Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

352 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.17

Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine 8.

Erster Durchgang auf Schwer, zweiter auf Leicht für die Sammelobjekte und der dritte dann direkt auf Erbarmugslos+ (mit Glitch, da ich nicht sicher war, ob ich ein viertes mal anfangen würde). Somit kann ich zu Überlender leider nichts sagen und Erbarmungslos ist ja nicht relevant für die Platintrophäe, allerdings wäre ich in Überlebender sicher ähnlich vorgegangen.

Teilweise habe ich mit einem Freund zusammen auf Erbarmungslos zwei Stunden an der selben Stelle verbracht. Mag sein, dass es ein Problem unseres Spielstils ist, da wir schätzungsweise 90% des Durchganges perfekt machen wollten (soll heißen, dass wir normalerweise nach fast jedem Treffer den Kontrollpunkt neugestartet haben und gefühlt vielleicht 20-30 mal Gebrauch von Schusswaffen gemacht haben).

Multiplayer war meistens spaßig, aber definitiv zu lang. Zwei mal sechs Wochen wären angemesener, wenn man denn schon MP-Trophäen einbauen muss.

Kann mich der Durchschnittswertung von 5 nur anschließen. Überlebender ist stellenweise recht anspruchsvoll, aber dank großzügiger Checkpoints gut zu bewältigen. Ebenso kann die erste Reise ihre Hürden haben. Gerade als Grünschnabel hat man es im Multiplayer nicht leicht und muss viel einstecken.

Schließe mich der großen Mehrheit hier an und gebe eine 5. Nicht zu leicht und nicht zu schwer, leider hat der meiner Meinung nach unnötige Multiplayer den tollen Gesamteindruck des Spiels bei mir ein wenig eingetrübt. Wo sind die Infizierten im MP? Koop anstatt Death Match wäre besser gewesen.

Habe eine 6 vergeben, weil ich für die Gespräche und Sammelitems einen Guide brauchte. Der Überlebender Schwierigkeitsgrad war nicht so hart wie erwartet.

Bis auf die Stelle im Sägewerk fand ichs sogar teilweise zu einfach.

Multiplayer: Fliesst nicht in die Bewertung ein, da dieser nicht schwer sondern nur zeitaufwendig ist.

Die erste Fraktionsreise hat noch Riesenspass gemacht. Bei der zweiten wurd mir zum Schluss schon richtig langweilig.

Man hätte ja wenigstens einen Spielmodus einbauen können indem es nicht 15 Minuten lang darum geht wer sich am besten verstecken kann. Zu einem guten Multiplayer gehört für mich auch ein bisschen Tempo.

Bearbeitet von B-e-r-t-r-a-m

Ich ordne das Game als Remastered PS4-Version bei 6 ein. Der 'Erbarmungslos'-Modus war schon recht knackig, aber dafür war der Multiplayer eine glatte eins, da man hier eigentlich nichts verkehrt machen kann. Man muss lediglich auf die besagten 5 Stellen achten, bei denen man 100% des Clans verlieren kann.

btw: Ich frage mich, wie man hier mit einer 2 oder weniger bewerten kann bzw. was dann für diese Spieler eine 10 ist?! Sind wahrscheinlich die Noobs, die von denen die höher bewerten in die Tasche gesteckt werden und nicht zugeben wollen, dass sie Probleme hatten, aber egal, ist nur so ein Gedanke... :facepalm:

Bearbeitet von Streamberg
Ergänzung

Werte mit einer 6. Habe anstatt auf "Überlebender" gleich auf "erbarmungslos" gespielt um die 100% (demnächst) zu erreichen. Demnach kann ich den Überlebendenmodus auch nicht bewerten. An und für sich ist es gut machbar, blind durch rennen kann man allerdings nicht.

Der Multiplayer war mehr als einfach. Aber unheimlich zeitaufwendig.. Ein Durchgang - entweder Hunter oder Firefly - hätte vollkommen gereicht.

Nunja, die Tage noch die Trophys von Left behind und dann isses ganz fertig.. =)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...