Mic4slan Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Eine 6 :'> Multiplayer wenn man es raus hat ist es easy. Anfangs hatte ich Probleme aber dann ging es recht schön dahin. Habe in den zwei Reisen vielleicht mal 20 Waffenkills. Machte alles mit Nahkampf und Ausrüstung war da erfolgreicher, als mit den Waffen. Ewiges schießen und der Gegner steht immer noch. Kampagne auf Überleben+ Eine Stelle wo ich mich ziemlich schwer getan habe. Mit dem Bloater wo der eine lange Gang ist. Wo Ellie und David zusammen kämpfen. Die eine Stelle im Kanal ging und zum Schluß im Krankenhaus ging auch. 2-3 Versuche etwa. Fand das es zum Schluß immer leichterer geworden ist, oder man hat sich besser eingespielt. Zombies ein Angriff und weg ist man. Das hat mich etwas -.- Im großen und ganzen Super Spiel :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.