Silvio Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 ich gebe dem spiel eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ich gebe eine 5. Auf Normal natürlich keinerlei Probleme. Dann habe ich auf Erbarmunslos gespielt, um gleich überall 100% zu machen. Gab zwei knifflige Szenen: in Bills Stadt und die Szene mit Ellie, als die vielen Gegnerwellen kommen. Mit etwas Taktik hat das dann nach unzähligen Neustarts geklappt. Am Ende hatte ich sogar einiges an Munition übrig. Multiplayer ist ohne Probleme, wenn man Basiserfahrung vorweisen kann. Die 100%-Herausforderung sind ohne Probleme zu bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 von mir eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 5 hat echt spaß gemacht richtig geiles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 gebe eine 5, auf den höheren Schwierigkeitsgraden gabs ein paar knackige Stellen, eigentlich immer wenn man einen Partner zur Seite hatte der absolut dämlich agiert hat oder stellenweise gar nix gemacht hat. Die größte Schwierigkeit war aus meiner Sicht die Quälerei durch die 2 Multiplayer-Reisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ich gebe mal eine 5. Mit etwas Geduld und taktischen Vorgehen ist selbst Erbarmunglos recht gut machbar, trotzdem gab es knifflige Stellen, die teilweise auch schon etwas genervt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hab jetzt nochmal Platin insklusive dlcs (ps4)geschafft und hab ne doppelplatin bei TLOU und fand es auch leichter daher würd ich bin eher ne 4 statt 5 geben. (Auf erbarmungslos gestartet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ich bewerte die Platin mit einer 8, da ich auf Erbarmungslos schon so manch eine Schwierigkeit hatte, zum Beispiel im Finanzviertel oder im Krankenhaus. Fand das schon recht knackig. Ansonsten ein sehr sehr gutes Spiel, schöne Atmo mit passender Hintergrundmusik, und ansonsten auch alles sehr stimmig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Vergebe eine 4. Auf Erbarmungslos war nur das Finanzviertel etwas knifflig und hat mich ca. eine Stunde aufgehalten. Busdepot und Krankenhaus klappten jeweils beim ersten Versuchen mit durch schleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Da Erbarmungslos ja nicht für Platin gespielt werden muss gebe ich eine 4. Man stirbt ein paarmal auf Überlebender, aber trotzdem nur zeitaufwändig und auf keinen fall schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hallo an alle Gamer und an die Community, wenn ich mir die Bewertungen der anderer hier so anschaue, dann wundert mich das schon das sehr viele mit eine 5 oder sogar 4 bewertet haben, denn mein Eindruck was ein ganz anderer. Von mir gibt es eine ''8'' von 10 warum: Als erstens hab ich auf der Schwierigkeit ''Schwer'' durchgespielt, und das war eigentlich auch der schwierigste und eintscheidende Durchgang für meine Bewertung, ob es an mir lag? kann ich jetzt nicht genau sagen, ich habe mir sehr schwer getan, vielleicht auch mit falschen Ansatz (Taktik) gespielt, gezählt habe ich nicht aber bestimmt über 100 mal gestorben, Minimum Als zweitens hab ich ''Überlebender'' übersprungen und gleich auf ''Erbarmungslos'' durchgespielt, da man auf der swierigkeit sehr wenig Munition hat ist man gezwungen mit Hilfe von Steinen, Flaschen und natürlich den Bogen durchzuschleichen, und mit der richtigen Taktik macht das Spiel auf dem schwierigkeitsgrad erst richtig Spaß, große Schwierigkeiten hatte ich eigentlich nur nach der jagt, in der Hütte wo man an der Seite von David spielen muss, da gefühlt 50 mal gestorben ''Erbarmunglos+'' war dann der leichteste Durchgang, da man alles schon auswendig kennt und Übung von den ersten beiden Durchgängen hat, in der Hütte mit David und im Busdepot ungelogen kein einziges mal gestorben, im Krankenhaus am Ende nur ein mal, das ist vielleicht das entscheidende bei Bewertungen von vielen hier, man muss schon alle Durchgänge bewerten, und vielleicht vergessen viele nach dem letzten Durchgang das die ersten Durchgänge schwieriger wahren und bewerten nur den letzten Durchgang, wenn ich nur den letzten Durchgang bewerten würde, auch wenn das ''Erbarmunglos'' war, währe das bei mir auch nur eine 4 sein. Was denn Online Modus angeht, ich fand in gar nicht so schlecht und nicht schwer, aber wenn man die zwei Reisen beendet hat, hat man auch genug davon, kaum zu glauben das bei manchen schon ''968 Wochen'' neben dem nicknahmen eingeblendet wird. Der einzige Kritikpunkt von mir ist der ''Lauschmodus'' den man schon z.b. von Tomb Raider oder Hitman Absolution kennt, in TLOU ist er total überflüssig, verdirbt nur die Spannung und den überraschungseffeckt wenn man den benutzt. Und so richtig weiter bringt er dich auch nicht im Spiel. Sonst ist das ein tolles Spiel, kann ich nur weiterempfehlen, wenn teil 2 rauskommen würde, wird meine Bewertung bestimmt nicht so hoch ausfallen, jetzt bin ich ja geübt Grüße: Vita2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hab mit ner 5 gestimmt obwohl ich auf erbarmungslos gezockt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich habe mit einer 5 gevotet. Ich habe anstatt Überlebender, den Erbarmungslosmodus gespielt. Diesen Durchgang würde ich mit einer 7 bewerten. Da Überlebender um einiges einfacher sein soll, habe ich die Wertung entsprechend gesenkt. Das Spiel hat aber auch schon auf Normal einen gewissen Anspruch, der einfach über einer 3 liegt, von daher kann ich diese niedrigen Wertungen nicht ganz nachvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hab mit 8 bewertet. War teilweise extrem schwer und nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickstarfish Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Habe mit einer 6 abgestimmt. Dies liegt hauptsächlich am ersten Durchgang auf "Normal". Man kennt das Spiel noch nicht und weiß nicht, was auf einen in dieser oder jener Situation zukommt oder wie man die Gegner am Besten ausschalten soll oder wo es besser ist, vorbei zu schleichen. Gerade für die Stelle mit Ellie und David und den Infizierten hab ich schon auf "Normal" mehrere Versuche gebraucht. Ebenso bei vielen Abschnitten im Pittsburgh. (Man denke an das Hotel und den Keller.) "Überlebender" fand gut machbar, da man auf das Vorwissen der vorherigen Durchgänge aufbauen konnte. Ohne den Lauschmodus kam zudem ein richtiges Gefühl des Alleinsein und des Überlebens auf, sich nur auf Augen und Ohren zu verlassen. Der Multplayer hat mir überraschend richtig Spaß gemacht. Wenn man im Auge hat, wann die 100%-Missionen kommen, dann stellen die beiden Reisen kein Problem dar. PS: Würde ich den "Erbarmungslos"-Modus in die Bewertung einfließen lassen, würde es eine 8 mit Tendenz zur 9 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hab mit ner 5 gevotet - der MP war blos ziemlich zeitaufwenidig und der Überlebender Modus mag im ersten Anlauf noch recht knackig sein, da ich das Game aber schon mal auf der PS3 durchgespielt habe und jetzt auf der PS4 die Platin gemacht habe war auch der erste Durchgang nicht neu für mich und somit ganz gut machbar ^^ Und die ganzen Sammelgeschichten sind halt was nervig aber nicht wirklich schwer mit Guide, selbst ohne hab ich das meiste fast alleine gefunden (bis auf die blöden Firefly Anhänger in den Bäumen verdammt ). Freu mich schon auf Doppelplatin dann bei der PS3, bei diesem Meisterwerk von einem Spiel hab ich sogar die Motivation das durchzuziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Eine 3. Erbarmungslosmodus ist leider nicht so gewesen wie ich es mir versprochen hatte. Bearbeitet 2. Oktober 2016 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich habe mit einer 6 abgestimmt. ein paar Stellen im Singleplayer waren auf Überlebender knifflig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ich vergebe eine 6. Es gibt doch einige Stellen, die nicht ohne sind. Die Konzentration muss stets hoch sein, dann ist es ganz gut machbar. Wenn man schon ein paar Durchgänge hinter sich hat, weiss auf was man achten muss und wo die kniffligen Stellen sind, wird es natürlich einfacher. Der Multiplayer war übrigens genial, so wie das Spiel generell. Ich bin sehr froh, dass ich es mir geholt habe. Die PS3 Version ging damals völlig an mir vorbei.... Für die 100% mach ich nun noch einen Erbarmungslos-Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meggiejp Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Nachdem ich nun the last of us und the last of us remastered platiniert habe gebe ich dem spiel ne 3, da selbst überlebender recht easy ist wenn man nicht wie ein terrorist durchrennt, aber es ist das beste spiel was ich seit langem wieder gezockt habe, ich freu mich auf (hoffentlich) teil 2 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.