Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Version ?

deHeru

Welche Version  

124 Stimmen

1. 1. Welche Version

• The Last of Us Ellie Edition
      30
    • The Last of Us Joel Edition
      31
    • The Last of Us Pegi
      22
    • The Last of Us USK
      41
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hab die Joel Edition bei Spielegrotte.de bestellt.

Mir wurde mitgeteilt, dass ich meine Zahlungsart ändern soll, da sie mit Bankeinzug schlechte Erfahrung mit neuen User in der Vergangenheit gemacht haben.

Jetzt wollte ich mich einloggen, jedoch geht das irgendwie seit heute nicht mehr.

Ich gebe wie gewohnt Username und pw ein und drücke dann auf anmelden, die Seite lädt neu, aber nichts passiert, ich werde nicht angemeldet...

Hat hier jemand einen Rat für mich? Hab auch schon ne email an Spielegrotte geschickt, bis jetzt noch keine Antwort. :/

Hab die Joel Edition bei Spielegrotte.de bestellt.

Mir wurde mitgeteilt, dass ich meine Zahlungsart ändern soll, da sie mit Bankeinzug schlechte Erfahrung mit neuen User in der Vergangenheit gemacht haben.

Jetzt wollte ich mich einloggen, jedoch geht das irgendwie seit heute nicht mehr.

Ich gebe wie gewohnt Username und pw ein und drücke dann auf anmelden, die Seite lädt neu, aber nichts passiert, ich werde nicht angemeldet...

Hat hier jemand einen Rat für mich? Hab auch schon ne email an Spielegrotte geschickt, bis jetzt noch keine Antwort. :/

Probier es einfach immer mal wieder, letzte woche wurde mein Passwort nicht erkannt, laut Info der Grotte handelte es sich damals um einen Fehler im System.

Bankeinzug kannst du erst ab der 6. Bestellung nutzen, genauso Zahlung auf Rechnung.

Probier es einfach immer mal wieder, letzte woche wurde mein Passwort nicht erkannt, laut Info der Grotte handelte es sich damals um einen Fehler im System.

Bankeinzug kannst du erst ab der 6. Bestellung nutzen, genauso Zahlung auf Rechnung.

Mache ich schon die ganze Zeit. Geht sowohl auf Handy als auch auf dem Laptop nicht. Hab auch schon neugestartet, ohne Erfolg.

Mein 1. Kauf in der Grotte wird somit wohl gleich zum fail.:cry2:

Mache ich schon die ganze Zeit. Geht sowohl auf Handy als auch auf dem Laptop nicht. Hab auch schon neugestartet, ohne Erfolg.

Mein 1. Kauf in der Grotte wird somit wohl gleich zum fail.:cry2:

Habs grad selber probiert, funktioniert tadellos bei mir, keine Ahnung was bei dir falsch läuft.

Hat jetzt geklappt. =)

Ich hoffe die übernehmen wirklich die Nachnahme kosten. Wie läuft sowas eigentlich ab? Päckchen wird geliefert und ich bezahle den Postboten direkt bar, oder? Noch nie per Nachnahme was gekauft.^^

Auf jedenfall übernehmen sie die Nachnahme Gebühren, war bei meiner ersten Bestellung vor 6 Jahren auch so. Die 2 € Gebühr der Post musst du allerdings zahlen, da kann die Grotte nichts machen, und halte das Geld passend bereit, ist bei mir ein mal vorgekommen das der Postbote kein Wechselgeld dabei hatte. :biggrin5::banghead:

Mir fehlt die Survival und Post-Pandemic Edition aus Nordamerika in der Umfrage, könnte ja sein das irgendjemand sich diese kauft auf amazon.de gab es bis vor kurzem die Survival Edition fast identisch mit der Joel und Ellie edition nur dass es da noch ein Steelbook dazu gab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...