Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

280 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 74.34

Recommended Posts

Geschrieben

Werden wohl ohne DLCs runde 50 Stunden gewesen sein! Zwei Durchläufe, allerdings den zweiten gleich auf DLC-Schwierigkeit 'Erbarmungslos', sowie 2 Durchläufe mit Skips bei den beiden Multiplayer-Touren.

Und... ich lach' mich kaputt bei 11-20h... Wenn ihr schon rumspinnt, Leute, dann nehmt auch gleich eine machbare Zeit, denn das ist durch Aufgaben, Sammelitems, Ladezeiten und MP-Matches schlichtweg unmöglich! :banghead:

Geschrieben

Insgesamt 4 Durchgänge gemacht: leicht, leicht+ und dann direkt erbarmungslos und erbarmungslos+.

Hat sich am Ende dann schon gezogen, ist mir aber lieber gewesen als rumzuglitchen..

Komme auf etwas mehr als 60 Std

Geschrieben

Nach knapp 1,5 Jahren habe ich dann nun endlich mit dem Multiplayer begonnen und mir die Platin gesichert.

Ich habe für 81-120 Stunden abgestimmt, da ich 89,5 Stunden für die Platin benötigt habe.

Für den Singleplayer habe ich insgesamt 49.15 Stunden benötigt.

Für den Multiplayer sind nochmal 40.15 Stunden draufgegangen!

• 1. Durchgang: Schwierigkeitsgrad "Normal" (ohne Leitfaden) 18:45 Stunden
  • 2. Durchgang: Schwierigkeitsgrad "Schwer" (mit Leitfaden) 16:45 Stunden
  • 3. Durchgang: Schwierigkeitsgrad "Überlebender +" 13:45 Stunden
  • Multiplayer: 1. Reise "Hunter" 21.15 Stunden
  • Multiplayer: 2. Reise "Fireflys" 19 Stunden

Geschrieben

Locker über 100 std

damals auf der ps3, da bin ich noch nicht auf platin gegangen

dann auf der ps4 nicht alles gefunden

dann falsch gespeichert usw und sofort

also bestimmt 4-5 mal gespielt

und trotzdem wars immer wieder G E I L

Geschrieben

Irgendwo um die 70 h hab ich gebraucht. Ich hab mit dem Glitch nach Schwer direkt Überlebender + gespielt. Musste dann nochmal eine Runde machen um die Waffen usw. zu level da ich im ersten Durchgang anfangs nicht ganz genau gesucht hab. Dann kann allerdings ein weitere Durchgang auf Leicht, da mir ein Gespräch gefehlt hab. Ich hab zwar versucht über die Kapitelauswahl dieses zu finden, das hat aber nicht geklappt (war also ebenfalls ein Durchgang über die Kapitelauswahl). Mit dem Guide aus dem Internet hat es dann geklappt.

Durchgänge: 4 1/2

Online Hunter und Firefly hat Spass gemacht, zieht sich am Ende aber dann doch ein wenig. Immer drei Spielen und eins Verlassen.

Round about 70-80 h.

Geschrieben

Für die ersten 4 Durchgänge jeweils 10 Stunden (Leicht, Überlebender, Überlebender +, Leicht +) und für den letzten um nur noch die Waffenupgrades zu bekommen etwa 7 Stunden, also 47 Stunden für die Kampagne. Multiplayer dauerte etwa 30-40 Stunden also 77-87 Stunden ingesamt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube ich habe ein wenig über 80h gebraucht, habe mit 81-120h gevoted. Habe mir sehr viel Zeit gelassen, bei jedem Durchgang alle Cutscenes angeguckt und auch auf Erbarmungslos nahezu jeden Gegner eliminiert. Allerdings habe ich den Glitch genutzt, dass ich nur insgesamt drei richtige Durchgänge brauchte. Habe allerdings wegen der Waffenupgrade Trophäe nochmal was zocken müssen, habe also jetzt Schwer, Schwer + und Erbarmungslos + gespielt! Mit dem Multiplayer wie gesagt bestimmt über 80h, genau wissen tue ich es aber nicht! :smile:

Bearbeitet von Niel0r

Geschrieben

Für die Kampagne habe ich 4 Durchläufe auf Leicht, Leicht+, Schwer+ und Überlebender+ gespielt. Hier werden es um die 60 Stunden gewesen sein. Dann noch im Mulitplayer die beiden Reisen mit sicherlich ebenfalls rund 30 Stunden. Macht in Summe rund 90 Stunden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...