Vita2k-GRM Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hallo an alle Gamer und an die Community, wenn ich mir die Bewertungen der anderer hier so anschaue, dann wundert mich das schon das sehr viele mit eine 5 oder sogar 4 bewertet haben, denn mein Eindruck was ein ganz anderer. Von mir gibt es eine ''8'' von 10 warum: Als erstens hab ich auf der Schwierigkeit ''Schwer'' durchgespielt, und das war eigentlich auch der schwierigste und eintscheidende Durchgang für meine Bewertung, ob es an mir lag? kann ich jetzt nicht genau sagen, ich habe mir sehr schwer getan, vielleicht auch mit falschen Ansatz (Taktik) gespielt, gezählt habe ich nicht aber bestimmt über 100 mal gestorben, Minimum Als zweitens hab ich ''Überlebender'' übersprungen und gleich auf ''Erbarmungslos'' durchgespielt, da man auf der swierigkeit sehr wenig Munition hat ist man gezwungen mit Hilfe von Steinen, Flaschen und natürlich den Bogen durchzuschleichen, und mit der richtigen Taktik macht das Spiel auf dem schwierigkeitsgrad erst richtig Spaß, große Schwierigkeiten hatte ich eigentlich nur nach der jagt, in der Hütte wo man an der Seite von David spielen muss, da gefühlt 50 mal gestorben ''Erbarmunglos+'' war dann der leichteste Durchgang, da man alles schon auswendig kennt und Übung von den ersten beiden Durchgängen hat, in der Hütte mit David und im Busdepot ungelogen kein einziges mal gestorben, im Krankenhaus am Ende nur ein mal, das ist vielleicht das entscheidende bei Bewertungen von vielen hier, man muss schon alle Durchgänge bewerten, und vielleicht vergessen viele nach dem letzten Durchgang das die ersten Durchgänge schwieriger wahren und bewerten nur den letzten Durchgang, wenn ich nur den letzten Durchgang bewerten würde, auch wenn das ''Erbarmunglos'' war, währe das bei mir auch nur eine 4 sein. Was denn Online Modus angeht, ich fand in gar nicht so schlecht und nicht schwer, aber wenn man die zwei Reisen beendet hat, hat man auch genug davon, kaum zu glauben das bei manchen schon ''968 Wochen'' neben dem nicknahmen eingeblendet wird. Der einzige Kritikpunkt von mir ist der ''Lauschmodus'' den man schon z.b. von Tomb Raider oder Hitman Absolution kennt, in TLOU ist er total überflüssig, verdirbt nur die Spannung und den überraschungseffeckt wenn man den benutzt. Und so richtig weiter bringt er dich auch nicht im Spiel. Sonst ist das ein tolles Spiel, kann ich nur weiterempfehlen, wenn teil 2 rauskommen würde, wird meine Bewertung bestimmt nicht so hoch ausfallen, jetzt bin ich ja geübt Grüße: Vita2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.