g.roll-steiner Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Wäre zwar dabei, aber es sieht ja wohl eher so aus, als wenn das heute nichts würde... Wann finden wir einen neuen Termin? Unter de awoche ab 22 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Joa denk müssen wir abblassen da sich weder hier noch im PSN leute melden... Ich bin ab Dienstag allerdings bis Donnerstag nicht da, würde also vorschlagen das wir Donnerstag oder Freitag wieder ab 10 zum boosten aufrufen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g.roll-steiner Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hört sich gut an. Donnerstag, 22 Uhr. 1. groll-steiner 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich auch bitte...kann mich einer adden und einladen dann ? Chayenne_748 Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 15:18 Kann hier nicht so oft on kommen...bitte addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hört sich gut an.Donnerstag, 22 Uhr. 1. groll-steiner 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Sorry Leute kann leider erst ab morgen wieder zocken. Können wirs auf morgen verschieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g.roll-steiner Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Die Resonanz sieht ja eh eher nicht so aus, als würde das heute was. Morgen kann ich nicht. Aber auch für morgen würde das wohl knapp. Daher denke ich, wir sollten noch mal etwas länger abwarten. Wie wäre es z.B. nächsten Sonntag 15.03. um 22 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsten278 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 ich könnte mitmachen aber nicht um 22uhr auf sonntag früher geht immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g.roll-steiner Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Wie wär´s dann mit Samstag, 14.03.15, 22 Uhr. Ich kann leider nicht früher 1. g.roll-steiner 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 wäre auch bei den dlc sachen dabei, abends ab 20 uhr gehts fast immer. account wäre zentifolie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Wie wär´s dann mit Samstag, 14.03.15, 22 Uhr. Ich kann leider nicht früher 1. g.roll-steiner 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wir können den Tag zwar mal anpinnen, aber bevor wir nicht 8 Leute sollte der Termin nicht fest stehen;) 1.g.roll-steiner 2.Wesker560 3.Naumi123 4. 5. 6. 7. 8. Wer will trägt sich ein und sobald wir 8 sind machen wir dann festen Termin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g.roll-steiner Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hat beides Vor- und Nachteile. Sind wir mal 8, kann man sich mit diesen 8 nur schwer auf einen Termin einigen. So tragen sich nur Leute ein, die auch zeitgleich können und sich darauf einstellen. Dafür trägt sich halt nicht unbedingt jeder ein Leider sind hier im Moment nicht so viele Interessierte unterwegs wie noch vor ein paar Wochen. Das macht das hier ziemlich zäh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kane2103 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hi Leute suche Spieler für the last of us online bei intresse meld euch gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEOPHYTE-89 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hey kane2103 bin dabei!!! Vorheriger Post um 18:55 Post hinzugefügt um 19:10 Hey kane2103 bin dabei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kane2103 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hi suche Spieler für the last of us online Wer Bock hat kann sich melden gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Moin, setze die die Frage mal hier rein, da es ja auch um den Multiplayer geht... Überlege mir die beiden Multiplayer DLC zu kaufen und mich würde interessieren, ob dieser überhaupt noch in ausreichender Anzahl frequentiert wird? Gruß pris_baty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Wenn geboostet wird bin ich auch dabei. 1.g.roll-steiner 2.Wesker560 3.Naumi123 4. Poochie_89 5. pris_baty 6. 7. 8. greets pris_baty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Meinst Du mich? Wenn ja, dann verstehe ich deine Aussage nicht ganz. Edit: Beim Boosten der DLC Trophäen würde ich gern mitmachen... Bearbeitet 9. März 2015 von pris_baty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g.roll-steiner Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Das sieht doch schon mal nicht so schlecht aus. Mit den beiden Helfern von Poochie wären wir schon sieben. Einer wird sich hier in den nächsten Tagen doch noch finden... Könnten den tendenziell jetzt erst mal alle auch Samstag 22 Uhr oder müssen wir uns dann noch Gedanken machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Meinst Du sonntags tagsüber dann? Ich könnte sowohl samstags, als auch sonntags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 @g.roll-steiner: Kontaktierst Du die anderen mal per PSN? Glaube nicht, dass hier jeder zuverlässig rein schaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts