Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Version ?

deHeru

Welche Version  

124 Stimmen

1. 1. Welche Version

• The Last of Us Ellie Edition
      30
    • The Last of Us Joel Edition
      31
    • The Last of Us Pegi
      22
    • The Last of Us USK
      41
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Für alle die wissen wollen welche Edition es gibt und in welchen ländern;

http://collectorsedition.org/game-db/the-last-of-us-survival-edition-ps3-1

Auf der seite selbst könnt ihr euch dann im grauen kasten durch die jeweiligen Editionen klicken.

Ach und die Survivor Edition gibt es auch by gameware.at! Nicht nur by amazon!

Bin ja am Überlegen, ob ich mir einfach die PSN-Version vorbestelle. Dann habe ich es zum Release und habe Versandkosten gespart.

Nachteile:

-Ich zahle den Retailpreis und habe aber trotzdem nur die Digitalversion

-Ich muss dazu wohl meine Kreditkartendaten eingeben, was mir bei Sony Bauchschmerzen bereitet.

-Download um die 30GB dauert einen halben tag mit meiner Leitung und ich habe noch eine 80GB-PS3, bei der schon 35 GB belegt sind.

Generell: Ich habe mir schon länger kein PS3-Spiel zum Release mehr gekauft. Die Preise dafür sind ganz schön gesalzen. Für die Steam-Version von Bioshock-Infinite habe ich 42 € bezahlt. Inkl. Season Pass, Bioshock 1, Darkness 2 und Xcom.

EDIT: Die hier scheint ganz günstig: http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/the-last-of-us-pre-order-for-sights-and-sounds-pack/10616845.html

Da steht zwar nur Englisch, aber weiss jemand, ob doch evtl. Deutsch dabei ist?

Die UK Version soll nur englische Sprachausgabe haben wie die letzten Sony Spiele in England auch. Genaueres wirst Du wohl erst bei Release erfahren.

Ansonsten gibt es die normale USK Version für 60€ inklusive Versand hier:

http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/the_last_of_us/ps3_action/EAN0711719274858/ID34953749.html?fftrk=1%3A2%3A10%3A10%3A1&jumpId=31511721

http://www.bol.de/shop/home/suchartikel/the_last_of_us/ps3_action/EAN0711719274858/ID34953749.html?fftrk=1%3A2%3A10%3A10%3A1&jumpId=22348407

Danke für die beiden Tips. Was mich nur wundert: Das sind doch deutsche Händler. Wie bekommen die es hin versandkostenfrei zu liefern, wenn z.b. Amazon nur eigenhändig mit Postident ausliefert, was nochmal rd. 5 Euro kostet.

Oder meinen die das so, dass ihre Lieferung versandkostenfrei ist, aber die Post dann nochmal die Eigenhändig-Gebühr vor Ort bei Lieferung kassiert?

Amazon ist der einzige Händler der mich so beliefert. Alle anderen schicken das normal. In wie weit das der aktuellen Gesetzeslage entspricht weiß ich nicht.

Frag doch einfach mal bei Bol oder Thalia an wie die das handhaben. Wollte da zuerst auch bestellen, bin dann aber wegen den Bonis (und weil ich es eh nicht verkaufe) auf die Store Version umgeschwenkt. Mein Nachteil ist das ich 24 GB Daten laden muss und wahrscheinlich wegen vermuteter Überlastung nicht vor Samstag spielen kann.

Ja die PSN-Version bin ich auch noch am überlegen. Aber das mit der Überlastung habe ich noch gar nicht bedacht.

Von den Boni würde mich allenfalls der Soundtrack interessieren...aber da kanns auch sein, dass der mir gar nicht gefällt. Theme usw. ist nicht so mein Ding. Mein Heavy Rain Theme gefällt mir immer noch am besten.

Verkaufen will ich es auch nicht unbedingt. Aber der Download würde meine halbe Festplatte blockieren.

Dachte auch erst, dass dieses Sound&Light pack bei allen Vorbestellern dabei ist...aber offenbar ist das nicht bei allen Händlern der Fall.

Ich werde mal eine Mail an bol und Thalia schicken, wie das läuft mit dem Versand. Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort...

Ja die PSN-Version bin ich auch noch am überlegen. Aber das mit der Überlastung habe ich noch gar nicht bedacht.

Von den Boni würde mich allenfalls der Soundtrack interessieren...aber da kanns auch sein, dass der mir gar nicht gefällt. Theme usw. ist nicht so mein Ding. Mein Heavy Rain Theme gefällt mir immer noch am besten.

Verkaufen will ich es auch nicht unbedingt. Aber der Download würde meine halbe Festplatte blockieren.

Dachte auch erst, dass dieses Sound&Light pack bei allen Vorbestellern dabei ist...aber offenbar ist das nicht bei allen Händlern der Fall.

Ich werde mal eine Mail an bol und Thalia schicken, wie das läuft mit dem Versand. Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort...

mach das.... Ich lade in der Nacht am14.. Runter :)

Habe von Thalia auf meine Anfrage wegen USK18 von gestern gerade Antwort bekommen:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Um Ihnen den Zugang zu FSK 18 Produkten (Filme, PC- und Videospiele) zu gewähren, sind wir dazu verpflichtet, ein besonderes Prüfverfahren anzuwenden. Dies ermöglicht uns die Kontrolle, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Zusätzlich benötigen wir von Ihnen im Zuge des einmaligen POSTIDENT-Verfahrens eine eidesstattliche Versicherung, dass in Ihrem Haushalt keine Minderjährige leben bzw. Zugriff auf Ihre Postsendungen haben. Es handelt sich hierbei um gesetzliche Vorgaben, die von uns unbedingt eingehalten werden müssen.

Für die erforderliche Freischaltung finden Sie unter "Mein Konto" ein Formular zum Downloaden. Legen Sie anschließend Ihre eidesstattliche Erklärung zusammen mit Ihrem gültigen Personalausweis in einer Filiale der Deutschen Post AG zur Identifizierung vor. Sobald uns die Post Ihre Angaben bestätigt hat und wir diese intern abgeglichen haben, schalten wir Ihr Konto für FSK 18 Produkte frei.

Bei weiteren Bestellungen über dieses Konto ist keine erneute Prüfung notwendig.

Bestellungen, die einen Warenwert über 20 Euro beinhalten versenden wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Wir hoffen Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben. Für weitere Fragen Ihrerseits stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr thalia.de-Team

Das klingt für mich besser als das was z.b. Amazon macht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...