fumei21 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hi! Ich vergebe eine "4". Etwas schwerer war lediglich der erste Solo-Durchgang im Singlemode. Hatte gleich auf schwer begonnen. Man musste halt erstmal lernen wie und wo die Ki einen killen will. Nach ein wenig Übung machte aber kein Kapitel Schwierigkeiten. Auf Überleben + war es sogar noch einfacher, weil die Waffen- und Fertigkeitsupgrades doch einiges vereinfachen. Über den Online Modus braucht man was Schwierigkeiten angeht wohl nichts sagen. Im Gegensatz zum Leitfaden darf ich "Gott sei Dank" vermelden, dass ich nicht von einer einzigen "verbuggten" Trophäe betroffen war. Zum Spiel muss ich sagen, dass ich die Grafik und das Game Play als Top und genial empfand. Man war richtig gefellst und fühlte sich die ganze Zeit als Teil des Spiels. Zur Story hätte ich mir etwas mehr Infos und den Verlauf der Seuche gewünscht. Sonst gibt es keinerlei Kritik. Ein wirklich Hammergei.. Spiel ;-) mfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.