denyo1896 Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) Stimme mit einer 5, also einer mittleren Schwierigkeit. Hätte ich den Glitch nicht genutzt um mir den Durchgang auf "Überlebender" zu sparen, wäre es maximal eine 6 gewesen. Mit Konzentration und Geduld lässt sich doch alles ganz gut machen. Online war überhaupt kein Problem. Sammelsachen dank Guide ebenfalls nicht. Da ich erstmal ohne Guide gespielt habe, war die suche nach den letzten 4 Gesprächen allerdings etwas die Nadel im Heuhaufen... EDIT: Buggy war es bei mir auch, allerdings im positiven Sinne: Habe nach dem letzten Artefakt bereits die goldene Trophäe für alle Sammelgegenstände erhalten, obwohl mir da noch mehrere Firefly-Anhänger fehlten. Bearbeitet 11. Juli 2017 von denyo1896 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.