MagicDonsen Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hahaha scheiß autokorrektur Lara Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Montag ab 16 Uhr würde mir auch sehr gut passen. Davor hab ich Uni und kann leider nicht :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 habe jetzt mal alle im psn angeschriebne, außer selfe, den hab ich noch nicht in der buddylist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-H-A-Y-R-O-X Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Selfe kann eigentlich nur WE, wenn er es hinbekommt iser Montag dabei...sollten wir es ohne ihn schaffen oder sich bis dahin ein anderer finden der uns helfen kann oder eben auch die Trophäen benötigt, so sollen wir den neuen/anderen bevorzugen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich komme Montag nach. Muss bis 17:30 Uhr arbeiten. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Spiel noch nicht gespielt habe. Kann mir bitte jemand sagen, um welche Online-Trophäen es hier geht, damit ich mich vorbereiten kann. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) Ach ja Headset wäre von Vorteil Ich kann nächste Woche täglich ab 1500, Montag und Mittwoch bis oben end Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Bearbeitet 15. Oktober 2015 von MagicDonsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hahaha scheiß autokorrektur Lara Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Nicht schlimm ☺ich frage nur zuerst bevor ich schieße du hättest ja wirklich jemand anderen meinen können, aber da der Post genau über meinen stand wollt ich einfach gefragt haben, ich möchte doch bitten das man Lara noch hin bekommt hehehehe. .. naja um deine Frage zu beantworten, nein musst mich nicht mit eintragen, wenn es leicht wäre wie bei GTA würde ich natürlich helfen das wissen auch viele, aber das Spiel ist online ein Krampf und dazu fehlt mir die Lust und Zeit, ich hoffe ihr bekommt das irgendwie hin den wir wissen wie mühsam das werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Naja beim boosten ist es ja leicht, aber eben zeitaufwendig.... Aber das ist gta auch...Da muss ich auch noch ran.Jetzt aber erstmal last of us. Schade...Einen "echten" achten Mann hätten sicherlich alle begrüßt Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Headset hab ich leider keines - finde es zumindest nicht mehr Aber wir müssen uns ja nur im Spiel ja nur zu zweit treffen und man killt seinen Partner Da reicht auch easy ein Chatroom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hatte eher an intellektuelle Unterhaltung während der mindestens zwei Wochen gedacht. Das mit der kompletten Reise zieht sich ja. Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-H-A-Y-R-O-X Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ihr wollt die komplette Reise boosten^^?...ich dachte eher an diese DLC Kills...ersteres muss man doch eigentlich gar net wirklich boosten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Bei den kritischen Stellen helfen! So war zumindest der Plan. Bis auf die 100% stellen kann man ja Solo grinden Wir fangen mit den dlc Sachen an....Im Zweifel klinkst du dich danach aus Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Also Hunter und Firefly Reise bin ich auch gerne dabei Weil die hab ich auch beide noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Naja beim boosten ist es ja leicht, aber eben zeitaufwendig.... Aber das ist gta auch...Da muss ich auch noch ran.Jetzt aber erstmal last of us.Schade...Einen "echten" achten Mann hätten sicherlich alle begrüßt Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk gut dann bin ich eh nicht dabei als echte Frau, das Ei hast du dir jetzt selbst gelegt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Haha...Ich kann das Ei auch ausbrüten und dann züchten wir deine NachkommenSchaft zu echten boostern heran Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-H-A-Y-R-O-X Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Also falls ihr bei den 100% Stellen der Reisen Hilfe benötigt, bin ich selbstverständlich gerne dabei und lass euch net hängen, nur macht euch keinen Stress, selbst ich als aller aller höchstens durchschnittlich guter Spieler, hatte da keine Probleme meine Leute am Leben zu erhalten...aber die komplette Reise muss ich wirklich passen, habe beide Seiten insgesamt 6 mal durch auf zwei Accounts und langsam muss ich bei dem Wort Reise im Strahl Regenbogen kotzen, zumal ichs noch mal irgendwann auf der PS4 vorhabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Also falls ihr bei den 100% Stellen der Reisen Hilfe benötigt, bin ich selbstverständlich gerne dabei und lass euch net hängen, nur macht euch keinen Stress, selbst ich als aller aller höchstens durchschnittlich guter Spieler, hatte da keine Probleme meine Leute am Leben zu erhalten...aber die komplette Reise muss ich wirklich passen, habe beide Seiten insgesamt 6 mal durch auf zwei Accounts und langsam muss ich bei dem Wort Reise im Strahl Regenbogen kotzen, zumal ichs noch mal irgendwann auf der PS4 vorhabe Ja is keine Schöne Sache das x mal zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 [1]... ZHAYROX (jeden Tag ab 16 Uhr) [2]... MagicDonsen [3]... Bumblebee87- [4]... Communis1993 [5]... Plebejer [6]... Artemis982 [7]... DerPenitator [8]... Selfe (Ersatz, könnte nur am WE) ich befürchte wir müssen neu planen! Grün war/ist am Start... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Nachdem das heute so gut klappt hat ist der nächste Termin am 26.10.15 um 19 Uhr. Hier mal die Liste mit den bisherigen Teilnehmern: 1. MagicDonsen 2. Zhayrox 3. Plebjer 4. Artemis982 5. (Communis1993) 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich muss ja mal sagen, dass es gestern trotzdem eine nette Runde war. So stellt man sich das vor. Freue mich auf Montag. ps. Danke für eure Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts