die es in Grid 2 gibt, erfüllen m.E. einen anderen Zweck:

- Viele Kurven, damit man die hecklastigen Wagen auch ordentlich in den Drift (-Griff) bekommt. Die Kurven sollen den Wagen aufschaukeln, damit Du ihn wieder "abfangen" kannst (und nicht mußt, worüber Du Dich dann ärgerst). Selbst die realen Rennstrecken sind deshalb hauptsächlich Kurvenparcours und keine Geschwindigkeitsstrecken. Nur das richtige Driften soll hier gezeigt werden.

- Viele kleine Gemeinheiten lauern an jeder Ecke, um dich aus der Fassung zu bringen. Das ist der Arcade-Spaß! Z.B. die Bergstrecken - bei den Stufe 4-Wagen in Saison Fünf (Einzelspieler-Modus) fallen Dir auf einmal unangenehm die Schilder ein Meter vor dem Felsen auf (Überraschung: die waren doch vorher nie ein Problem!). Dann diese herrlich umgesetzten Bodennebel. Die Strecken sind für Arcade so präpariert. Auch die Innenstädte, z.B. von Paris, lauern nur auf Dinge, die Du aus Unachtsamkeit schnell übersehen kannst. Auf "Ideallinie" in Kurve driften endet bei bestimmten Straßen gerne mal in der "schön" zubetonierten Mittellinienbegrenzung. Also, das ist keine Rennstrecke, sondern eine Arcade-Strecke. Das muss einem gefallen, sonst kommt nur Frust auf.

- Das Q2-Erlebnis. Es geht eindeutig um Quietschen (sehr soundig für die Ohren) und Qualmen (mit super Reifenmischung)! Erst wenn der Bildschirm komplett eingenebelt ist, war's richtig gut! Und das Quietschen muss im Ohr stechen, sonst hast Du was falsch gemacht! Dein Nachbar klingelt bei offenem Fenster da nicht an der Tür? Bitte noch mehr aus der Karre rausholen! Dann klingelt er auch bei Dir.

Noch eine Frage zur Nordschleife?

Ich weiß auch das es mehr auf Arcade als auf Simulation ausgelegt is,war aber wenigstens froh das Portimao dabei war,denn die hat mir schon immer gefallen.;)

Die Bergstrecken ham mir recht gut gefallen,im gegensatz zu Paris,habs schon immer gehasst.:dozey:

Das driften fand ich auch ziemlich genial,liebe es in den Spielen mit Heckschleudern rum zuheizen auch wenn sich in dem Spiel einige Wagen unter aller sau steuern.

liebe es in den Spielen mit Heckschleudern rum zuheizen auch wenn sich in dem Spiel einige Wagen unter aller sau steuern.

Zum Glück schaut mir beim Grid 2-Spielen keiner zu. Mit den Stufe 4-Edel-Heizern mit Fahrverhalten "Heck/Drift" fahre ich wie ein Besoffener durch Paris. Der Sprecher im Spiel sagt dann immer zu mir: "Paß doch mehr auf! Ach, das hat jetzt eh keinen Sinn mehr". (Kennt Ihr den Spruch? ;)) Müßte eigentlich eine Trophäe dafür kriegen - "alles berührt und geküßt".

Zum Glück schaut mir beim Grid 2-Spielen keiner zu. Mit den Stufe 4-Edel-Heizern mit Fahrverhalten "Heck/Drift" fahre ich wie ein Besoffener durch Paris. Der Sprecher im Spiel sagt dann immer zu mir: "Paß doch mehr auf! Ach, das hat jetzt eh keinen Sinn mehr". (Kennt Ihr den Spruch? ;)) Müßte eigentlich eine Trophäe dafür kriegen - "alles berührt und geküßt".
Das is wohl wahr,hab da ja fast alles mit dem Koenigsegg mitgenommen was geht.:biggrin5:

Jepp hat er schon mal abgelassen.:xd::'>

Da ich ein Nordschleifen Fan bin finde ich es auch schade das die nicht vorhanden ist und einige andere originale Strecken wären auch cool gewesen.

Es könnte aber doch auch denkbar sein dass noch welche als DLC nachgereicht werden;)

Für mich als Österreicher ist natürlich der Redbull Ring das Highlight. :biggrin5:

Cote De Azur is auch super, also ich find die Streckenauswahl eigentlich cool.

Tokio? is auch klasse, wos so steil bergauf geht das man mit niedrigstufigen Autos zurückschalten muss um raufzukommen :biggrin5:

• Für mich als Österreicher ist natürlich der Redbull Ring das Highlight. :biggrin5:

Cote De Azur is auch super, also ich find die Streckenauswahl eigentlich cool.

Tokio? is auch klasse, wos so steil bergauf geht das man mit niedrigstufigen Autos zurückschalten muss um raufzukommen :biggrin5:

Das hat mich auch sehr gefreut, ich mag den RedBull Ring.

Ich hatte mal was gehört, dass sich Anwohner wegen der DTM beschwert hätten, da es zu laut war :facepalm:

Die regen sich immer wieder mal auf, dann bekommens ein wenig Taschengeld vom Herrn Mateschitz und dann gehts wieder :biggrin5:

Ich kanns aber auch verstehen, wenn ich 30 Jahre älter bin möchte ich sicher auch keine Rennstrecke vor der Haustür haben.

Die regen sich immer wieder mal auf, dann bekommens ein wenig Taschengeld vom Herrn Mateschitz und dann gehts wieder :biggrin5:

Ich kanns aber auch verstehen, wenn ich 30 Jahre älter bin möchte ich sicher auch keine Rennstrecke vor der Haustür haben.

haha das glaube ich, er zahlt das aus der Portokasse :xd::'>

ich weiß ja nicht aber sonst ist da nichts los, andere Rennserien?

Aber einmal im Jahr kann man es ja ertragen.

Es wurde ja immer wieder vermutet, dass die F1 da fährt.

Der Herr Mateschitz könnte es sich ja leisten, fragt sich nur was dann die Anwohner sagen :biggrin5::biggrin5:

Da ist ja richtig was los bei euch, habe mir gerade den Kalender angeschaut. Da kann ich die Anwohner auch verstehen, aber ich denke viele Leben vom Ring, wie beim Nürburgring. 35 € für eine Runde auf dem RIng ist aber schon etwas zu viel 26 € kostet die Nordschleife und da hat man 20 Kilometer.

Naja schön zu sehen, dass die Entwickler es reingenommen haben. Noch ein paar mehr reale Strecke per DLC's dann bin ich glücklich, auch wenn die wahrscheinlich wieder überteuert sind. Bis jetzt haben Sie nur Carpacks angekündigt.

http://www.motorsport-total.com/games/news/2013/05/GRID_2_Viele_Zusatz-Spielinhalte_fuer_alle_Plattformen_13052503.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...