Z-H-A-Y-R-O-X Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Na aber sicher doch ...einfach bescheid sagen, bin die Tage so ab 15 Uhr online und reise noch wie ein Glühwürmchen durch diesen Multiplayer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Habe mir das game auch endlich zugelgt.wurde online gern mitmachen...einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-H-A-Y-R-O-X Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Dann wären wir ja schon zu dritt...hoffentlich finden sich noch welche, möchte endlich diese DLC Trophies holen, laufend werd ich kurz vor Zeitablauf doch noch von welchen getötet...frustet langsam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Addet mich am besten und dann organisieren wir das... Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-H-A-Y-R-O-X Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich bin mal so frei und erstelle schon mal eine Liste mit den Namen der Leute die Interesse an den DLC Trophäen haben...vielleicht könnt ihr noch dazu schreiben wann ihr zeitlich zur Verfügung steht...falls ihr auch noch welche in euren Freundschaftslisten habt, könnt ihr die evtl. auch hier erwähnen um uns alle zu adden... [1]... ZHAYROX (jeden Tag ab 16 Uhr) [2]... MagicDonsen [3]... Bumblebee87- [4]... Communis1993 [5]... [6]... [7]... [8]... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Finde ich super Ich kann nicht täglich aber idR auch ab 1530 bis 1600 Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Kann jeden tag ab 17 uhr bis open end Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Plebejer bitte auf die 5 Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Dann bin ich mal so frei und ergänze die Liste [1]... ZHAYROX (jeden Tag ab 16 Uhr) [2]... MagicDonsen [3]... Bumblebee87- [4]... Communis1993 [5]... Plebejer [6]... Artemis982 [7]... [8]... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 [1]... ZHAYROX (jeden Tag ab 16 Uhr) [2]... MagicDonsen [3]... Bumblebee87- [4]... Communis1993 [5]... Plebejer [6]... Artemis982 [7]... DerPenitator [8]... einer fehlt noch hab euch alle mal geaddet und nen textchat eröffnet ich würde vorschlagen, dass sich auch jeder die DLCs holt - die sind ja gratis, ergo außer Download kein Aufwand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-H-A-Y-R-O-X Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Kann man des net theoretisch auch mit 7 Leuten machen^^?...es töten halt nur die, die mit den fremden in der Lobby sind...so sollte es eigentlich auch locker zu 7. machbar sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Dann hast halt immer einen random drin Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Kann man des net theoretisch auch mit 7 Leuten machen^^?...es töten halt nur die, die mit den fremden in der Lobby sind...so sollte es eigentlich auch locker zu 7. machbar sein... 7 gegen 1 ist locker machbar man sollte nur in dem Fall zusammen bleiben erstreckt beim schloss öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Lars Willst du noch einsteigen? Ich Schreib heute mal alle an Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-H-A-Y-R-O-X Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) So Jungs, evtl. auch Mädels so genau weiß ma des ja net^^....hab den letzten aufgetrieben und in die Liste eingetragen...wir wären eigentlich dann ja vollzählig...muss nur noch ein Termin her... [1]... ZHAYROX (jeden Tag ab 16 Uhr) [2]... MagicDonsen [3]... Bumblebee87- [4]... Communis1993 [5]... Plebejer [6]... Artemis982 [7]... DerPenitator [8]... Selfe (Ersatz, könnte nur am WE) Bearbeitet 14. Oktober 2015 von Z-H-A-Y-R-O-X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Perfekt Ich komm heute leider zu nix mehr... Wollen wir kommenden Montag, ab 1600 starten? Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-H-A-Y-R-O-X Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Mir persönlich wäre es ja früher eigentlich lieber...Freitag, Samstag oder auch Morgen^^...aber ich richte mich da nach der Mehrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Erfahrungsgemäß brauchen die Leute etwas Vorlauf. Schreibe morgen mal alle im Psn an. Heute war zu viel los. Am WE kann ich idR nicht. Werde morgen nachmittag bis früher abend aber sicherlich online sein. Bumblebee ist auch fast täglich on Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-H-A-Y-R-O-X Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Is doch völlig Ok wenn des heute net geklappt hat...gibt schlimmeres ...Würde sagen wir probieren es einfach mal, ich werde auch mal nachher alle aus der Liste adden, vielleicht ergibt sich ja was...möchte des endlich mal hinter mir haben und net so vor mir her schieben, auch wenn ich natürlich verstehe dass es net so einfach ist alle hier unter einem Hut zu bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 LarsWillst du noch einsteigen? Ich Schreib heute mal alle an Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk welcher Lars?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts