Gast Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Hab mal mit einer 5 gewertet. Da ich den Schwierigkeitsgrad-Glitch benutzt hab, brauchte ich nur einen "schweren" Durchgang auf Grounded+. Der war zwar schon anspruchsvoll, aber nie wirklich unfair. Da ich durch vorherige Spieldurchgänge wusste wo die schwierigen Stellen waren konnte ich mir die doch recht knappe Munition etc. für diese aufheben. Im Grunde gab es 2 wirklich schwierige Stellen für mich. Die erste war im Keller vom Hotel und die zweite mit Ellie in der Hütte, die man quasi verteidigen muss. Der Rest war eigentlich recht gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Von mir eine gute 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 So habe nach 6 Jahren auch endlich Platin geholt :D Habe zuerst das Online Zeugs gemacht, was ziemlich einfach ist. Man muss halt bei den 100 % Missionen aufpassen aber sonst fuchst man sich da ins Spiel. Naja und wer mich kennt, ich lasse bei einem Spiel keinen Glitch ungenutzt :-) Ich habe erst auf Einfach, dann auch Einfach + und mit dem Glitch dann auf Erbarmungslos + den Rest geholt. Zu Einfach ist nicht viel zu sagen. Es hatte wenn man das Spiel nicht kennt auch da mega die vereinzelnten Frustmomente, und ich hasse eig. Horrorspiele und da fand ich manche Passagen echt besonders Nervenaufreibend ( Keller, Kohlemine lol) Aber es war immer nach einigen Versuchen geschafft. Manchmal dann ganz ohne Kampf, was sich dann ziemlich genial angefühlt hat sowas zu schaffen. Mit Guide waren auch die Sammelachen gleich geholt und die Herausforderung bestand also nur noch darin auf Erbarmungslos für 100 % Durchzuspielen. Ich muss sagenes hatte MEGA die Stellen wo ich nicht weiterwusste. Mit Guide ausm Internet ging das dann doch ganz gut und ich hatte am Schluss noch mega viel Muni und Bomben etc. übirg. Ich wusste noch ausm erstenmal durchspielen, dass die schlimmsten Sachen Hotel- Keller, Finanzviertel, Kohlemine verteidigung vom Raum sein werden. Davon war am schwersten das FInanzviertel :D Bei der Kohlemine hab ich noch einen kleinen Glitch angewendet, sodass Ellie von den Infizierten nicht angegriffen werden kann. ( Auf die Kiste auf den Schreibtisch springen und David die ganzen Zombies töten lassen :D ) Wenn man das Winterlevel geschafft hat, ist man eig. Save durch. Der Rest ist mit Schleichen machbar :D Man war ich froh das geschafft zu haben. Ich vergebe eine 4 Der Ellie DLC war auf Überlebender eig. MAchbar. Würe da aber mit ner 5 Bewerten. Hatte den schwerer in Erinnerung als das Hauptspiel. Die DLC Maps sind ohne Hilfe eig. kaum zu bekommen. Ohne zu Sterben und 3 Kills nur mit sehr viel Glück machbar oder mit tollen Forenmitgliedern, an die ich nochmal hier meinen Dank ausrichten möchte.Foad, Beast, Milk, Sanctuary, Jam, Storm und Warchief (der zufällig ins Spiel kam und uns einfach so aus Nettigkeit als 8. Spieler die halbe Nacht und darüber hinaus unterstützt hat) Ihr seid die Besten, bis 2 Uhr nachts an den blöden Maps gesessen :DDDDD Was ne Nacht :D <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bexodus1986 Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 Ich hab das auf der Ps3 gezockt, ich finde das es eine 10 bekommt von der Schwierigkeit, allein der Letzte Schwierigkeit ist so heftig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lylofe Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 habe das spiel schon lange durch und auch platin gemacht. habe mit einer 5 gewertet. war alles gut machbar. mit schleichen und abwarten giengs ganz gut auf überlebensmodus das einzige (etwas nervige) war für mich der onlinemodus. ist gut machbar aber dauert halt sehr lange! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoneWolF_Trophys Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 Ne solide 5 von mir. Überlebender ist kein Hit, wenn man Stealthy vorgeht schafft man das locker ohne groß Mun. oder ä. zu brauchen. Online bewerte ich mit einer fetten 10 weil es einfach nervt. Hoffe TLOU 2 hat diesen Müll nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irrlaeufer Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Von mir eine 5? Hammer geiles Spiel.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Hab mit einer 6 gestimmt, da einige Passagen trotz Speedrun- und Stealthvideo recht tricky waren. Andere schwere Passagen wie Kapitel 9 waren hingegen durch Gegenstände leicht zu meistern, wo man sich fast zurück lehnen konnte. (Kohlemine Tisch) Online war ich mit 2 Gruppen unterwegs und da war es sehr leicht die 2 Durchläufe zu schaffen. Der Rest kam nebenbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Easy going. War nix schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Von mir eine 7. Habe einen durchgang auf Hard und eineinhalb auf Grounded+ gemacht und gerade bei Grounded kommt es sehr daurauf an die Routen und Spawnpunkte der Gegner auswendig zu kennen. Das brauchte viele Reloads und die teilweise glitchige KI macht es einem da nicht gerade leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 3 - die Schwierigkeit des Singleplayer ist nicht so hoch und der Multiplayer kann ganz krass abgekürzt werden (PSNP shortcut). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrianStinson_ Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Ich habe mit einer 5 abgestimmt. Die Remastered Version ist meine zweite Platin und für die war es recht einfach. Der Onlinemodus hatte je nach eigenem Team und den Gegner (gekaufte Waffen) eher wenige schwere Stellen und der Einzelspielermodus ging auf Überlebender sehr flüssig durch. Von daher das Mittelmaß 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PArzival Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Ich hab mit einer 6 abgestimmt. Ich bin schon oft auf Erbarmungslos gestorben, bis ich mal die jeweilige Stelle auswendig konnte. Noch dazu kriegt man wenig Rohstoffe und Munition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Schwierigkeit 5 (für 100% eine 6) Zeitaufwand 40h (für 100% nochmal 10h mind.) Die drei Durchgänge plus Online dauern auf jeden Fall 40h. Der höchste SKG aus dem Hauptspiel ist recht gut machbar. Für die 100%: Der neue SKG "Erbarmungslos" ist ein klein wenig schwerer als "Überlebender". Am besten die Videos von Seraphim17 auf YT anschauen. Oder hier meine Playlist: Spoiler Bearbeitet 7. April von servus99 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Ich habe mit einer 5 Abgestimmt gibt es selten bei mir aber die hat es verdient ich wollte die 100% daher musste auch der erbarmungslos Schwierigkeitsgrad her und den ohne tricks zu spielen ist schon ne harte Nummer. aber machbar eins zwei stellen haben mich zur Weißglut gebracht aber es ging doch ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 Ich gebe mal eine 6. Der Überlebender + Durchlauf war jetzt echt nicht so schwer. Allerdings gab es da schon einige Stellen, wo man einige Versuche benötigte. Beim Multiplayer musste man auch immer schauen, dass man die Aufgaben erfüllen konnte. Das hat bei mir aber auch relativ gut geklappt. Die Sammelsachen zu finden war mit einem Guide eigentlich ganz gut machbar. Man musste halt genau hinschauen und durfte nichts vergessen. Das hat zum Glück auch gut geklappt. Ich bin echt Froh, dass dieses Game meine 200. Platin war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 Naja der User über mir gibt eine 1, ist doch wohl nicht ernst zu nehmen.... Ich gebe eine 10 weil ich hier eine PS3 habe und das Spiel dazu aber leider keine Platin mehr erspielen kann Naja hätte ich dann doch vor 6 jahren machen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bravozerofour Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Ich gebe eine 5. Am schwersten war für mich eig der Online Modus, da ich mit dem gar nicht zurecht gekommen bin. Ich habe für die Platin den Glitch benutzt, und somit nach meinem Durchgang auf schwer, bei dem ich mich bereits vorbereitet hatte (schleichen, wenig Munition einsetzen etc), den 2. Run auf erbarmungslos+ gestartet. Dieser war leichter wie gedacht, auch an den Stellen wo es laut Guide ziemlich lang und ziemlich viele Versuche braucht, bin ich relativ gut und schnell durchgekommen. Also jeder der sich vor dem Erbarmungslos Modus fürchtet, der ist nur halb so wild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) ich gebe dem ganzen ne 7 mit dem Hinweis, dass ich es auf Erbarmungslos+ durchgespielt habe und trotz Guide an einigen Stellen Probleme hatte. Auf Überlebender könnte man 1-2 Stufen runter gehen. Ansonsten ist der Rest recht gut machbar. Bearbeitet 23. September 2020 von PRO-GAMER-NM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Nach dem Durchgang auf Normal dachte ich, wie soll ich es nur auf Überlebender schaffen. Also habe ich es zur Seite gelegt. Zwei Jahre später hat es mich wieder gepackt. Zuerst habe ich Multiplayer gezockt, um alle Online Trophäen und DLC-100% zu holen. Irgendwie habe ich dort mehr gelernt als im Offline, daher fühlte ich mich nicht nur besser vorbereitet, ich wollte es sogar auf Erbarmungslos probieren. Mit Glitch direkt auf Erbarmungslos+ mit allen Aufrüstungen und Zusätzen gestartet, habe ich bis auf wenige Ausnahmen sogar ohne Hilfs-Video gespielt. Ein tolles Spiel, welches erst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sein volles Potential entfalten kann! Wenn ich es mit meinen bisherigen Platin vergleiche, empfinde ich es nicht als schwer, aber auch nicht leicht. Daher gebe ich hier eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.