Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

352 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.17

Recommended Posts

Ich habe mir wegen dem Multiplayer überlegt ob ich eine 5 oder eine 6 geben soll, letzendlich entscheide ich mich aber für die 6. Ich musste echt oft das Spiel über das XMB Menü schließen, da die Vorräte nicht ausreichten und es sein konnte, dass ich zu viele Überlebende verliere (bzw. Alle). Survivor wiederrum war beim ersten mal sehr schwer, beim zweiten mal aber wusste ich alle Stellen auswendig und konnte das meiste durchschleichen und das Spiel schnell auf Survivor + abschließen. Also eine 6 als Schwierigkeitsgrad.

Ich habe mit 5 abgestimmt, habe allerdings auch den Erbarmungslos Modus gespielt. Der Überleben Modus ist wahrscheinlich noch nicht einmal eine 5, vielleicht eher eine 4. Gab ein paar knifflige Stellen, aber theoretisch kann man es sich leicht machen, wenn man viel schleicht. Ich wollte allerdings möglichst jeden Gegner töten - auch auf Erbarmungslos.

Bearbeitet von Niel0r

Neben GTA V bislang das beste Game, welches ich auf der PS4 gezockt habe. Für das Spiel habe ich mit einer 5 gewertet, da es einerseits zeitaufwendig ist und andererseits gerade auf Überlebender ein paar Stellen gab, die nicht ganz so einfach waren. Der Grad der Herausforderung gerade auf Überlebender hat aber sehr viel Spass gemacht.

Habe mit einer 8 gewertet. Grund: Wer auf Erbarmungslos zockt der wird Probleme bekommen.

Außerdem war der Multiplayer auch nicht gerade einfach.

Nur dass ein Durchgang auf "Erbarmungslos" für den Erhalt der Platintrophäe unerheblich ist. Hier geht es aber darum, den Schwierigkeitsgrad der Platin zu bewerten. ;)

@Topic: Habe mich für eine 5 entschieden. "Überlebender" ist zwar schon fordernd, aber nicht übermäßig schwer. Frust kam jedenfalls in keiner einzigen Spielminute auf.

Die restlichen Trophäen sind zum Teil nur zeitaufwendig. Wobei mich bei den Onlinetrophäen irgendwann die Langweile überkam. Liegt wohl aber eher daran, dass ich mit dieser Art von Multiplayer (z.B. wie auch bei Uncharted) nicht wirklich etwas anfangen kann.

Bearbeitet von Necrid83

Hallo zusammen,

ich habe mich entschieden dem Spiel eine 5 zu geben.

Besonders die Onlinetrophäen " Hunter " und " Firefly" erfordern schon eine gewisse Spielerfahrung, damit man Online auch voran kommt.

Da es noch viele Spieler mit einem Level über 100 gibt und diese gewisse

Eigenschafften freigeschaltet oder Add ons gekuaft haben, können diese es jemandem ziemlich schwer machen während seiner 100 % Challenges.

Ansonsten Hammer GAME...

In diesem Sinne wünsche ich allen die nach mir die Platin erspielen möchten viel Spaß und Glück dabei...

Grüße Adrian

Habe mit einer 6 abgestimmt. Beim ersten Durchgang auf schwer hatte ich ein paar Stellen, wo ich doch einige Versuche für brauchte. Bei einigen Stellen hab ich schon gedacht, dass die auf Survivor für mich unmöglich sind. Habe dann auf Survivor allerdings fast alles beim ersten Versuch geschafft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...