Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hahaha scheiß autokorrektur

Lara

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Nicht schlimm ☺ich frage nur zuerst bevor ich schieße du hättest ja wirklich jemand anderen meinen können, aber da der Post genau über meinen stand wollt ich einfach gefragt haben, ich möchte doch bitten das man Lara noch hin bekommt hehehehe. .. naja um deine Frage zu beantworten, nein musst mich nicht mit eintragen, wenn es leicht wäre wie bei GTA würde ich natürlich helfen das wissen auch viele, aber das Spiel ist online ein Krampf und dazu fehlt mir die Lust und Zeit, ich hoffe ihr bekommt das irgendwie hin den wir wissen wie mühsam das werden kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja beim boosten ist es ja leicht, aber eben zeitaufwendig.... Aber das ist gta auch...Da muss ich auch noch ran.Jetzt aber erstmal last of us.

Schade...Einen "echten" achten Mann hätten sicherlich alle begrüßt

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

gut dann bin ich eh nicht dabei als echte Frau, das Ei hast du dir jetzt selbst gelegt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls ihr bei den 100% Stellen der Reisen Hilfe benötigt, bin ich selbstverständlich gerne dabei und lass euch net hängen, nur macht euch keinen Stress, selbst ich als aller aller höchstens durchschnittlich guter Spieler, hatte da keine Probleme meine Leute am Leben zu erhalten...aber die komplette Reise muss ich wirklich passen, habe beide Seiten insgesamt 6 mal durch auf zwei Accounts und langsam muss ich bei dem Wort Reise im Strahl Regenbogen kotzen, zumal ichs noch mal irgendwann auf der PS4 vorhabe :ack2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also falls ihr bei den 100% Stellen der Reisen Hilfe benötigt, bin ich selbstverständlich gerne dabei und lass euch net hängen, nur macht euch keinen Stress, selbst ich als aller aller höchstens durchschnittlich guter Spieler, hatte da keine Probleme meine Leute am Leben zu erhalten...aber die komplette Reise muss ich wirklich passen, habe beide Seiten insgesamt 6 mal durch auf zwei Accounts und langsam muss ich bei dem Wort Reise im Strahl Regenbogen kotzen, zumal ichs noch mal irgendwann auf der PS4 vorhabe :ack2:

Ja is keine Schöne Sache das x mal zu machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...