Chickaboy94 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Eine 5. Überleben Modus war mit der richtigen Vorgehensweise auch nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 ...mit 4 gevotet ! es ist alles machbar....überleben modus war auch recht easy, lediglich die sniper mission war n bischen tricky, ansonsten gibts genug walkthroughs auf yt wie man durchrushen kann... Hat spaß gemacht, doch zum glück ist endlich der kräfte zerrende mp vorbei. kaum zu glauben das da manche 170 wochen zu stehen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 ich habe mit einer 4 gestimmt. wirklich schwer war nichts. auch der durchgang auf überlebender (bzw. erbarmungslos) war mit videoguide sehr gut machbar. das spiel ist vielmehr zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 wenn man den dreh raus hat dann geht das schon .ich stimme für eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 also ich bin bei 4 mit dabei da mir das spiel richtig gut gefallen hat war es beim zweiten, dritten mal usw. durchspielen nicht mehr so schwer für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 kaum zu glauben das da manche 170 wochen zu stehen haben... Sorry für Offtopic: hab letzt einen mit über 780 Wochen gesehen Aber der Multiplayer ist echt gut, ich kann verstehen, dass einige ihn durchaus länger spielen! Zum Thema: auf der PS4 bin ich nun auch durch und würde eigentlich auch bei meiner 4 bleiben - ändern kann ich's ja eh nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Gebe der Platin eine gute 5. Manche Stellen sind schon etwas tricky auf Überlebender. Und Online ist es auch net immer sooo einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich geb mal ne 4, nicht besonders schwer, selbst erbarmungslos geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Habe eine 5 gegeben....Hatte bisschen Probleme mit erbarmungslos los wars easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hab mit 7 bewertet wegen Überlebender. Hab mich in der Kopf über Szene und im ganzen Kapitel im Schnee sehr schwer getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 für mich war es das erste mal, dass ich bei nem strategieshooter den höchsten schwierigketisgrad gemeistert hatte, dementsprechend hoch fällt meine bewertung mit "7" aus...wieviel leichter überlebender gegenüber erbarmungslos war, kann ich nicht einschätzen, aber erbarmungslos hatte schon einige stellen, an denen der controller kurz davor war, an die wand zu fliegen MP gegen ende hin nur noch krampf, aber jetzt ist es geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Also ich bin bei einer soliden 5 der Multiplayer ist ein übelster Krampf aber bringt den Vorteil mit sich das man die Spielmechanik voll im Griff hat und somit die Storyschwierigkeitsgrade erhebliche einfacher sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Da Erbarmungslos nicht für die Platin benötigt wird habe ich dem Spiel eine 5 gegeben. Mit Erbarmungslos wäre es mindestens eine 7 geworden. Unglaublich wie unfair das Spiel hier sein kann. Im Pittsburgh Level fast durchgängig mit 0 Munition rumgelaufen und selbst dann haben die Gegner nichts fallen gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hab ne 4 gegeben. Einfaches Mittelmaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich habe dem Spiel eine 6 gegeben. Manchmal musste man etwas am Ball bleiben, aber es ist grundsätzlich nicht unfair. Tolles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Für mich eine 6. Multiplayer war in meinen Augen einfach, wenn man das System erstmal durchschaut hat. Gab genug leichte Aufgaben für die Missionen, in denen man 100% der Bevölkerung verlieren kann. Aber die 2. Reise hat sich doch sehr gezogen. Singleplayer war richtig spaßig, außer die Schneepassagen auf Erbarmungslos. Der hätte von mir ne 8 bekommen (hab ohne Glitch gespielt, also musste ich 2mal da durch...), zählt aber nicht für Platin...Also gibt's ne 6. Cooles Spiel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psyspunk Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 ich hab dem Spiel ne 4 gegeben, da ausser den zwei Multiplayerreisen nichts wirklich schwerers dabei war. Als schwer würde ich die aber auch nicht bezeichnen, eher zeitaufwändig.. Der Erbarmungslos Modus ist auch total überbewertet, da man fast überall durchschleichen kann, wenn man erstmal die Laufwege der Gegner kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich hab Last of us ne 4 gegeben. Es ist nix schweres dabei, selbst der hohe Schwierigkeitsgrad spielt sich eher durchschnittlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Habe mit einer 6 gevotet, habe keinen glitch benutzt und auch den Erbarmungslos-modus abgeschlossen was an manchen Stellen recht knifflig war^^ Ein sehr schönes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Vergebe eine solide 5. Alles machbar, nichts zu schwierig, gutes Mittelmaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.