Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo..

gibs da eigentlich nicht jeder gegen jeden ? Auch wenn ich Spiel suche mit Gruppen verboten macht er immer Teams !

Würde bedeuten bei den "3-Kills" Trophäen brauch man ja immer 8 Leute..bei jeder gegen jeden dann nur 4.

Ich würde mich gerne anschliessen bei den "3-Kills" Trophäen, brauche noch alle.

Wie ist denn da die vorgehensweise ? Alle in der Mitte treffen und Spieler A knallt B C und D ab und so weiter ?

Danke im Voraus !

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

"ohne Gruppen" bedeutet in dem Fall, dass man nicht in Lobbys kommt, in denen es bereits Gruppen gibt. Es könnte sonst passieren, dass vier Solo-Spieler in eine Fraktion geschmissen werden und dann gegen ein eingespieltes 4er-Team antreten dürfen; mit entsprechend geringen Aussichten auf ein erfolgreiches Match ;)

Der Multiplayer selber ist aber, zumdest beim Start, eigentlich immer 4 vs. 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibs da eigentlich nicht jeder gegen jeden ? Auch wenn ich Spiel suche mit Gruppen verboten macht er immer Teams !
Das geht nicht. Da es nur zwei Gruppierungen gibt. Gruppen erlaubt heißt, dass mehrere Freunde in einem Team zusammen spielen können. Wenn du z.B. mit deinen Freunden zusammen spielen willst, könnt ihr nur als Gruppe ins Gefecht gehen. Die Option, dass man dies trennen kann, haben die extra gemacht, damit man nicht nur auf Teams trifft, die eingespielt sind.
Würde bedeuten bei den "3-Kills" Trophäen brauch man ja immer 8 Leute..bei jeder gegen jeden dann nur 4.
Man braucht nicht unbedingt 4 Gegner. Das geht auch mit weniger. Bei weniger Gegner wird es halt schwerer, dass man denen über den Weg läuft. Wenn jeder gegen jeden antritt, wird es wohl eher eine Camper sache werden, wo fast jeder nur darauf wartet, dass jemand vorbei kommt. Was auf die dauer wirklich öde wird.
Wie ist denn da die vorgehensweise ? Alle in der Mitte treffen und Spieler A knallt B C und D ab und so weiter ?

Wenn die Trophies geboostet werden. Dann trifft man sich irgendwo in der Map und dann werden halt die Kills gemacht.

Was aber gar nicht mal so leicht ist. Denn die Gruppen müssen erstmal zusammen ins Spiel kommen. Was bei der Suche oftmals schief geht. Da muss auf jeden fall geduld dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok also ein kleines Update für die DLC Trophäen:

Wir sind momentan drei Spieler nämlich:

1. Dark_ClawsHH

2. MrCool945

3. Klaycheef

Wer sich für DLC Trophäen interessiert kann ja die Liste weiterführen und jeweils alle adden. ;)

Bearbeitet von MrCool945
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, ich wollt mal fragen ob sich leute finden würden, mit denen ich online zocken kann. (ich will das Spiel auf Platin bringen, also sind mir die DLC trophäen nicht so wichtig. ich will eher die Hunter und Firefly Reise schaffen :))

addet mich einfach: kishoukan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, ich wollt mal fragen ob sich leute finden würden, mit denen ich online zocken kann. (ich will das Spiel auf Platin bringen, also sind mir die DLC trophäen nicht so wichtig. ich will eher die Hunter und Firefly Reise schaffen :))

addet mich einfach: kishoukan

Hey, du kannst gerne bei uns mitmachen da wir noch immer einige leute für die Hunter und Firefly Reise suchen.

1.) CharlesBronson82

2.) Flun-Ni

3.) Thalalia

4.) kishoukan

5.)

6.)

7.)

8.)

Noch 2 und wir könnten es schön langsam angehen.

Hoffentlich finden sich noch ein paar. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...