burner719 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ich gebe dem Spiel eine 8. Erster Durchgang auf Schwer, zweiter auf Leicht für die Sammelobjekte und der dritte dann direkt auf Erbarmugslos+ (mit Glitch, da ich nicht sicher war, ob ich ein viertes mal anfangen würde). Somit kann ich zu Überlender leider nichts sagen und Erbarmungslos ist ja nicht relevant für die Platintrophäe, allerdings wäre ich in Überlebender sicher ähnlich vorgegangen. Teilweise habe ich mit einem Freund zusammen auf Erbarmungslos zwei Stunden an der selben Stelle verbracht. Mag sein, dass es ein Problem unseres Spielstils ist, da wir schätzungsweise 90% des Durchganges perfekt machen wollten (soll heißen, dass wir normalerweise nach fast jedem Treffer den Kontrollpunkt neugestartet haben und gefühlt vielleicht 20-30 mal Gebrauch von Schusswaffen gemacht haben). Multiplayer war meistens spaßig, aber definitiv zu lang. Zwei mal sechs Wochen wären angemesener, wenn man denn schon MP-Trophäen einbauen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.