Niko Bellic Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Gebe eine 4. Überlebender war an manchen Stellen schon hart. Aber mit viel Schleichen gings es. Echt geiles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mietrie Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 hab dem spiel ne 4 gegeben war eigentlch nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschlii Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 endlich platin nicht zu schwer und nicht zu leicht also genau ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich gebe eine 6. Es gab schon ein paar Stellen wo ich eine Zeitlang hängen geblieben bin, bis ich wusste wie ich die Gegner aus tricksen kann. Sobald man den Flammenwerfer hat war es nicht wirklich schwer. Aber hab den auch nur als Reserve gebraucht, wenn ich sonnst keine Munition mehr hatte. Der Multiplayer war einfach nur durchzustehen. Wenn man weis wie es geht, sind die Tropys nicht schwer zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 ich habe eine 4 vergeben. ausdauer ist eigentlich das einzige, was wirklich herausfordernd ist. ich habe das spiel insgesamt 4x durchgespielt - bei überlebender habe ich an der stelle mit sam und henry (kurz vor der brücke) eine weile gebraucht, weil ich kaum munition hatte und man die gegner wirklich alle umbringen musste. bei überlebender+ habe ich mich dann gezielt darauf vorbereitet - alles andere ist ansonsten entweder eine schleichübung oder (wie schon erwähnt) muss man sich bei schwierigeren stellen mit ausreichend munition und bomben etc. ausrüsten. multiplayer ist easy - die leichten herausforderungen sollte man sich für die 100%-clankill-missionen aufheben (ich habs mit markieren, 3 und 6 gegner töten und geschenke machen gemacht). top story! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Für mich eine 4. Überlebender + ist nicht wirklich schwer wenn man es geschickt angehen lässt. Multiplayer ist mit eine paar Freunden zusammen auch lustig und einfach zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hab diesem Spitzengame eine 5 gegeben, nicht zu leicht und nicht zu schwer, wie oben schon geschrieben von kirschlii! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hab dem Spiel eine 5 gegeben. Nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Devil87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ich geb ne 5 das schwerste war wirklich übeleben + wo man wirklich sehr überlegt vorgehen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hierfür haben wir eine 7 vergeben, da einige Stellen auf Überlebenden echt haarig waren und man mit wenig Gegenständen auskommen musste (Kanalisation/Ellie allein in der Feriengegend/Rumschleichen beim Schneegestöber/Kämpfe gegen die Bloater). Nach etlichen Versuchen ging es dann doch. Der MP war wiederum nicht wirklich schwierig sondern nur zeitaufwendig. Aus unserer Sicht hätte es gereicht, eine der beiden Fraktionen durchzuspielen. Insgesamt ein wirklich interessantes Spiel, welches wir gern gespielt haben. Tolle Grafik und Story (bis auf das Ende). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manik-HD Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 5, gab ein paar schwere stellen im SP, aber mehr auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimmiByte Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich habe jetzt Platin erreicht und gebe dem Spiel eine 4 in der Schwierigkeit. Eigentlich waren keine schweren Trophäen dabei nur etwas Zeitintensive. Selbst der Überlebender Schwierigkeitsgrad sollte selbst für Gelegenheitsspieler machbar sein. Ich hatte nur das große Pech in dem Schwierigkeitsgrad im letzten Kapitel (Das Labor) keine Munition + keine Medikits + ein Stück Gesundheit (also rot) zu haben. Hab es aber dann doch noch mit einer Rauchbombe geschafft. Von Bugs war ich zwar nicht betroffen außer einem: ich habe die Plünderer Trophäe bekommen, obwohl ich noch nicht alle Sammelobjekte gefunden hatte. Freue mich allerdings auf die kommenden DLCs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Habe dem Spiel eine 7 gegeben. Der Singleplayer ist auf der Überlebender-Stufe ziemlich fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 habe mit 4 abgestimmt, weil ich zwischen 4 und 5 schwanke, aber der durchschnitt etwas höher ist. mit vorbereitung und übung ist "überlebender" ein unterhaltsamer spaziergang. das erfordert etwas einsatz im vorhinein, aber macht es im endeffekt nicht schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Es gab ein paar schwierigkeiten beim singleplayer auf überlebender aber ansonsten ganz einfach der singleplayer wie a7uch der mp .Ich gebe eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Von mir eine 6. Die reine Schwierigkeit war, auch auf Überlebender, nicht so schwerwiegend. Allerdings hätten mir einige der Sammelgegenstände, wohl wesentlich mehr als 3 Durchgänge abgerungen, hätte ich keine Guides genutzt. Gruß Asen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ich denke eine 4 geht in orndnung mit ein bischen übung geht das locker von der hand auf überlebender verreckt man zwar des öfteren man kommt aber dennoch vorran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ne 6 von mir ob bug oder nicht bei mir war es so wie bei anderen ja auch es wurden manchmal sachen nicht gezählt wie witze oder gespräche und musste so 2,5 mal durchspielen und Überleben plus ging mit viel taktik ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Eine 6 :'> Multiplayer wenn man es raus hat ist es easy. Anfangs hatte ich Probleme aber dann ging es recht schön dahin. Habe in den zwei Reisen vielleicht mal 20 Waffenkills. Machte alles mit Nahkampf und Ausrüstung war da erfolgreicher, als mit den Waffen. Ewiges schießen und der Gegner steht immer noch. Kampagne auf Überleben+ Eine Stelle wo ich mich ziemlich schwer getan habe. Mit dem Bloater wo der eine lange Gang ist. Wo Ellie und David zusammen kämpfen. Die eine Stelle im Kanal ging und zum Schluß im Krankenhaus ging auch. 2-3 Versuche etwa. Fand das es zum Schluß immer leichterer geworden ist, oder man hat sich besser eingespielt. Zombies ein Angriff und weg ist man. Das hat mich etwas -.- Im großen und ganzen Super Spiel :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich setze mich gemütlich auf die Kuppe der Gauß-Glocke und vergebe eine 5. Ausgewogenheit, teilweise ansprechend fordernd Abschnitte, faire Checkpoints und nahezu durchgehende Frustfreiheit machen das Spiel auch aus Trophäensicht zu einem Genuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.