Vikalmar Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ich hab mit 4 gestimmt. Wenn man den Bogen raus hat dann geht es flüssig und gut von der Hand. Am im Überleben.Modus muss man die ein oder andere Szene mehrfach angehen, ist jetzt aber auch nicht das ganz große Problem. Hat auf jeden Fall Spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Gebe eine 5. Das Spiel ist wenn man den Dreh raus hat, gut zu spielen, jedoch zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ich habe mir wegen dem Multiplayer überlegt ob ich eine 5 oder eine 6 geben soll, letzendlich entscheide ich mich aber für die 6. Ich musste echt oft das Spiel über das XMB Menü schließen, da die Vorräte nicht ausreichten und es sein konnte, dass ich zu viele Überlebende verliere (bzw. Alle). Survivor wiederrum war beim ersten mal sehr schwer, beim zweiten mal aber wusste ich alle Stellen auswendig und konnte das meiste durchschleichen und das Spiel schnell auf Survivor + abschließen. Also eine 6 als Schwierigkeitsgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Hab auch für 6 gestimmt. MP war einfach aber der SP hatte auf Erbarmungslos einige knackige stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Ich habe mit 5 abgestimmt, habe allerdings auch den Erbarmungslos Modus gespielt. Der Überleben Modus ist wahrscheinlich noch nicht einmal eine 5, vielleicht eher eine 4. Gab ein paar knifflige Stellen, aber theoretisch kann man es sich leicht machen, wenn man viel schleicht. Ich wollte allerdings möglichst jeden Gegner töten - auch auf Erbarmungslos. Bearbeitet 1. Juli 2015 von Niel0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Habe das Spiel mit einer 5 bewertet Offline fand ich gut machbar In online Modus einfach die leichtesten Herausforderungen nehmen dann war es kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaultier200ml Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Bin mit einer 4 dabei. Sehr schönes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Vergebe auch eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Neben GTA V bislang das beste Game, welches ich auf der PS4 gezockt habe. Für das Spiel habe ich mit einer 5 gewertet, da es einerseits zeitaufwendig ist und andererseits gerade auf Überlebender ein paar Stellen gab, die nicht ganz so einfach waren. Der Grad der Herausforderung gerade auf Überlebender hat aber sehr viel Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ich habe mit ner 6 gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ich vergeb eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Habe mit einer 8 gewertet. Grund: Wer auf Erbarmungslos zockt der wird Probleme bekommen. Außerdem war der Multiplayer auch nicht gerade einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Habe mit einer 8 gewertet. Grund: Wer auf Erbarmungslos zockt der wird Probleme bekommen.Außerdem war der Multiplayer auch nicht gerade einfach. Nur dass ein Durchgang auf "Erbarmungslos" für den Erhalt der Platintrophäe unerheblich ist. Hier geht es aber darum, den Schwierigkeitsgrad der Platin zu bewerten. @Topic: Habe mich für eine 5 entschieden. "Überlebender" ist zwar schon fordernd, aber nicht übermäßig schwer. Frust kam jedenfalls in keiner einzigen Spielminute auf. Die restlichen Trophäen sind zum Teil nur zeitaufwendig. Wobei mich bei den Onlinetrophäen irgendwann die Langweile überkam. Liegt wohl aber eher daran, dass ich mit dieser Art von Multiplayer (z.B. wie auch bei Uncharted) nicht wirklich etwas anfangen kann. Bearbeitet 31. August 2015 von Necrid83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ich habe mit einer 4 gevotet eigtl war das Spiel nicht sehr schwer wenn man sich im Überlebender Modus so gut es eben ging aus allen Kämpfen rausgehalten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Eine 5. Bis auf eine Stelle nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForTunaTas Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hallo zusammen, ich habe mich entschieden dem Spiel eine 5 zu geben. Besonders die Onlinetrophäen " Hunter " und " Firefly" erfordern schon eine gewisse Spielerfahrung, damit man Online auch voran kommt. Da es noch viele Spieler mit einem Level über 100 gibt und diese gewisse Eigenschafften freigeschaltet oder Add ons gekuaft haben, können diese es jemandem ziemlich schwer machen während seiner 100 % Challenges. Ansonsten Hammer GAME... In diesem Sinne wünsche ich allen die nach mir die Platin erspielen möchten viel Spaß und Glück dabei... Grüße Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMathos Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ne 3 war doch recht einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger1mzt Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Habe mit einer 6 abgestimmt. Beim ersten Durchgang auf schwer hatte ich ein paar Stellen, wo ich doch einige Versuche für brauchte. Bei einigen Stellen hab ich schon gedacht, dass die auf Survivor für mich unmöglich sind. Habe dann auf Survivor allerdings fast alles beim ersten Versuch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glorious-irish Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Habe die Platin bereits auf der PS3 erspielt, jetzt noch auf PS4. Also Ich gebe eine 8, doch nur aufgrund des Multiplayers, da es praktisch unmöglich ist ohne mind. 1 Mitspieler die 12 Wochen zu schaffen. Ohne den Multiplayer wäre es eine 4 Dennoch eines meiner Top 5 Spiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Von mir eine 8. Der Multiplayer Part hat sich endlos gezogen (bei mir waren es über 100 Spiele) und der Spieldurchgang auf Überlebender war sehr heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.