Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Betatester werden


Tim_Drake

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du das nicht schonmal gefragt?

Also ich bin kein Betatester, allerdings hatte ich bis jetzt alle geschlossenen Betas auf meiner PS3, welche veröffentlicht wurden.

Einfach mal die gängigen Newsseiten sondieren und schon wird man aufmerksam. Da wird dann auch beschrieben wie man einen solchen begeehrten Code bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das nicht schonmal gefragt?

Also ich bin kein Betatester, allerdings hatte ich bis jetzt alle geschlossenen Betas auf meiner PS3, welche veröffentlicht wurden.

Einfach mal die gängigen Newsseiten sondieren und schon wird man aufmerksam. Da wird dann auch beschrieben wie man einen solchen begeehrten Code bekommt.

wie z.b core abonnieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war Beta-Tester für Wrath of The Lich King (World of Warcraft) und für Warhammer online. Habe mich einfach beworben und ganz wichtig meinen rechner beschrieben, also die Leistung....etwas Glück muss man schon haben.

Kannst du bitte deine Signatur kleiner machen, Danke.

Danke das hat mir geholfen.@herg hast du auch schon die MAG Beta???

Nein hab ich nicht und ich bemühe mich auch nicht darum. Das Spiel ist Crap in meinen Augen. Hab mir auch Resistance 2 nicht geholt nachdem ich die Beta ausgiebig getestet hatte, aber bei MAG weiß ich vorher das es Kacke ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du bitte deine Signatur kleiner machen, Danke.

Nein hab ich nicht und ich bemühe mich auch nicht darum. Das Spiel ist Crap in meinen Augen. Hab mir auch Resistance 2 geholt nachdem ich die Beta ausgiebig getestet hatte, aber bei MAG weiß ich vorher das es Kacke ist...

Ist ja von den Machern von Socom. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...