Z-H-A-Y-R-O-X Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Also ich könnt mir durchaus öfter solche Runden vorstellen^^...ob nun in diesem oder anderen Spielen...fand euch klasse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Absolut. Wir schauen einfach, welche Games wir noch zu erledigen haben und machen die gemeinsam. Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wahntraum Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hallo zusammen, ich bräuchte auch noch alle MP Trophäen. Reclaimed & Abandoned Territories sollten schnell zu boosten sein, bin also gerne mit dabei wenn sich noch Platz findet. Hunter, Firefly & Populace sind zeitaufwendig und werde ich daher versuchen alleine anzugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hallo zusammen, ich bräuchte auch noch alle MP Trophäen.Reclaimed & Abandoned Territories sollten schnell zu boosten sein, bin also gerne mit dabei wenn sich noch Platz findet. Hunter, Firefly & Populace sind zeitaufwendig und werde ich daher versuchen alleine anzugehen. Bist du verlässlich und hast am Montag Zeit? Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wahntraum Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Bist du verlässlich und hast am Montag Zeit? Ja, ich kann mich an Vereinbarungen halten, keine Sorge. Montag ist OK, auch mittags, allerdings kann ich abends nur bis ca. 21:30 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Hey, ich würde gern bei den DLC Trophies mitmachen, hab hier nur keinen Überblick wer die Reise macht und wer die DLC trophies... Ich kann täglich ab 18.15 und oder an Wochenenden komplett individuell nach Absprache HS ist selbstverständlich vorhanden Zuverlässigkeit : 100% Bearbeitet 21. Oktober 2015 von Tryblood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-H-A-Y-R-O-X Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) DLC Trophy Boostgruppe für Montag den 26.10.2015 um 19.00 Uhr. Hier mal die Liste mit den bisherigen Teilnehmern: 1. MagicDonsen 2. ZHAYROX 3. Plebejer 4. Artemis982 5. Communis1993 6. wahntraum 7. Tryblood 8. Ich war mal so frei und hab euch in diese Liste hier eingetragen^^... Bearbeitet 21. Oktober 2015 von Z-H-A-Y-R-O-X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Vielen Dank! Hab alle aus der Liste geaddet ;-) Hoffe das haut hin ;-) brauchen wir Ersatz? Montag kann ich bis 22/23 Uhr. DLC Trophy Boostgruppe für Montag den 26.10.2015 um 19.00 Uhr. Hier mal die Liste mit den bisherigen Teilnehmern: 1. MagicDonsen 2. ZHAYROX 3. Plebejer 4. Artemis982 5. Communis1993 6. wahntraum 7. Tryblood 8. Ich war mal so frei und hab euch in diese Liste hier eingetragen^^... Bearbeitet 22. Oktober 2015 von Tryblood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wahntraum Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Habe den Ratschlag bekommen, die Reise Trophäen wenn möglich doch mit einem 8er Team zu boosten, zumindest bei den 100% Events. Wenn sich mir also noch jemand anschließen will, nur zu, vielleicht können wir das für alle so angenehm wie möglich organisieren. Aber eins nach dem anderen. Alle Map spezifischen Trophäen zu erledigen klingt erstmal gut. Vielleicht habe ich noch einen Spieler verfügbar, wenn er Montag Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ganz ehrlich das ist Unsinn. Hebe dir leichte Aufgaben für die 100 % auf, dann ist es kein Problem, nur zeitaufwendig Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wahntraum Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ganz ehrlich das ist Unsinn.Hebe dir leichte Aufgaben für die 100 % auf, dann ist es kein Problem, nur zeitaufwendig OK, ich kann das leider nicht beurteilen weil ich den MP nicht kenne, muß mir selbst erst einen Überblick verschaffen, was ich für das Wochenende geplant hatte. Audsaider hat am Montag Zeit, ich schreib ihn mal hier ein. DLC Trophy Boostgruppe für Montag den 26.10.2015 um 19.00 Uhr. 1. MagicDonsen 2. ZHAYROX 3. Plebejer 4. Artemis982 5. Communis1993 6. wahntraum 7. Tryblood 8. Audsaider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 OK, ich kann das leider nicht beurteilen weil ich den MP nicht kenne, muß mir selbst erst einen Überblick verschaffen, was ich für das Wochenende geplant hatte.Audsaider hat am Montag Zeit, ich schreib ihn mal hier ein. DLC Trophy Boostgruppe für Montag den 26.10.2015 um 19.00 Uhr. 1. MagicDonsen 2. ZHAYROX 3. Plebejer 4. Artemis982 5. Communis1993 6. wahntraum 7. Tryblood 8. Audsaider Wie gesagt, bei den normalen quests (also alle bis auf die 100%) nimm Waffen-Killquests und Spiel die. WENN du verkacken solltest ist das egal, bei den 100% nimmst du K.O. Quests (je nach deinem Skill halt aufpassen bis zu welchem Level du spielst, wenn du mit Killt Schwierigkeiten hast, was am Anfang sein kann, dann Heilungen, Geschenke, Wiederbelebung oder Markierungen (das erste vorgegebene Set hat die entsprechende Fähigkeit). Hier die niedrigen Level für die ? % aufheben, dann sollte es kein Problem sein. Am Anfang eher defensiv spielen! Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Kann ich nur unterstreichen, habe die Reise auch zuerst und vor der Story gemacht, die Herausforderungen immer schön niedrig halten, immer nur um 1 überbieten und was ganz einfaches für den Schluss aufheben ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Du kannst bei einer Level 1 Mission bedenkenlos bis Level 3 spielen, die startet beim nächsten mal trotzdem bei zwei .. Ich rate sogar dazu, so kann man ausloten, wie weit man problemlos kommt.... Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Macht es einen Sinn, die Map spezifischen KO`s in den DLCs zu farmen. Habe bisher ohne zu achten gespielt und habe bereits fast alle. Und boosten kann man ja auch nicht so wirklich, es sein denn man ist zu Acht und spielt Überlebender und lässt eine Gruppe, die anderen Sehr schnell ausrdieren und im nächsten Spiel die andere Gruppe. Ich mach mir mehr sorgen über die Missionen. Habe bisher immer die 3. Stufe angesteuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Werde alle aus der Liste Morgen Abend, oder spätestens am Sonntag adden Das wir dann am Montag easy starten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Freue mich richtig drauf. Wenn die Truppe so wie beim letzten Mal wird, wird das ein erfolgreicher Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Und wenn nicht, dann zumindest unterhaltsam ? Wie viel uhr starten wir eigentlich Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Und wenn nicht, dann zumindest unterhaltsam ?Wie viel uhr starten wir eigentlich Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Ich habe 19:00 Uhr im Kalender stehen und PSNProfiles zeigt ebenfalls 7pm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-H-A-Y-R-O-X Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ich bin spätestens ab 15 Uhr Online und hab nix anderes vor^^...ich bin dafür dass wir uns in nem halben Jahr alle an die Remastered Version ranmachen, glaub in der Gruppe werden die Reisen einfach nur genial^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts