Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)


Recommended Posts

Eigenes Spiel funzt nicht, jedenfalls auf der PS4, ergo...

Über Verhör wäre nachzudenken, da müssen wir nach 12 Kills nur noch den Safe öffnen und gut ist, sollte fix erledigt sein...

HS muss ich mal schauen, hab' eins, hab's aber noch nicht zum laufen bekommen.

Kaputt oder ich bin zu dämlich...

Samstagabend oder Sonntag den ganzen Tag lang wäre für mich perfekt. In der Woche ab 20:00, wenn ich keine Schicht habe, ist aber sehr unregelmässig.

Bearbeitet von Kuppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01. Wattwurm (Addi1983), HS vorhanden

02. vinceenz1604 (vinceenz1604), HS vorhanden

03. McDrokz81(McDrokz81), HS vorhanden

04. Saint Fall (Saint-Fall),

05. Kuppi (kuppikupke), HS vllt. vorhanden

06. NoShissChris (NoShissChris),

07. PlayerChampion (PlayerChampion), HS vorhanden

08. ...

Naja, den Kumpel muss ich auch erstmal fragen, der ist nicht sooo aktiv.

Also eine Vierergruppe gegen eine Viergruppe zu finden ist wohl nicht soooo schwer - zumindest nicht wenn wir 2x 4er Teams haben. Gibt nicht soviele 4er Teams (eher 2er & 3er).

Verhör gibt auch noch gut Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So funktionierts natürlich auch. Der Vorteil beim Überlebendenspiel ist aber, dass das Spiel dann nach den vier Runden auch gleich beendet ist, das heißt, man muss die restliche Zeit nicht absitzen. Ich würd schätzen, dass ne Map mit den vier Runden etwa drei bis fünf Minuten dauert (für ein Team).

Beim Verhörspiel müsste aber zusätzlich noch der Safe von einem Team geöffnet werden, damit das Spiel beendet wird, oder? Dazu muss man aber Leute verhören/killen. Oder geht das auch anders? Sonst dauert das effektiv nämlich dann länger.

Bearbeitet von Saint-Fall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist das egal, was wir spielen.

Aber wie dem auch sei, müssten sich noch die restlichen Leute mal zu Wort melden.

Hier übrigens mal der Post #1524 (leicht abgeändert)

...Alle die...mitmachen, haben die dlc's für verlassene und zurückgewonnene Gebiete? ... Auftrag: "Schliesse ein Spiel in der Werft, Rathaus, etc. ... ab, ohne zu sterben, und erledige mindestens 3 Gegner durch K. o. oder Exekution."

Das wären:

1. Werft

2. Rathaus

3. Kohlemine

4. Wasserturm

5. Buchhandlung

6. Busdepot

7. Heimatstadt

8. Vorstadt

Dabei werden wir im Verhörmodus zocken, weil sich dort am wenigsten Onlinespieler aufhalten und wir somit die Chance hätten, zu...Gruppen bilden zu können.

Die Spielregeln für alle würden folgendermassen aussehen:

1. Niemand wird umgebracht, sondern nur K. o. geschlagen.

2. Der K. o. geschlagene wird von seinen Kameraden wiederbelebt um nicht zu sterben.

3. Jeder Spieler von beiden Seiten wiederholt die K. o. Schläge 3 oder mehrere Male bis das Spiel zu ende ist. Somit erhält er die jeweilige Trophäe.

4. Wir spielen solange, bis alle die 8 Trophäen erhalten. Das ist nur fair.

...

Heißt also, man muss die Zeit runterlaufen lassen?

Wären also bei 8 Maps ca. 2,5h (auch müssen ja erstmal die richtigen Karten aufploppen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, die Zeit müsste dann noch runter laufen. Die Map-Auswahl ist auch so ne Sache, da kommen auch öfters mal Nicht-DLC-Maps zur Auswahl, da wärs blöd wenn wir als Gegenauswahl nur eine bereits gespielte Map angeboten bekommen. Beim Überlebendenspiel dagegen wäre es dann kein Problem, da brauchen wir jede Map sowieso doppelt.

Also es haben sich alle mal gemeldet außer vinceenz1604, oder? McDrokz81 war ja gestern schon kurz im Chat, wenn ich mich recht erinnere. HS ist bei mir übrigens auch vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen brauchen wir noch. Mein Kumpel ist nur unregelmäßig online. Mit dem würde ich nicht rechnen.

Des Weiteren würde ich vorschlagen, dass auch nur zwei aus den Teams schießen bzw. KO gehen und die anderen beiden Sanitöter spielen - nicht das wir da Probleme kriegen.

Ferner sollten sich die Viererteams in Reihe gegenüber aufstellen und nur die beiden äußeren schießen bzw.gehen KO. Die beiden in der Mitte stehen nur rum bzw. heilen.

Welcher Modus am effektivsten ist, kann ich noch nicht sagen.

01. Wattwurm (Addi1983), HS vorhanden

02. vinceenz1604 (vinceenz1604), HS vorhanden

03. McDrokz81(McDrokz81), HS vorhanden

04. Saint Fall (Saint-Fall), HS vorhanden

05. Kuppi (kuppikupke), HS vllt. vorhanden

06. NoShissChris (NoShissChris),

07. PlayerChampion (PlayerChampion), HS vorhanden

08. ...

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde es toll finden, wenn wir uns jetzt mal langsam irgendwie finden könnten und alle die mitmachen wollen auch Terminvorschläge rausgeben.

Ich kann nächste Woche (11.05. - 15.05.) von 9 Uhr morgens bis ca. 20 Uhr. Dann bin ich wieder am 21.05. da und dann wieder erst ab dem 27.05.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre auch Anfang nächster Woche am Start. Montag ab 17 Uhr klingt doch schon mal ziemlich gut. Dienstag und Mittwoch bin ich ganztägig verfügbar.

@NoShissChris: Wenn es dir keine allzu großen Umstände macht, ist das ne gute Lösung, sofern wir wirklich keinen achten Spieler mehr bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand:

01. Wattwurm (Addi1983), HS vorhanden

02. vinceenz1604 (vinceenz1604), HS vorhanden

03. McDrokz81(McDrokz81), HS vorhanden

04. Saint Fall (Saint-Fall), HS ???

05. Kuppi (kuppikupke), HS vllt. vorhanden

06. NoShissChris (NoShissChris), HS ???

07. PlayerChampion (PlayerChampion), HS vorhanden

08. SImran (Stefan1986german), HS ???

Ersatz: NoShissChris2

Also gut, dann halten wir erstmal fest - Montag 11.05.2015, 17 Uhr.

Zusagen: Wattwurm, Kuppi, Saint-Fall, PlayerChampion, SImran

Noch offen: vinceenz160, McDrokz81, NoShissChris

_____

Team 1: Wattwurm, Kuppi, Saint-Fall, PlayerChampion

Team 2: NoShissChris, vinceenz160, McDrokz81, SImran

(in Fett die angedachten Teamleader, Teams können von mir aus geändert werden - ist halt nur copy & paste gewesen)

_____

Spielregeln:

1. Alle die mitmachen, haben die dlc's für verlassene und zurückgewonnene Gebiete?

2. Auftrag: "Schliesse ein Spiel in der Werft, Rathaus, etc. ... ab, ohne zu sterben, und erledige mindestens 3 Gegner durch K. o. oder Exekution."

Das wären:

1. Werft

2. Rathaus

3. Kohlemine

4. Wasserturm

5. Buchhandlung

6. Busdepot

7. Heimatstadt

8. Vorstadt

Dabei werden wir im Verhörmodus zocken, weil sich dort am wenigsten Onlinespieler aufhalten und wir somit die Chance hätten uns zu finden.

0. Es wird solange "Spiel suchen" gemacht, bis sich die beiden 4er Teams gefunden haben.

1. Es wird in 2er Teams gearbeitet. 2 vs. 2. Einer ist Sanitäter der andere Opfer respektiv Zuschauer und Täter :).

2. Innerhalb des 2 vs. 2 schießt nur EINER (Wichtig - Einzelschüsse)

3. Nachdem der erste seine Downs abgeschlossen hat, macht der nächste etc. etc. etc.

4. Niemand wird umgebracht, sondern nur K. o. geschlagen!

5. Der K. o. geschlagene wird von seinen Kameraden wiederbelebt um nicht zu sterben.

6. Jeder Spieler von beiden Seiten wiederholt die K. o. Schläge 3 oder mehrere Male bis das Spiel zu Ende ist (Zeit runterlaufen lassen; Gegenstände farmen; keine Schüsse oder Bomben/Molis abwerfen). Somit erhält er die jeweilige Trophäe.

7. Wir spielen solange, bis alle die 8 Trophäen erhalten. Das ist nur fair.

8. Zeitplanung 2 - 3 Stunden.

Gut...

Jetzt brauchen wir nur noch Rückmeldung von den "offenen" sonst wird das wohl eher nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, dann noch zwei Anmerkungen:

1. Bei den Downs sollte wenn möglich darauf verzichtet werden, mit Automatikgewehren zu schießen. Wenn es blöd läuft kanns schonmal vorkommen, dass das Opfer dann stirbt, wenn man zu lange auf R1 bleibt. Am Besten wäre es, entweder einfach nur zu boxen (da geht nix schief) oder mit der Shorty zu schießen, nach zwei Schüssen ist das Opfer down.

2. Da wir ja nun Verhör spielen, bekommen wir zusätzlich die Trophäen Aufgegebener Befrager und Wiedererlangter Befrager automatisch. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es bei den DLC-Inhalten schwierig ist, überhaupt Überlebende- oder Verhör-Spiele zusammen zu bekommen (Vorratsraubzug dagegen ist kein Problem). Bei Interesse könnten wir daher auch noch je ein Überlebende-Spiel für die beiden DLC-Inhalte spielen, um noch die Trophäen Aufgegebener Überlebender und Wiedererlangter Überlebender zu erhalten. Ich schätze viele von euch haben diese auch noch nicht.

@Wattwurm: Hast du den beiden Ausstehenden schon ne PN geschrieben? Dann bekommen sie evtl. noch ne Mail, falls sie in diesen Thread hier nicht mehr rein schauen. Zur Not würde auch einer von den beiden reichen, wenn NoShissChris seine zweite PS3 klarmacht. Sollte aber nur ne Notlösung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand

Also gut, dann halten wir erstmal fest - Montag 11.05.2015, 17 Uhr.

Zusagen: Wattwurm, Kuppi, Saint-Fall, PlayerChampion, SImran, NoShissChris

Noch offen: vinceenz160, McDrokz81

@Saint-Fall

Die Regel 1 finde ich gut - nur boxen.

Zu 2tens: kann ich so nicht bestätigen - also mit dem Game zusammenzukommen. Aber das ist nicht wichtig, wenn wir uns 4er Teams finden - finden wir uns.

Aber das mit dem Überlender-Trophy-Ding können wir aber machen. Ist ne Teamentscheidung.

Kannst du bitte die beiden anschreiben? Ich bin jetzt erstmal unterwegs. Danke.

Gruß

Watti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte, ein Game zusammen zu bekommen, wenn man solo spielt. Bei den DLC-Inhalten sind einfach zu wenig Leute dafür unterwegs. Wenn wir schon im Team sind, ist es natürlich kein Problem und es würde sich ja auch anbieten, gleich noch ein Überlebenden-Spiel zu spielen, da es wie gesagt solo schwierig ist. Aber können wir dann noch klären, ob Interesse besteht.

Alles klar, ich schreibe die beiden mal an.

Bearbeitet von Saint-Fall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...