Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

352 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.17

Recommended Posts

Ich habe eine 2 gegeben.

Ich fand Überlebender sehr anspruchslos, trotz erhöhter Aggro-Range und Materialmangel. An den meisten Stellen brauch man ohnehin keine Waffen, schleichen sei Dank. Es hat sehr viel Spass gemacht es ohne Glitch zu spielen, hat sich gelohnt und auch ein zweites und drittes Mal Spass gemacht, wenn auch sehr leicht.

Für den Multiplayer muss man so gut wie nichts können, vor allem dann nicht wenn man die 100%-Missionen (spätestens in der zweiten Reise) mit Handwerker 3 erledigt. Wofür man tatsächlich NICHTS können muss ist genug Teile sammeln, dass zumindest ein Überlebender nicht ins Gras beisst.

Wenn auch vom Schwierigkeitsgrad her enttäuschend hatte ich dennoch sehr viel Spass an dem Spiel und kann es wärmstens weiterempfehlen.

- Werbung nur für Gäste -

kann ja nicht nochmal neu abstimmen aber gebe diesesmal ne 7, wegen dem erbarmungslos modus den ich letztes mal nicht hatte.
Selber schuld :D Überlebender reicht für Platin.

Ich gebe genau wie bei der PS3 Version auch immernoch eine 2, hat sich ja nix geändert.

Multiplayer muss man nach wie vor nix können,wer einmal die 40Vorräte (die nicht schwer sind) geknackt hat würde nachfolgend sogar nur mit dumm in der Ecke rumstehen die beiden Reisen schaffen.

Singleplayer ist nach wie vor brilliant, zusammen mit der PS3-Version habe ich nun 8 Spieldurchläufe hinter mir. Jeder Durchlauf war es wert, schwierig war keiner. Ich werde mir daher definitiv Erbarmungslos mal anschauen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...