Morpheus1985---- Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 4 Mit bisschen Übung dann doch nicht ganz so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burner719 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ich gebe dem Spiel eine 8. Erster Durchgang auf Schwer, zweiter auf Leicht für die Sammelobjekte und der dritte dann direkt auf Erbarmugslos+ (mit Glitch, da ich nicht sicher war, ob ich ein viertes mal anfangen würde). Somit kann ich zu Überlender leider nichts sagen und Erbarmungslos ist ja nicht relevant für die Platintrophäe, allerdings wäre ich in Überlebender sicher ähnlich vorgegangen. Teilweise habe ich mit einem Freund zusammen auf Erbarmungslos zwei Stunden an der selben Stelle verbracht. Mag sein, dass es ein Problem unseres Spielstils ist, da wir schätzungsweise 90% des Durchganges perfekt machen wollten (soll heißen, dass wir normalerweise nach fast jedem Treffer den Kontrollpunkt neugestartet haben und gefühlt vielleicht 20-30 mal Gebrauch von Schusswaffen gemacht haben). Multiplayer war meistens spaßig, aber definitiv zu lang. Zwei mal sechs Wochen wären angemesener, wenn man denn schon MP-Trophäen einbauen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 ich geb dem spiel ne 5 habe aber auch direkt auf grounded gezockt. eig ises ganz leicht da man sich an vielen schweren stellen vorbei schleichen kann usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Kann mich der Durchschnittswertung von 5 nur anschließen. Überlebender ist stellenweise recht anspruchsvoll, aber dank großzügiger Checkpoints gut zu bewältigen. Ebenso kann die erste Reise ihre Hürden haben. Gerade als Grünschnabel hat man es im Multiplayer nicht leicht und muss viel einstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich gebe the Last of US eine 5. Der Multiplayer hat mich am Ende nur noch genervt und war definitiv zu lang. Das Spiel selber ist jedoch über jeden Zweifel erhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich gebe dem Spiel einen Schwierigkeitsgrad von 6. Ich zocke nicht so oft, für mich war Überlebender schon stellenweise schwierig. Trotzdem versuche ich jetzt noch erbamungslos...Einfach ein geiles Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Die Story modus usw Tropys waren ok , aber die Multiplayer fraktion ... 24 Zum Kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Schließe mich der großen Mehrheit hier an und gebe eine 5. Nicht zu leicht und nicht zu schwer, leider hat der meiner Meinung nach unnötige Multiplayer den tollen Gesamteindruck des Spiels bei mir ein wenig eingetrübt. Wo sind die Infizierten im MP? Koop anstatt Death Match wäre besser gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Die beiden Reisen im Multiplayer waren wohl die etwas schwierigere Aufgabe im Vergleich zu dem Überlebender-Durchgang. Aber auch diese wahr überraschend leicht, nachdem ich das Missionssystem verstanden hatte. Die Nerven wegen etwaiger Glitches zu behalten war da schon fast schwieriger. Eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Habe eine 6 vergeben, weil ich für die Gespräche und Sammelitems einen Guide brauchte. Der Überlebender Schwierigkeitsgrad war nicht so hart wie erwartet. Bis auf die Stelle im Sägewerk fand ichs sogar teilweise zu einfach. Multiplayer: Fliesst nicht in die Bewertung ein, da dieser nicht schwer sondern nur zeitaufwendig ist. Die erste Fraktionsreise hat noch Riesenspass gemacht. Bei der zweiten wurd mir zum Schluss schon richtig langweilig. Man hätte ja wenigstens einen Spielmodus einbauen können indem es nicht 15 Minuten lang darum geht wer sich am besten verstecken kann. Zu einem guten Multiplayer gehört für mich auch ein bisschen Tempo. Bearbeitet 11. März 2015 von B-e-r-t-r-a-m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 So, PS4 Version nun auch platiniert. Hatte damals auf PS3 schon mit 3 gewertet und dabei bleibts auch. Isn an sich ziemlich einfaches Spiel und der MP hat auch keine großen Schwierigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Ich ordne das Game als Remastered PS4-Version bei 6 ein. Der 'Erbarmungslos'-Modus war schon recht knackig, aber dafür war der Multiplayer eine glatte eins, da man hier eigentlich nichts verkehrt machen kann. Man muss lediglich auf die besagten 5 Stellen achten, bei denen man 100% des Clans verlieren kann. btw: Ich frage mich, wie man hier mit einer 2 oder weniger bewerten kann bzw. was dann für diese Spieler eine 10 ist?! Sind wahrscheinlich die Noobs, die von denen die höher bewerten in die Tasche gesteckt werden und nicht zugeben wollen, dass sie Probleme hatten, aber egal, ist nur so ein Gedanke... Bearbeitet 31. März 2015 von Streamberg Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Werte mit einer 6. Habe anstatt auf "Überlebender" gleich auf "erbarmungslos" gespielt um die 100% (demnächst) zu erreichen. Demnach kann ich den Überlebendenmodus auch nicht bewerten. An und für sich ist es gut machbar, blind durch rennen kann man allerdings nicht. Der Multiplayer war mehr als einfach. Aber unheimlich zeitaufwendig.. Ein Durchgang - entweder Hunter oder Firefly - hätte vollkommen gereicht. Nunja, die Tage noch die Trophys von Left behind und dann isses ganz fertig.. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZiro Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Ich bewerte mit einer 5. Es ist nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 eine 5 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ich habe mit einer 6 abgestimmt. Im Modus "Überlebender" gab es doch die ein oder andere Stelle, für die man mehrere Versuche benötigt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UT-Zyron Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Von mir auch ne 5 So ein geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Für mich eine 4. Maximal eine 5. Schwer an sich war es nicht, aber ein paar nervige Stellen. Nach den ersten beiden Durchgängen, weiß man ja schon wie und wo es lang geht. Auf den beiden letzten Schwierigkeitsgraden ist man eben mehr am schleichen, lautlos töten oder am Gegner umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hab mit einer 5 gewertet. Ausschlaggebend dafür war wohl Erbarmungslos+ und alle Sammelobjekte. Außerdem bin ich einmal bei der Reise gescheitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ich gebe eine 7. Wollte eigentlich eine 8 geben wegen dem Erbarmgunslos-Run, da dies aber für die Platin nicht relevant ist und ich davon ausgehe, dass es auf Überlebender etwas einfacher ist, wurde es eine 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.