Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe eure Liste mal aktualisiert. Naumi123 hat mich via PSN angeschrieben und möchte wohl bei euch mitmachen. Wünsche euch viel Erfolg für morgen!

Samstag 21 Uhr

  1. ron_killings
  2. groll-steiner (ab ca. 22 Uhr)
  3. eXqTeR
  4. karsten278
  5. NoShissChris
  6. MrTaylor47
  7. Naumi123
  8. ?

Sollten jemandem danach noch Trophys fehlen, dürft ihr euch gerne unserer Gaming Session am Sonntag für DLC2 anschließen. Die Uhrzeit steht noch nicht genau fest, halt je nachdem, wie es für die Leute passt. Vorgemerkt ist 17:00 Uhr (UTC+1)

Sonntag ~17 Uhr (evtl. früher/später)

  1. woogemk22
  2. HOEK_1986
  3. kobeyard
  4. mugen-chan
  5. solidkojima
  6. StarScream194
  7. Naumi123
  8. karsten278 (bis 18 Uhr?)
  9. recyclosaurusrex ?
  10. Sir_Joker007 ?
  11. Sunakkahko ?

Bearbeitet von mugen-chan
solidkojima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SuperLastKrieger (ein Freund von Naumi123) hat mich via PSN angeschrieben und möchte bei eurer Session heute dabei sein. Setzt euch bitte mit ihm in Verbindung ;)

Samstag 21 Uhr

  1. ron_killings
  2. groll-steiner (ab ca. 22 Uhr)
  3. eXqTeR
  4. karsten278
  5. NoShissChris
  6. MrTaylor47
  7. Naumi123
  8. SuperLastKrieger

Sollten jemandem danach noch Trophys fehlen, dürft ihr euch gerne unserer Gaming Session am Sonntag für DLC2 anschließen. Die Uhrzeit steht noch nicht genau fest, halt je nachdem, wie es für die Leute passt. Vorgemerkt ist 17:00 Uhr (UTC+1)

Sonntag ~17 Uhr (evtl. früher/später)

  1. woogemk22
  2. HOEK_1986
  3. kobeyard
  4. mugen-chan
  5. solidkojima
  6. SuperLastKrieger
  7. Naumi123
  8. StarScream194
  9. karsten278 (bis 18 Uhr?)
  10. recyclosaurusrex ?
  11. Sir_Joker007 ?
  12. Sunakkahko ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange du die DLC's hast, ja

leider nein falle weg, habe mein spiel leider bei nem kollegen der karneval feiert :banghead: natürlich ist er nicht im stande jetzt erreicht zu werden...wird hier nur mit Zusatz dlc gezockt? habe halt nur die Standard maps, danke schon mal für die antwort und viel erfolg euch :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier geht's überwiegend um die DLC Trophys ja. Die Standard Trophys lassen sich auch problemlos solo machen, ansonten findest du für selbige auch beinahe täglich Gaming Sessions auf psnprofiles ;)

Danke nochmals an alle, die an der heutigen Session teilgenommen haben! Endlich Last of Us 100% *yay*

Bearbeitet von mugen-chan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wäre bereit jetzt auch mal die DLC Tropähen für The Last of Us zu holen da ein Spiel abschließen ohne zu sterben ziemlich unmöglich ist... Jedenfalls mach ich mal ne Liste und wer will kann sich eintragen;) Termin machen wir am besten aber erst wenn wir 8 Leute sind.

1.Wesker560

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wäre bereit jetzt auch mal die DLC Tropähen für The Last of Us zu holen da ein Spiel abschließen ohne zu sterben ziemlich unmöglich ist... Jedenfalls mach ich mal ne Liste und wer will kann sich eintragen;) Termin machen wir am besten aber erst wenn wir 8 Leute sind.

1.Wesker560

2.groll-steiner

3.

4.

5.

6.

7.

8.

So klappt das wahrscheinlich eh nicht... Daher stelle ich jetzt einfach erst mal Sonntag, 01.03. ab 22 Uhr in den Raum. Vorher wird das entweder schwer, noch acht Mann zu finden, bzw. sonst kann zumindest ich erst mal nicht. Wenn es ohne mich vorher schon klappen sollte, gut für alle anderen ;)

Aus meinn bisherigen Erfahrungen von zwei mehr oder weniger erfolgreichen Versuchen würde ich zudem folgende Regeln vorschlagen:

1. gespielt wird Verhör. Sollte nach dem Erspielen der Silbertrophäen für alle noch Zeit sein,kann man sich noch über die Bronzetrophäen unterhalten. Die gehen aber auch halbwegs gut Solo.

2. alle treffen sich in der Mitte oder halt irgendwo, wo halbwegs Platz ist. Dann wird NUR KO geboxt! Sollte einer für eine 100 % Mission KOs mit einer Waffe brauchen, so meldet er das vorher an, damit keiner verwirrt ist.

3. jeder macht seine 3, maximal 4 KOs (zur Sicherheit) und sagt dann, dass er fertig ist. Sollte es jemanden geben, der die entsprechende Map nicht mehr braucht, meldet er das an. Derjenige kann dann verhört werden, um anschließend das Schließfach zu öffnen. So kann man viel Zeit sparen. Brauchen Alle die Trophäe wird die Zeit abgewartet. Ggf. Muss man sich dabei etwas bewegen, um nicht als inaktiv zu gelten. Wichtig: keine Bomben legen oder Molotovs auf irgendwen schmeißen.

4. Max. 2 pro Team sollten gleichzeitig KO geschlagen werden, damit jeder wiederbelebt werden kann. Dementsprechend sollten die Gegner dann kurz zur Seite gehen. KOs werden in Ruhe nacheinander gemacht. Es ist mehr als genug Zeit vorhanden, wenn sich alle an die Regeln halten. Bloß nicht unkontrolliert werden ;)

5. Fehler passieren. Z.b kommt es vor, dass man jemanden messert, wenn man wiederbeleben will. Daher möglichst nach dem KO kurz weg gehen ;) sollte jemand durch einen Fehler die Trophäe verpassen, wird die Map später wiederholt. ABER: meiner Meinung nach macht es Sinn, wenn die anderen einfach weiter machen. Der krepierte kann dementsprechend verhört werden. Beim nächsten Mal muss dann nämlich nur der eine die Trophäe holen, während alle anderen anschließend durch Verhöre das Spiel beschleunigen können. Nur der eine muss halt in Ruhe gelassen werden;)

5. gespielt wir bis alle alle notwendigen Trophäen haben, oder bis es einigen einfach zu spät wird. Man kann sich ja wieder verabreden ;)

6. Sollte jemand zwischendurch Verbindungsprobleme haben, kommen relativ schnell Randoms dazu. Wenn das nur in einem Team ist, sollte man wie unter 4 weiterspielen , damit die Map beim nächsten Versuch "einfacher" ist. Den Randoms kann man meistens nicht klar machen, dass man auf Trophäenjagd ist ;)

Glaube das wars... Hört sich zwar viel an, aber glaubt mir, das hilft!

Bearbeitet von g.roll-steiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch Leute die mich auf den beiden Reisen begleiten. Mir ist bewusst, dass die beiden Trophäen schwer zu boosten sind und "auch eigentlich in regulären Spielen zu erspielen sind", aber ich muss ehrlich sagen, so geil ich den Singleplayer finde, der Multiplayer interessiert mich garnicht. Ich habe kein Problem damit trotzdem reguläre Matches zu spielen, aber ich würde gerne meine Chancen durch ein bis sieben Boost-Sessions erhöhen. Die ganzen DLC Trophäen habe ich, daher würde ich mir den Sitzungen jetzt nicht anschließen, ich denke das macht keinen Sinn.

Gibts da Leute die sich anschließen wollen/ können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wäre auch dabei :) mir fehlen auch noch alle dlc´s Trophies ^^

1.Wesker560

2.groll-steiner

3.Poochie_89

4.

5.

6.

7.

8.

Mich hat gestern noch jemand angeschrieben der nicht im Forum registriert ist ob er mitmachen kann. Also sind wir jetzt schon 4;)

1.Wesker560

2.groll-steiner

3.Poochie_89

4.Naumi123

5.

6.

7.

8.

(muss später nochmal lucken obs richtig geschrieben ist^^)

Bearbeitet von Albert Wesker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute wollte mich jetzt mal erkundigen wer heute alles um 10 mitmacht.

Vorhin hat mich noch jemand gefragt ob er mitmachen kann, deshalb müssen wir mal lucken wer heute kann und wer nicht. Naumi123 hat bestätigt zu kommen, sein Freund allerdings nicht.

1.Wesker560

2.Naumi123

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wer heute kann bitte eintragen. Ich möchte nochmal anmerken das es hier bevorzugt um die DLC Tropähen geht(allen voran jene wo Karten abgeschlossen werden müssen ohne zu sterben) für gewöhnliches Ressurcen boosten ist mir die Zeit zu knapp, da morgen wahrscheinlich auch viele wieder früh raus müssen;) Wer es also darauf abgesehen hat oder garnicht über die DLCs verfügt soll bitte einen neuen Termin ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...