ballabu1978 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Irgendwie driftet der Thread hier ins Gespame ab und sollte geclosed werden *beleidigtrumstänkerweilnichterwähntwerd* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Irgendwie driftet der Thread hier ins Gespame ab und sollte geclosed werden*beleidigtrumstänkerweilnichterwähntwerd* Dich wollte ich damals schon ist Team holen !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Dich wollte ich damals schon ist Team holen !!!! Warum biste eigentlich nicht mehr im Team (Wenn ich fragen darf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Die letzte Frage könnt ihr ja per PN klären Hier ist zu aus den von ballabu genannten Gründen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.