Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Version ?

deHeru

Welche Version  

124 Stimmen

1. 1. Welche Version

• The Last of Us Ellie Edition
      30
    • The Last of Us Joel Edition
      31
    • The Last of Us Pegi
      22
    • The Last of Us USK
      41
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Nein die Steelbook gibt es nur in US bei der Survival oder Post Pandemic Edition.

Die Leute, die sich hier digital die Survival Edition im PSN runterladen,

verzichten somit auf das Artbook und das Steelbook!

Mir kann es egal sein, ich verzichte aber zum gleichen Preis nicht darauf ;-)

Ok, danke. Hm, dann werde ich bei Amazon wohl stornieren müssen. Hoffentlich geht das überhaupt noch. Heute Abend werde ich gleich mal nachschauen, wenn ich Nachhause komme. Danke nochmal...

60 euro geht doch blos der sounds editioion wa rnciht so mein ding :) survival ist da mehr mein fall
60€ für die digitale Survival gehen in Ordnung. Ich habe mich auf Tha-Cloud-Strifes Post bezogen. 110 + 3.99€ für die Survival Disc Version ist übertrieben. Da kann dann dabei sein was will, bleibe bei der Store Version.

Ich habe mir die Ellie-Edition für 72,99€ vorbestellt. Normalerweise sind mir solche "Sonderversionen" eher zu teuer und häufig ist der Preis nicht wirklich gerechtfertigt, aber bei so einem besonderen Spiel gebe ich gerne auch mal etwas mehr Geld aus! Außerdem finde ich, dass Ellie wirklich mal eine interessante Protagonistin ist, die - ähnlich wie das Spiel selbst - mal eine schöne Abwechslung zum sonstigen "Einheitsbrei" darstellt.

Ich habe mir die Ellie-Edition für 72,99€ vorbestellt. Normalerweise sind mir solche "Sonderversionen" eher zu teuer und häufig ist der Preis nicht wirklich gerechtfertigt, aber bei so einem besonderen Spiel gebe ich gerne auch mal etwas mehr Geld aus! Außerdem finde ich, dass Ellie wirklich mal eine interessante Protagonistin ist, die - ähnlich wie das Spiel selbst - mal eine schöne Abwechslung zum sonstigen "Einheitsbrei" darstellt.

Bestimmt bei Spielegrotte oder? hab auch die Ellie Edition da Vorbestellt, solche Sondereditionen hole ich sonst auch nie, aber die mickrigen 11 € mehr im vergleich zur Standard Version sind mir bei diesem Spiel grad egal, Shops in Österreich verlangen für die Standard 69,99 €.

Bestimmt bei Spielegrotte oder? hab auch die Ellie Edition da Vorbestellt, solche Sondereditionen hole ich sonst auch nie, aber die mickrigen 11 € mehr im vergleich zur Standard Version sind mir bei diesem Spiel grad egal, Shops in Österreich verlangen für die Standard 69,99 €.

Jop, wenigstens noch ein bisschen billiger als bei Amazon ;)

So! Nur noch eine einzige Survival Edition (von 10) ist zu haben...

Wer jetzt zögert ist selber schuld...

bedenkt, es ist ein wenig kostenspielig (in Zukunft noch kostenspieliger ;-))

Hier der Link:

http://www.amazon.de/The-Last-Us-Survival-Edition/dp/B00D2XTSKU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1370464253&sr=8-3&keywords=The+Last+of+us+survival

So! Nur noch eine einzige Survival Edition (von 10) ist zu haben...

Wer jetzt zögert ist selber schuld...

bedenkt, es ist ein wenig kostenspielig (in Zukunft noch kostenspieliger ;-))

Hier der Link:

http://www.amazon.de/The-Last-Us-Survival-Edition/dp/B00D2XTSKU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1370464253&sr=8-3&keywords=The+Last+of+us+survival

Die ist dann aber auch komplett auf Englisch, oder?

Die ist dann aber auch komplett auf Englisch, oder?
Ja komplett auf englisch und überteuert. Zavvi verkauft die normale Version für 43€ wenn man einen Gutschein hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...