Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Frage an erfahrene Spieler : wieviel Spielern müssen mindestens sein? (Multiplayerspiel). Immer 8, oder geht mit weniger? Zu zweit zum Beispiel. Geht das??? Es komm oft vor dass mit Randoms spielt man 2 gegen 2, oder sogar 3 gegen1. Wenn boosten will, bin gerne dabei. Es handelt sich hier um DLS Trophäe, wo man nicht sterben darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin Montag gerne dabei.( 21°°,PS3)

1. Dj-Beat

2. sirius2100

3. ChuckLiddell77

4. Klaycheef

5. Thalalia

6. RDMM (HS vorhanden!)

7.

8.

ERSATZBANK...

1.

2.

3.

Bin erst heute abend wieder online!Lädt mich der Leader ein oder schickt eine FA?Bitte mit Betreff!!OnlineID: RDMM

Hat evtl. noch Jemand einen Freund,der hilft,wenn wir nicht zu 8 sind?Und kann man "fremde" Spieler" kicken?

Zum besseren Verständtniss:In der Trophäenbeschreibung steht:3 KILLs oder Excekutionen ohne zu STERBEN.Sterben tut man doch nur nach Excekution,oder?

Müsste doch dann so gehen:Spiele finden->Vorratsraubzug->DOWNLOADINHALTE!!!!!!!

1.Kein Messer und keine Nahkampfwaffen,Bomben,Molotovs usw. bauen bzw. nicht benutzen,am besten ga rnichts basteln!

2.Es finden sich 2 4er Gruppen z.B. Team A Spieler 1+2 Team B Spieler 3+4,das Gleiche bei Spieler 5-8

3.Spieler 1 erschlägt Spieler 3,aber NICHT excekutieren!!!!Spieler 4 wiederbelebt Spieler3 und das Gleiche noch 2 mal

4.Dann erschlägt Spieler 2 den Spieler 3 und Spieler 4 wiederbelebt weiter und noch 2 mal...

5.3 erschlägt 1 und 2 wiederbelebt-noch 2 mal,dann 4 erschlägt 1 und 2 wiederbelebt und noch 2 mal...

6.Wichtig ist ,NICHT zu excekutieren!!!!!Dann hat Jeder 3 Kills,aber keinen Tot....

7.Das Gleiche bei Team A+B bei Spieler 5-8 und dann die Zeit mit Herumlaufen verbringen,damit man nicht wegen Inaktiviätet herausfliegt und nicht mehr killen,also Finger weg von Explosivsachen!

So müßte das doch gehen....Ich weiß es aber nicht genau....

Also bis heute abend!!!

Bearbeitet von RDMM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin Montag gerne dabei.( 21°°,PS3)

1. Dj-Beat

2. sirius2100

3. ChuckLiddell77

4. Klaycheef

5. Thalalia

6. RDMM (HS vorhanden!)

7.

8.

ERSATZBANK...

1.

2.

3.

Bin erst heute abend wieder online!Lädt mich der Leader ein oder schickt eine FA?Bitte mit Betreff!!OnlineID: RDMM

Hat evtl. noch Jemand einen Freund,der hilft,wenn wir nicht zu 8 sind?Und kann man "fremde" Spieler" kicken?

Zum besseren Verständtniss:In der Trophäenbeschreibung steht:3 KILLs oder Excekutionen ohne zu STERBEN.Sterben tut man doch nur nach Excekution,oder?

Müsste doch dann so gehen:Spiele finden->Vorratsraubzug->DOWNLOADINHALTE!!!!!!!

1.Kein Messer und keine Nahkampfwaffen,Bomben,Molotovs usw. bauen bzw. nicht benutzen,am besten ga rnichts basteln!

2.Es finden sich 2 4er Gruppen z.B. Team A Spieler 1+2 Team B Spieler 3+4,das Gleiche bei Spieler 5-8

3.Spieler 1 erschlägt Spieler 3,aber NICHT excekutieren!!!!Spieler 4 wiederbelebt Spieler3 und das Gleiche noch 2 mal

4.Dann erschlägt Spieler 2 den Spieler 3 und Spieler 4 wiederbelebt weiter und noch 2 mal...

5.3 erschlägt 1 und 2 wiederbelebt-noch 2 mal,dann 4 erschlägt 1 und 2 wiederbelebt und noch 2 mal...

6.Wichtig ist ,NICHT zu excekutieren!!!!!Dann hat Jeder 3 Kills,aber keinen Tot....

7.Das Gleiche bei Team A+B bei Spieler 5-8 und dann die Zeit mit Herumlaufen verbringen,damit man nicht wegen Inaktiviätet herausfliegt und nicht mehr killen,also Finger weg von Explosivsachen!

So müßte das doch gehen....Ich weiß es aber nicht genau....

Also bis heute abend!!!

Ja so sollte das gehen. Leider hilft Headset nur bedingt, weil man nur die eigene Gruppe hört. Besser wäre Skype, so kann man sich auch gegenseitig verständigen.

Wird uns aber wohl nur der Text Chat übrig bleiben. Da müssen dann halt alle diszipliniert bleiben. Nur K.O. + Wiederbelebung. Wer fertig ist stellt sich abseits bzw. macht den Sanitäter.

Hoffe wir kriegen 8 Leute zusammen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus, als wären es genügend Personen.

Na super!!!Wer macht den Leader?Also verschickt FA's und laedt ein?Ich bin da nicht so "geschickt".Koennen ja auch,wenn alle soweit sind eher starten....

Lest Euch noch mal die moegliche Vorgehensweise hier auf der Seite erster Beitrag durch...damit muessten wir nur jede DLC Map 1x spielen!Wenn's funktioniert....????Hoffentlich kommen alle!

Habe nur HS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickt am besten allen auf der Liste einen FA.

Wir machen zwei Gruppen. Ein anderer von der Liste und ich haben Skype. Wir bilden jeder zwei vierer Gruppen, und können dann per Skype die gleichzeitige Server-Suche koordinieren.

Disziplin ist alles, wenn sich alle im Griff haben, dann sollte es klappen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schickt am besten allen auf der Liste einen FA.

Wir machen zwei Gruppen. Ein anderer von der Liste und ich haben Skype. Wir bilden jeder zwei vierer Gruppen, und können dann per Skype die gleichzeitige Server-Suche koordinieren.

Disziplin ist alles, wenn sich alle im Griff haben, dann sollte es klappen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Na dann machst Du am besten gleich den Koordinator wegen Skype iund ich schicke DIR dann gleich ne FA...

Macht ja nur Vorratsraubzug Sinn und Suche Downloadinhalte-da sollte meiner Erfahrung nach nicht allzuviel los sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...