Dunedain Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Von mir gibts ne 7. Warum? SP: Wie die meisten hier schon gesagt haben, ist Überlebender der Knackpunkt. Ich stimme ebenfalls mit den meisten überein, das es, wenn man denn die Schleich- und Laufrouten kennt und den optimalen Einsatz von Flaschen und Steinen nutzt, insgesamt nicht mehr ganz so schwer ist. Jedoch muss man an diesen Punkt erstmal kommen! Ich habe diesen Punkt erreicht, nachdem ich Überlebender das erste mal abgeschlossen hatte - Überlebender+ war danach ein Kinderspiel. Das Sammeln der Gegenstände sowie die Gespräche ist Fleißarbeit - nicht mehr und nicht weniger. Musste noch einen vierten Durchlauf für die Waffenaufwertung starten. MP: Wenn man sich die Missionen sinnvoll aufteilt, sollte das bestehen der beiden Reisen kein Problem sein - wenn man jedoch nach der höchsten Population strebt, können die Überfälle durchaus ihre Schwierigkeiten mit sich bringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.