Kroloc Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 von mir gibt es eine glatte 5. Obwohl das Spiel schon die eine oder andere knackige Stelle zu bieten hat, insbesondere bei falscher Taktik, fand ich es viel wichtiger, dass, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad man gerade unterwegs war, keinerlei Frust aufkam. Weniger als eine 5 sehe ich aber auch nicht, da einige Trophäen etwas buggy sind und speziell die Sammeltrophies ohne Hilfe nur mit viel Glück respektive Aufmerksamkeit zu holen sind; aber es gibt ja auch Zeitgenossen, die einem Bioshock Infinite eine 1 geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 wieso wird hier eigentlich mittlerweile immer wieder auf "Erbarmungslos" eingegangen? Der Schwierigkeitsgrad ist für Platin total irrelevant. Man zieht doch auch sonst keine DLCs zur Bewertung der Schwierigkeitsbewertung eines Spiels heran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Moin ich weise hier gerne nochmal darauf hin, dass bei The Last Of Us die Speicherpunkte nicht gleich den Checkpoints oder Dialogen sind; daher bei den Sammelgegenständen immer bis zum Aufblenden des Speichersymbols, an besten bis zum Ende des jeweiligen Bereichs/Kapitels spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.