Sinola77 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich geb dem Spiel eine 6! Das Schwierigste an dem Spiel war für mich der 1. Run auf Überlebend! Da gabs einige Stellen die ganz schön knifflig waren! Am meisten Nerven aber hat mich die Tatsache gekostet, das einige Trophäen nicht gekommen sind obwohl ich die geforderten Kriterien laut Statistik erfüllt habe! Beispiel: Die Trophy für das Abschliessen des Spiels auf "Überlebender" kam erst nach dem 3. Durchlauf des Spiels auf diesem Schwierigkeitsgrad...warum??...keine Ahnung! Wäre das Game nicht so großartig...hätte ich die Platin warscheinlich aufgegeben! Die Trophys für den MP sind absolut machbar, wenn man sich nach ein paar Spielen mit dem Ablauf vertraut gemacht hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf666 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich fand Überlebender schon schwierig. Alles in allem gab's von mir ne 5. Online hat schon Laune gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 4. Multiplayer war nach ner gewissen Zeit relativ easy und hat auch bei der 2. Reise Dank mehr Können viel mehr Spaß bereitet als am Anfang. Hab nach dem ersten Run auf Schwer den Glitch benutzt und direkt auf Überlebender+ gespielt. Habs mir ehrlich gesagt ohne den Lauschmodus schlimmer vorgestellt. Im Endeffekt 'ne nicht allzu schwere Platin, aber 'ne dafür umso Tollere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 ne 5, nen schönes Mittelding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Mit dem Leitfaden alles gut machbar von mir ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Eine 5. Warum? Wegen Überlebender+ und den verbuggten Trophäen. Multiplayer ist, sobald man weiß worum es geht, kein Problem. TLoU ist mein GotY '13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Für mich eine klare 4 Survivor+ brachte mich 8x aus dem Lauf. Lief aber alles recht einfach. Direkt mit Guide gespielt für Collectibles, das meiste aber auch durch Zufall bekommen an Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Habe mit 4 gewertet, da Alles ohne größere Frustmomente machbar war. Auch ein Pluspunkt des sowieso schon genialen Spiels. Left Behind kann kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich geb ne 3. Das einzigste was lange gedauert hat war der MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich bewerte mein Game of The Year mit einer 5. Insgesamt ist der SP und der MP wirklich nicht sehr schwer (etwa eine 3) aber ich möchte unbedingt auf 5 aufstufen, weil ich z.b. ohne Guides keinen der Firefly Anhänger gefunden hätte die an diversen Bäumen hingen. Edit: Überlebender hat übrigens unglaublich viel Spaß gemacht bei dem Ressourcen Mangel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Gebe eine 4. Gab nix was wirklich schwer war. Auf Überlebender kann man fast überall durch schleichen. Hatte am ende noch genug Munition. War nur etwas zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Fand es auch nicht wirklich schwer. Auf Überlebender hätte ich sogar einige Türen öffnen können, ansonsten ist es das beste Spiel, was ich je gezockt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich habe mit einer 6 abgestimmt. Hatte in meinem ersten Durchgang so meine Probleme mich mit dem Spielprinzip anzufreunden. Einige Stellen waren recht knifflig, besonders wenn man gerade nahezu kein Equipment mehr hatte. Eine Entdeckung durch z.B. Clicker wurde meist brutal bestraft, indem man es gleich nochmal versuchen durfte. Im Überlebensmodus bin ich gut durchgekommen, da dort die Wege an Strategien perfekt saßen. Letztendlich ist dieses Spiel also mittelschwer, dafür aber relativ zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Bewerte es mit einer "2" Hab das Spiel mehrmals durchgespielt gehabt ohne auf die Trophäen zu achten . Deshalb war es dann auf überlebender sehr leicht für mich Es war einfach ein Spaziergang . Zwei stellen mit Elli waren schwer, die erste Stelle in der Hütte wo die Gegner durch Fenster kommen und die andere Stelle war genau so . Die kam dann etwas später. Da kam auch das große Vieh an der Stelle . MP war auch nicht schwer , nur am Anfang . Alles machbar nicht aufgeben. PS: das beste Spiel für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich gebe eine 6. Auf Überlebender gab es schon so einige stellen, die etwas schwieriger waren. Da ich ohne den Glitch gespielt hab, musste ich natürlich 2x auf ünerlebender ran! Vom MP will ich garnicht erst anfangen. Da bestand die schwierigkeit, durchzuhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foerny Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich gebe ne 6 wegen dem Schwierigkeitsgrad Überleben. Ansonsten war es nicht so schwer. Online sowieso nicht, da hat mehr der Zeitfaktor überwogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badjason Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich gebe dem Spiel eine 5 , eigentlich genau richtig der Schwierigkeitsgrad ^^ , das erste ma durchspielen auf schwer fand ich schwerer wie auf überlebender , da man dort die Stellen noch nicht kannte Online war gar nicht schwer nur sehr Zeitaufwendig wie ich finde , aber ist auch finde nur Beiwerk , weil die Story ist für mich das beste was es gibt einfach super ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metin86 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich stimm mit einer 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Ich fand es auf Überlebender zwar fordernd aber nie unfair oder zu schwer. Der Rest war nur zeitaufwendig. Besonders online. War eine lange Nacht heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich vergebe eine 3. Im direktem Vergleich mit den Uncharted-Teilen ist der höchste Schwierigkeitsgrad hier ein Witz, denn man kann bei TLOU zum größten Teil des Spiels an haarigen Stellen durchschleichen und lautlos Gegner beseitigen, zudem sind die Checkpoints großzügig gelegt. Nervig sind eben die Collectibles und der lange Onlinemodus, der aber eingermaßen Spaß macht und noch besser wenn man sich mit netten Leuten verabredet:biggrin5: (An dieser Stelle einen schönen Gruß an die Boostpartner Profikilla und ItachiSaix) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.