TWTiger Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 @stiller: selten so eine faire Bewertung gelesen. Daumen hoch dafür. Ich habe früher auch immer diese Trennung (mit/ohne Guide) gemacht. Da es aber heutzutage sowieso generell unmöglich ist, alle Collectables ohne Guides innerhalb eines humanen Zeitraums zu finden (egal welches Spiel), und jeder im Internet recherchiert, sehe ich Guides als Standard-Vorgehensweise, die meine Bewertung nicht mehr beeinflüssen. Back to Topic: ich habe eine 4 vergeben. Schwer war die Platin nicht. Ich habe Survival schwieriger vorgestellt. Vielleicht weil ich von Hitman Absolution noch abgehärtet war. Die Collectables waren etwas nervig, aber mit Guides absolut kein Problem. Alle Trophies sind bei mir gekommen wie sie sollen. Jetzt freue ich mich auf die DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.