Tim_Drake Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Wie wird man ein Betatester oder bekommt eigentlich einen Beta Code???Muss ich mich irgendwo registrieren??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Du bist im falschen Forum. http://community.eu.playstation.com/playstationeu/?category.id=38 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hast du das nicht schonmal gefragt? Also ich bin kein Betatester, allerdings hatte ich bis jetzt alle geschlossenen Betas auf meiner PS3, welche veröffentlicht wurden. Einfach mal die gängigen Newsseiten sondieren und schon wird man aufmerksam. Da wird dann auch beschrieben wie man einen solchen begeehrten Code bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ich war Beta-Tester für Wrath of The Lich King (World of Warcraft) und für Warhammer online. Habe mich einfach beworben und ganz wichtig meinen rechner beschrieben, also die Leistung....etwas Glück muss man schon haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hast du das nicht schonmal gefragt?Also ich bin kein Betatester, allerdings hatte ich bis jetzt alle geschlossenen Betas auf meiner PS3, welche veröffentlicht wurden. Einfach mal die gängigen Newsseiten sondieren und schon wird man aufmerksam. Da wird dann auch beschrieben wie man einen solchen begeehrten Code bekommt. wie z.b core abonnieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 Danke das hat mir geholfen.@herg hast du auch schon die MAG Beta??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=193&thread.id=1000&view=by_date_ascending&page=1 Lies das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ich war Beta-Tester für Wrath of The Lich King (World of Warcraft) und für Warhammer online. Habe mich einfach beworben und ganz wichtig meinen rechner beschrieben, also die Leistung....etwas Glück muss man schon haben. Kannst du bitte deine Signatur kleiner machen, Danke. Danke das hat mir geholfen.@herg hast du auch schon die MAG Beta??? Nein hab ich nicht und ich bemühe mich auch nicht darum. Das Spiel ist Crap in meinen Augen. Hab mir auch Resistance 2 nicht geholt nachdem ich die Beta ausgiebig getestet hatte, aber bei MAG weiß ich vorher das es Kacke ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Kannst du bitte deine Signatur kleiner machen, Danke.Nein hab ich nicht und ich bemühe mich auch nicht darum. Das Spiel ist Crap in meinen Augen. Hab mir auch Resistance 2 geholt nachdem ich die Beta ausgiebig getestet hatte, aber bei MAG weiß ich vorher das es Kacke ist... Ist ja von den Machern von Socom. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 Danke ,jetzt weiss ich bescheid~>Bitte Closen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Kannst du bitte deine Signatur kleiner machen, Danke. Gleiche Bitte an Dich, Herg ... Deine Signatur geht bei mir über 1,5 Bildschirmbreiten ^^ Freddys Signatur hingegen ist i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Gleiche Bitte an Dich, Herg ... Deine Signatur geht bei mir über 1,5 Bildschirmbreiten ^^Freddys Signatur hingegen ist i.O. Bei mir sind links und rechts noch 10 cm Platz. Es ging mir auch um die Höhe und nicht um die Breite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Kannst du bitte deine Signatur kleiner machen, Danke.quote]Nein! Bei mir geht deine Signatur auch über 1,5 Bildschirmseiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ich rede trotzdem von der Höhe und nicht von der Breite. Und deine ist bei mir breiter als meine... Also irgendwie habt ihr scheinbar die falschen Einstellungen oder einen 17" Monitor. Soviel zur Breite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 Bleibt bitte beim Thema! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Danke Herg, jetzt passt Deine Signatur wieder Da hat wohl was mit der Formatierung nicht geklappt, oder? An dem Tag waren Deine ganzen links nicht unter-, sondern nebeneinander, und das sprengt auch einen 21"er ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.