Albert Wesker Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Okay merk mich schon mal den Sonntag vor:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g.roll-steiner Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 @g.roll-steiner:Kontaktierst Du die anderen mal per PSN? Glaube nicht, dass hier jeder zuverlässig rein schaut. Kann ich gerne machen. Aber tagsüber geht bei mir gar nicht. Das ist leider nicht familienkompatibel Aber Sonntagabend wäre ich dabei und würde auch die Leute anschreiben. Allerdings ist 21 Uhr frühestens realistisch für mich. Sollte das vorher für 8 Leute funktionieren bin ich aber nicht böse;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Alles klar. :-) @Poochie: kannst Du Freitag bzw Samstag Abend nicht, oder willst du nicht? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ok, dann probieren wir Sonntag um 21 Uhr, damit grollsteiner auch dabei sein kann. Bringt allerdings nur etwas, wenn mir 8 Mann haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 ne freitag und samstag hab ich schon schon was vor ich kann auch die leute anschreiben hab die alle in meine Liste^^ müsste nur eine genaue zeit wissen? sonntag 21 uhr wäre mir auch am liebsten und die 2 die ich noch hab müssten da auch können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 1.g.roll-steiner 2.Wesker560 3.Naumi123 4. Poochie_89 5. pris_baty 6. Torte 7. Ergänzung von Torte oder Poochie 8. Ergänzung von Torte oder Poochie Wäre das so dann der aktuelle Stand? Dann hätten wir ja eine 8 Mann Gruppe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Klingt nach nem vernünftigen Plan. Sind alle Teilnehmer informiert? Was mich noch interessieren würde - wie findet man sich zeitgleich bzw. kommt in die gleiche Lobby. Und - was machen wir wenn aktuell 3 Fireflys spielen und der Rest Hunter sind? Ist das relevant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g.roll-steiner Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Aaaalso: Erstens würde ich vorschlagen, dass wir Verhör spielen, da sind nämlich weniger Randoms unterwegs. Habe ein paar Seiten vorher schon was zu möglichen Regeln/Absprachen geschrieben. Die darin enthaltenen Vorschläge halte ich weiterhin für vernünftig (suche den Post gleich noch raus...) Zweitens machen wir am besten (wie bisher auch immer) einen Chat-Room auf, in den natürlich nur die Teilnehmer eingeladen werden Da kann man sich weiter absprechen und auch vermelden, wenn man z.B. die Trophäe aus welchem Grund auch immer verpasst hat. Drittens machen wir im Chat zwei Gruppe á Leute aus. Dazu laden dann im Spiel zwei Gruppenführer jeweils drei Leute ein. Dann wird gleichzeitig (Chat) nach einem Spiel gesucht. Viertens ist es egal, ob man Firefly oder Hunter gewählt hat. Das Spiel würfelt einfach alles so zusammen, wie es ihm passt Edit: Post 1616 Bearbeitet 12. März 2015 von g.roll-steiner Post gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Klingt vernünftig. Hatte ich auch nicht gesehen. Das mit dem gleichzeitigen Suchen ist mir noch nicht ganz klar, aber das kann man ja im Chat klären. Wenn jetzt noch alle informiert werden läuft die Sache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g.roll-steiner Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Das läuft so: Man hat die beiden Gruppen á vier Leute. Will man ein Spiel suchen muss das dann nur der Gruppenführer machen und man ist quasi sofort mit 4 Leuten gemeinsam am Suchen. Wenn das beide Gruppenführer zeitgleich machen, treffen sich die Gruppen früher oder später und dann geht es los. Das Kommando kommt dann halt im Chat Das ist auch nur beim ersten Mal "schwierig" und kann etwas dauern. Danach bleibt man einfach als komplette Gruppe zusammen, außer einer hat Verbindungsprobleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ok. Mit "Gruppe" meinst Du eine Art Clan Funktion, wobei der Leader die restlichen Mitglieder seiner Gruppe "mitzieht" beim joinen? greets pris_baty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g.roll-steiner Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Jo, genau so. Edit: Bei mir hat sich auch noch einer gemeldet, der gerne mitmachen würde. Falls das nicht einer von den Leuten von Torte ist, hätten wir quasi (noch) einen Ersatzmann. Bearbeitet 13. März 2015 von g.roll-steiner neue Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Meim Platz kann gerne abgegeben werden, ich hab TLOU auf 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Schreibt mich an, wenn nicht genügend da sind. Gab mittlerweile ja über zehn Teilnehmer, deswegen wollte ich meinen Platz abgeben, damit der Rest auch eine Möglichkeit bekommt die Trophäen zu erhalten... greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Wer ist heute überhaupt jetzt alles dabei? Dachte schon wir hätten wieder mangel an Teilnehmern aber das es zuviele sind hätte ich jetzt nicht gedacht:biggrin5: Ich jedenfalls würde mitmachen könnte auch schon ab 20:00. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Wer ist heute überhaupt jetzt alles dabei? Dachte schon wir hätten wieder mangel an Teilnehmern aber das es zuviele sind hätte ich jetzt nicht gedacht:biggrin5: Ich jedenfalls würde mitmachen könnte auch schon ab 20:00. Was wollt ihr machen? Wenn ihr makellos macht bin ich gerne dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g.roll-steiner Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Moin. Danke noch mal an alle gestern. Hat Spaß gemacht Wirkte zwar am Anfang alles etwas unkoordiniert - vor allem, weil eigentlich einer fehlte - aber ging dann ja doch gut. Wer war eigentlich AndyMcK94, der bei DLC2 auf einmal am Start war? War ja fast ein bisschen gemein, den guten God einfach so "rauszumobben", aber ging ja super so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Sagt mal, lade mir gerade die Game of the year edition für die PS3 (da sollten ja alle aktuellen DLC's dabei sein, oder?). Zockt das noch jemand online? Gibt es ne players-list? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinceenz1604 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ob die DLC's dabei sind weiß ich nicht. Ich brauche aber auch noch die Trophäen für die DLC's. Wär also dabei diese mit genug Spielern zu erspielen. Headset ist vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Also mit headset kann ich dienen und kenne das spiel auch - hatte die erste retail-version (damals gab es nur 2 online-trophies - glaube ich). sind die server denn immernoch recht launisch? Habe nur ne 2000er leitung und damals gab es halt hin und wieder probleme. Andere games funktionieren eigentlich immer ohne Probleme (z.B. Revelations 1 & 2, PES) - nur bei TLOU war es etwas schwierig. Habe aber dennoch die beiden Trophäen damals geholt. Deswegen kann es auch an den servern gelegen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts