jho_de Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich habe mich für eine 4 entschieden. Letztlich ist es nur einen ziemlich in die Länge gezogene Geschichte. Überlebender war jetzt gar nicht mal so schwer, wie ich gedacht habe - nur die mangelnden Materialien haben es zwischendrin relativ knackig gemacht. Gegen Ende hin hatte ich alle Sachen voll und wollte im Krankenhaus je nach Bedarf schnell was craften, habe aber letztenendes nichts benutzen müssen und bin ohne einen Schuss durch das ganze Kapitel gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich gebe dem Spiel eine 6! Ohne die Gespräche hätte Ich eine 5 gegeben aber das letzte fehlende wollte einfach nicht gefunden werden. Am Ende wars dann bei Tommys Damm wo man mit der Frau reden muss. Genau das war auch mein letztes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 kaum zu glauben das da manche 170 wochen zu stehen haben... Sorry für Offtopic: hab letzt einen mit über 780 Wochen gesehen Aber der Multiplayer ist echt gut, ich kann verstehen, dass einige ihn durchaus länger spielen! Zum Thema: auf der PS4 bin ich nun auch durch und würde eigentlich auch bei meiner 4 bleiben - ändern kann ich's ja eh nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.