Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da werde ich gefragt ob ich zuverlässig bin und ihr schleppt 30 Leute an? Kein Wunder endet es für die Hälfte der Spieler in einer Zeitverschwendung. Es wäre schön darüber informiert zu sein, wenn man nur als Sicherheitsreserve dient.

Das ist mein letzter Versuch hier in diesem Forum etwas zustande zu bringen, alles was es braucht sind 8 halbwegs disziplinierte Leute die das schnell durchziehen. Mit Audsaider, Tryblood und mir wären es schonmal drei. Interessenten können mich direkt über PSN anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werde ich gefragt ob ich zuverlässig bin und ihr schleppt 30 Leute an? Kein Wunder endet es für die Hälfte der Spieler in einer Zeitverschwendung. Es wäre schön darüber informiert zu sein, wenn man nur als Sicherheitsreserve dient.

Das ist mein letzter Versuch hier in diesem Forum etwas zustande zu bringen, alles was es braucht sind 8 halbwegs disziplinierte Leute die das schnell durchziehen. Mit Audsaider, Tryblood und mir wären es schonmal drei. Interessenten können mich direkt über PSN anschreiben.

Es ist gestern etwas aus dem Ruder gelaufen, das stimmt. Aber weder etwas mit Unzuverlässigkeit oder Boshaftigkeit zu tun, wie du es suggerierst. Ich persönlich habe deinen Nick gestern gar nicht zu Gesicht bekommen und jede, der mich vorher geaddet hat, hat letztendlich mit mir gespielt. Damit will ich sagen, dass ich persönlich dich überhaupt nicht zu Gesicht bekommen habe. Du hast 10 Platin und scheinst dich über heiße Luft zu ärgern, denn seit jeher addet man die Spieler, mit denen man sich online verabredet. Bei den meisten Spielen ist es schier unmöglich, sich sonst zu finden.

Ich weiß nicht, was dein "letzter Versuch" uns sagen soll, aber eines solltest du wissen: Zusammen online zu booten ist manchmal sehr frustrierend und man benötigt sehr viel Geduld. Hast du dann jemanden, der die Trophäen über die Gruppe stellt, spielt er nicht oft mit. Es ist manchmal mehr Geben als Nehmen.

Deshalb mein Rat: Überleg noch mal, worum es dir hierbei geht. Sind es die Trophäen oder ist es zu großen Teilen auch das Quatschen und Fun haben zusammen?

Niemals werde ich die 4-Loch-Frau vergessen. Alleine diese Geschichte haben die fünf Stunden gestern sehr wertvoll für mich persönlich gemacht. Und glaube mir, die anderen werden es bestätigen, wir haben vielleicht 2 1/2 Stunden gespielt, weil das Matchmaking echt schlecht gelaufen ist.

Ich habe eine Suche für die Remastered-Version eröffnet. Soweit ich gestern mitbekommen habe, brauchen die von hier auch noch ein paar. Also meldet euch an. :D

Bearbeitet von Plebejer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plebejer, natürlich geht es mir um die Trophäen. Um einfach mal ne Runde zu spielen muss ich mich hier nicht extra verabreden. Und wenn ich mich schon extra mit 7 weiteren Spielern verabrede, dann erwarte ich keinen desorganisierten, internationalen Abend.

Was soll meine Trophäenliste damit zu tun haben daß es gestern nicht geklappt hat? Gesehen hab ich dich gestern übrigens, wenn auch nur für ca. 10 min. Letzter Versuch heißt letzter Versuch, was soll ich im deutschen Trophy Forum wenn keine ordentliche Boosting Session zustande kommt.

Bearbeitet von wahntraum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es war der erste Versuch und es hat nicht geklappt. Kein Beinbruch - next try.

@wahntraum: Herzlichen Glückwunsch, du hast soeben die Orga für die nächste Boosting-Session gewonnen. Mit dir als Leader kann das ja nur 1A laufen. Falls nicht, war es ja das letzte Mal, dass wir miteinander zu tun hatten, nicht wahr? *zwinker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war der erste Versuch und es hat nicht geklappt. Kein Beinbruch - next try.

@wahntraum: Herzlichen Glückwunsch, du hast soeben die Orga für die nächste Boosting-Session gewonnen. Mit dir als Leader kann das ja nur 1A laufen. Falls nicht, war es ja das letzte Mal, dass wir miteinander zu tun hatten, nicht wahr? *zwinker*

Normalerweise organisiert derjenige der die Gruppe eröffnet, das war nicht ich und dementsprechend habe ich nicht gewusst was bei euch da abgeht, aber wenn ich organisieren soll, nur zu, ich hab da kein Problem.

Die sublimen Feindseligkeiten kannst du dir übrigens sparen, für sowas hab ich keine Zeit. Wenn mich etwas ankotzt dann sag ich es frei raus und dann ist auch wieder gut. Und wer nicht mit mir boosten will, wird nicht dazu gezwungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise organisiert derjenige der die Gruppe eröffnet, das war nicht ich und dementsprechend habe ich nicht gewusst was bei euch da abgeht, aber wenn ich organisieren soll, nur zu, ich hab da kein Problem.

Die sublimen Feindseligkeiten kannst du dir übrigens sparen, für sowas hab ich keine Zeit. Wenn mich etwas ankotzt dann sag ich es frei raus und dann ist auch wieder gut. Und wer nicht mit mir boosten will, wird nicht dazu gezwungen.

Ach, du hast das Recht, hier im Forum rumzukotzen, aber kannst deine Suppe nicht selbst auslöffeln. Alter, und wenn ich der letzte bin, der allen anderen helfen kann, bin ich raus, wenn du daran teilnimmst.

Deutlich genug? *lächel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, du hast das Recht, hier im Forum rumzukotzen, aber kannst deine Suppe nicht selbst auslöffeln. Alter, und wenn ich der letzte bin, der allen anderen helfen kann, bin ich raus, wenn du daran teilnimmst.

Deutlich genug? *lächel*

Keine Ahnung von welcher Suppe du sprichst, zur Not werden die Trophäen legitim erspielt. Mein Interesse an diesem Mehrspieler Modus hält sich in Grenzen, aber was soll man machen wenn man gerne Sachen komplettiert.

Leute die nicht gleich beleidigt sind, können sich gerne bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche es dann nochmal im kleinen Kreis.

Ehrlich gesagt habe ich im Leben nicht damit gerechnet, dass da 30 Leute auftauchen.

Ich entschuldige mich für das Chaos, aber nachdem ich 45Min lange versucht habe Ordnung rein zu bringen und es niemanden interessiert hat, war auch meine Geduld am Ende. Wie ihr sicherlich in unserer kurzen Chatbegegung gemerkt habt.

Also hier die Liste für Montag, den 02.11.15 um 19 Uhr:

Team 1:

1. Artemis982

2.

3.

4.

Team 2:

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf die Gefahr hin jeden vergrault zu haben der den Sinn einer Boosting Gruppe anders interpretiert als gemeinhin üblich, schreibe ich mich nochmal ein. Wer mich kennt weiß ich bin hilfsbereit und bleibe bis jeder den Kram erledigt hat, wofür man ja auch schliesslich boostet, nicht um montägliche Kaffeekränzchen abzuhalten.

DLC Trophy Boostgruppe für Montag den 02.11.2015 um 19.00 Uhr.

Team 1:

1. Artemis982

2. Audsaider

3.

4.

Team 2:

5. Tryblood

6. wahntraum

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche auch noch die DLC Trophys aber nicht alle nur für die kostenlosen DLC´s

Hab mich einfach mal bei Team 1 eingetragen kann aber auch Team 2 mitzocken

DLC Trophy Boostgruppe für Montag den 02.11.2015 um 19.00 Uhr.

Team 1:

1. Artemis982

2. Audsaider

3. Sepp303

4.

Team 2:

5. Tryblood

6. wahntraum

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat doch heute super geklappt ;)

Vielen vielen Dank besonders an Communis1993, Magic Donsen und Zhayrox (ohja richtig geschrieben :D ) fürs aushelfen obwohl ihr schon alle Trophys hattet. Ich hoffe man läuft sich noch öfters über den Weg ;)

Hier noch die Boostliste für Montag den 09.11.15

Team1:

1.

2.

3.

4.

Team2:

1.

2.

3.

4.

Reserve:

1. Artemis982

2.

3.

Da ich sehr wahrscheinlich keine Zeit oder erst spät Abends Zeit haben werde, hab ich mich als Ersatz eingetragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boostliste für Montag den 09.11.15

Team1:

1.

2. Sepp303

3.

4.

Team2:

1.

2.

3.

4.

Reserve:

1. Artemis982

2.

3.

Hat sehr gut funktioniert und Sorry wegen den Kills am Ende war abgefuckt das mich einer versehentlich erschossen hat.

Nächstes mal wieder so wie am Anfang immer nur einer schießen und nicht 2 gleichzeitig.

Jeder bekommt schon seine 3 Kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...