Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

352 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.17

Recommended Posts

Habe mit einer 6 abgestimmt.

Dies liegt hauptsächlich am ersten Durchgang auf "Normal". Man kennt das Spiel noch nicht und weiß nicht, was auf einen in dieser oder jener Situation zukommt oder wie man die Gegner am Besten ausschalten soll oder wo es besser ist, vorbei zu schleichen.

Gerade für die Stelle mit Ellie und David und den Infizierten hab ich schon auf "Normal" mehrere Versuche gebraucht. Ebenso bei vielen Abschnitten im Pittsburgh. (Man denke an das Hotel und den Keller.)

"Überlebender" fand gut machbar, da man auf das Vorwissen der vorherigen Durchgänge aufbauen konnte. Ohne den Lauschmodus

kam zudem ein richtiges Gefühl des Alleinsein und des Überlebens auf, sich nur auf Augen und Ohren zu verlassen.

Der Multplayer hat mir überraschend richtig Spaß gemacht. Wenn man im Auge hat, wann die 100%-Missionen kommen, dann stellen die beiden Reisen kein Problem dar.

PS: Würde ich den "Erbarmungslos"-Modus in die Bewertung einfließen lassen, würde es eine 8 mit Tendenz zur 9 geben.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...