Rigo1889 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Von mir gibts auch eine 6 Habe gleich mit schwer angefangen, deswegen fande ich da Game auf Überlebender nicht mehr so schlimm:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich geb dem Game 'ne 5. Nach 4x durchspielen, war "Überlebender", nicht mehr wirklich schwer. Nur die Fire-Fly Anhänger zu finden, war ein wenig tricky. Der MP war, für mich, am Anfang etwas zäh. (Ich bin zu alt für diesen Sch...) Zum Schluss hat er aber richtig Spass gemacht. :'> Insgesamt ein super Game und 'ne tolle emotionale Erfahrung.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Eine 2 von mir. Keine schwere Platin, aber die, die mir bisher am meisten Spass gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rekordmeister-G- Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hab mit einer 4 bewertet. War so eigentlich nichts schweres dabei, nur ein paar Szenen auf Überlebender. Nervig war nur der Online-Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjwpancho Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Habe mit 4 gestimmt. Auf Überlebender waren einige schwere Stellen dabei. Aber sonst recht einfach. Der Online-Modus ist echt sehr gelungen und wenn man sich die einfachen Aufgaben für die 100%-Bedrohungen aufhebt passt das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gesse Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 hab eine 4 gegeben, das länste wo ich an einer stelle fest hing war ca1h,wenn ich da über 5 gehen würde wäre es ein tritt ins gesicht für viele andere spiele, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Von mir gibt es eine 5: - Auf Überlebender gibt es ein paar knackige Stellen in Verbindung mit dem ständigen Munitions- und Ressourcenmangel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Italo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 hab ne 4 gegeben...das spiel an sich is richtig geil...aber auf überlebender gibt es schon einige stellen wo es schwieriger wird... tipp spart alles auf munition und gegenstände ...immer versuchen vorbei zu schleichen oder ran zu schleichen und zu töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 von mir ne 5, da es doch gut (ohne frust )zu meistern war auch auf dem Überlebensgrad, bitte mehr davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich hab mit ner 6 gevotet. Auf Überleben gabs schon ein paar Stellen an denen ich zu knabbern hatte. Irgendwie ist mir da das Durchschleichen nicht so geglückt, so dass ich oft kämpfen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrixalex Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 eine 4. Zweiter Durchgang auf Überlebender war leichter als auf Normal. Man weiß ja was kommt:cool2::cool2:. MP hat nur Zeit gebraucht, ist aber OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Habe eine 4 gegeben.Auf Überleben fand ich es nicht sonderlich schwer,weil man wusste nach 2 Spieldurchgängen schon wo die Gegner sind.MP ist nur zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Habe mit einer 3 abgestimmt. So wirklich schwer fand ich in dem Spiel eigentlich garnichts. War nur ein bisschen Taktik und Feingefühl gefragt, wenn man dabei war den "Überlebender-Modus" zu meistern, aber selbst das hat mir persönlich keinerlei Probleme bereitet. Trotzdem war es ein nahezu perfektes Spiel, welchem ich mich vom Singleplayer her gerne ein zweites mal zugewandt habe um Platin zu holen. Selbst beim zweiten Mal durchspielen hat das Spiel noch absolut Spaß gemacht. Gratulation an dieser Stelle an Naughty Dog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilonzi Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich habe mit einer glatten 4 abgestimmt. Es ist absolut nichts schwieriges dabei. Ich habe das Spiel zunächst auf dem normalen Schwierigkeitsgrad gespielt. Später dann auf Überlebender wusste ich wie alles geht, und damit war dieser Lauf dann auch schneller durch als mein erster Durchgang. Die Trophäen im Multiplayer sind auch nicht schwer zu meistern. Insgesamt gesehen sind alle Trophäen zur Platin mehr oder weniger Fleissarbeit, und damit zeitaufwendig. Aber richtig schwer ist es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 eine 5. manche stellen waren knifflig aber alles gut machbar, nur den mp hätte man sich schenken können =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 ich habe mit einer 3 getsimmt. die trophäen waren im großen und ganzen nicht schwer. Die Multiplayer trophies sind nur zeitaufwendig und asolut nicht schwer. Was den Singleplayer betrifft, musste man halt nur bei den sammelsachen alles aufmerksam absuchen aber dank video-guide kein Problem und der run auf überlebener war auch nicht sonderlich schwer da man sich an den meisten gegner vorbeischleichen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Eine 5. Das Suchen der Sammelsachen ist nicht ohne und ein Stelle auf Überlebender war nervig. Die Onlinetrophäen sind sehr einfach. Im Vergleich zu Uncharted ist es definitiv leichter, Platin zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich denke eine 6 ist gerecht, obwohl ich mir beim leichten Durchgang teilweise schwieriger fand als auf Überlebender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Eine 4 von mir. Ich fand das Game nicht schwer, das einzige was mich ein wenig genervt hat war der ganze Sammelkram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich habe eine 2 gegeben. Ich fand Überlebender sehr anspruchslos, trotz erhöhter Aggro-Range und Materialmangel. An den meisten Stellen brauch man ohnehin keine Waffen, schleichen sei Dank. Es hat sehr viel Spass gemacht es ohne Glitch zu spielen, hat sich gelohnt und auch ein zweites und drittes Mal Spass gemacht, wenn auch sehr leicht. Für den Multiplayer muss man so gut wie nichts können, vor allem dann nicht wenn man die 100%-Missionen (spätestens in der zweiten Reise) mit Handwerker 3 erledigt. Wofür man tatsächlich NICHTS können muss ist genug Teile sammeln, dass zumindest ein Überlebender nicht ins Gras beisst. Wenn auch vom Schwierigkeitsgrad her enttäuschend hatte ich dennoch sehr viel Spass an dem Spiel und kann es wärmstens weiterempfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.