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IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

352 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.17


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2.

Die Sammelobjekte sind ein schlechter Witz. Ohne Video findet die so ziemlich niemand. Da es zig gute auf Youtube gibt, ist es allerdings nicht schwer sie zu kriegen. Anzumerken ist jedoch, dass das Spielen mit Video nebenher zumindest mir keinerlei Spaß gemacht hat. War bei Uncharted irgendwie weniger nervig. Bei der düsteren Spielwelt musste man sich auch mehr aufs Video konzentrieren als in ner Dschungelruinengegend...

Das Spiel hat keine tatsächlich schweren Stellen. Die Stellen an denen ich bei überlebender ununterbrochen verreckt bin waren einfach hundsmieserabel verbuggt bzw schlecht konzipiert xP Gegner, die einen glatt durch Objekte sehn, die dreckigste kleine Pistole,die mich bei nem Teffer immer zurückgeworfen hat, so dass ich weder schießen, schlagen oder fliehen konnte, bis langam mein Leben weg war... Hatte in den letzten lvls, in denen alle Gegner Maschinengewehre haben keinerlei Probleme ohne einmal zu sterben durchzuflitzen. Nicht nur weil dort die Deckung endlich besser funktioniert hat, sondern auch weil die MPs eben nicht dieses nervige Umwerden wie die schlechten Revolver haben... Kurz: es gibt einen Lösungsweg, der entweder gezungenermaßen ne Ballerei ist, ne bestimmte Route ohne Alternativen in der scheinbar offenen Levelfläche oder einfach durchrennen und die Tür hinter sich zuhaun. Ist nicht schwer, dauert aber lange und ist abartig langweilig.

Lief drauf hinaus, dass ich im Überlebendenmodus insgesammt nur noch Strecken probiert habe, dann bei Entdeckung neu geladen hab und so in den Arealen mit schießenden Gegnern die durchsichtigen Autos ausgelotet habe xP Bei Clickern bin ich meist durchgerannt und hab die obligatorische Tür hinter mir zugeknallt bzw. an ner engen Stelle nen Molotov hinter mich geschmissen... Klappt 100 mal besser als das Stellenweise pervers verbuggte Schleichen -.-

Das schwere daran war die 4! nötigen Spieldurchgänge zu ertragen, nachdem der letzte nur noch wegen einer verdammten Tür am Ende nötig war, wo ich zuvor kein Messer hatte -.-

Wenigstens fiel das Bugdesaster auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden nicht auf, weil man mit Lauschmodus und ner Nahkampfwaffe stehts overpowered war. Auf den Modi machte es mit Story und Atmosphäre sogar auch Spaß^^ Insgesammt hätten sies gern für die ps4 exklusiv behalten können, wenn UC4 noch ne ps3 Version gekriegt hätte xD

Liegt vielleicht auch daran, dass Ichs recht früh vor Patches fast auf Platin hatte und jetzt erst die Tür nachgeholt hab xP Positiv ist aber, dass ND-typisch die Multiplayertrophys gechillt machbar sind^^

Ohne Story und Inszenierung wär es für mich offen gestanden unterdurchschnittlich :\

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