Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

352 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.17

Recommended Posts

ich habe mit ner 5 gevotet, würde das spiel aber ziemlich genau zwischen 5 und 6 einstufen...nicht wirklich schwer, doch man sollte schon wissen was man tut...manchmal sind auch mehrere anläufe nötig, doch das spiel hat sehr, sehr humane checkpoints, was es leicht erträglich macht es öfters "besser" zu machen ^^

die story war schon eine nummer für sich...und kann es nur jeden empfehlen es auch zu ende zu spielen!!

der multiplayer part war nicht so meine sache...is zwar ganz nett, doch irgendwie auch überflüssig. öfters reißt auch einfach mal die verbindung, bzw die ps3 hängt sich auf...dann kann sich das ganze schon mal etwas in die länge ziehen um die trophy zu bekommen.

Hi!

Ich vergebe eine "4".

Etwas schwerer war lediglich der erste Solo-Durchgang im Singlemode.

Hatte gleich auf schwer begonnen. Man musste halt erstmal lernen wie und wo die Ki einen killen will. Nach ein wenig Übung machte aber kein Kapitel Schwierigkeiten.

Auf Überleben + war es sogar noch einfacher, weil die Waffen- und Fertigkeitsupgrades doch einiges vereinfachen. Über den Online Modus braucht man was Schwierigkeiten angeht wohl nichts sagen.

Im Gegensatz zum Leitfaden darf ich "Gott sei Dank" vermelden, dass ich nicht von einer einzigen "verbuggten" Trophäe betroffen war.

Zum Spiel muss ich sagen, dass ich die Grafik und das Game Play als Top und genial empfand. Man war richtig gefellst und fühlte sich die ganze Zeit als Teil des Spiels.

Zur Story hätte ich mir etwas mehr Infos und den Verlauf der Seuche gewünscht.

Sonst gibt es keinerlei Kritik.

Ein wirklich Hammergei.. Spiel ;-)

mfG

FuMei21

Ich schwanke zwischen 6-7. Der Singleplayer ist jedenfalls einfach zu meistern - nur hierfür würde ich dem Spiel eine 3 geben. Jedoch abhängig von den einzelnen Multiplayer-Sessions kann "Firefly" und "Hunter" schon schwieriger werden. Ich selbst hatte das Glück es in Minimum zu schaffen. Aber aufgrund welche Teamkameraden man bekommt und/oder wie stark jeweils die Gegner sind kann die ein oder andere Herausforderung auch schonmal scheitern...

Ich gebe dem Spiel eine 6 habe mit der 6 gevotet weil der herausforderungsmodus doch recht knackig war.Habe mich dann mit dem vorbeischleichen es mir auf jeden fall leichter gemacht als zu kämpfen.Zwecks Matieralknappheit.

Dann ging es leichter.Der Onlinemodus war einer der interessantesten die ich bis jetzt gespielt hatte,es musste was ein Joystick dran glauben, aber als ich dann mit den Wochen höher kam, sowie immer, war ich dann nachher auch gut genug.

Finde eine 6 angemessen. Wenn eine 5 der Durchschnitt ist, dann liegt TLoU eine Stufe darüber, da es viele Games gibt, die leichter sind und eher eine 5 verdient hätten. Beim ersten Durchgang auf schwer wusste man nicht, was als Nächstes auf einen wartet. Somit ist man häufiger gestorben, Stichwort "Try and error". Im zweiten Run auf Überlebender wusste man zwar was einen erwartet, man fand jedoch kaum Materialien und der Lauschmodus wurde entfernt (was dem Spiel mMn wirklich gut tat, es fühlte sich dadurch sehr viel mehr nach einem Survival Horror an).

Der MP ist nicht schwer, nur dauert er etwas und man sollte sich vorher definitv darüber informieren, was man zu beachten hat, da man sonst dazu gezwungen werden könnte von vorne beginnen zu müssen.

Eine 6 von mir. Singleplayer geht auch auf höchster Stufe ganz gut wenn mann mal weiß wo viele Gegner kommen, wo knackige Stellen sind, wie Gegner reagieren und wie man am besten gegen sie angeht. Wenn die Taktik stimmt läuft es ganz gut.

MP muss man halt am Ball bleiben, auch wenn ab und an bescheidene Runden dabei sind ;)

Aber insgesamt muss ich sagen hat das Spiel sehr sehr viel Spaß gemacht!

Von mir bekommt es dann doch eine klare 5. Online ist sehr leicht, wenn man immer mit Kollegen zockt und sich absprechen kann wegen den Herausforderungen.

Das einzige was ich etwas schwierig fand anfangs, war Sp im Modus Überlebender.

Aber mit dem Video-Guide aus dem Leitfaden schleicht man quasi an allen schweren stellen vorbei, was die anfängliche angst extrem minimiert. :biggrin5:

Alles in allem ein super Spiel und würdig meine Platin 100 zu sein!!! :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...