DiGiTALHD Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Also Donnerstag 20 uhr würde passen bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugen-chan Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Ich wäre bei den Online-Trophys auch gerne dabei! Bräuchte noch die 8x "3 Töten und Überleben"-Trophys von DLC 1&2 Abgesehen von diesem Wochenende (da wohl erst ab So Nachmittag, wenn überhaupt) habe ich jeden Tag rund um die Uhr Zeit! Schickt mir doch einfach eine PN, dann bekomme ich ne E-Mail und weiß sofort Bescheid, auch wenn ich mal nicht ins Forum schaue ;-) Achja, Headset für PC und PS3 ist vorhanden. PC hat allerdings die bessere Qualität, sprich Teamspeak3/Ventrilo/Mumble würde ich bevorzugen. Bearbeitet 12. Februar 2015 von mugen-chan Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS_Skill Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Jungs treffen wir uns dann morgen 20 Uhr???? sagt bitte ein klares Termin an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugen-chan Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Bin morgen 20:00 Uhr dabei, sofern noch Platz oder Not am Mann ist. Bearbeitet 12. Februar 2015 von mugen-chan Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Wie bereits geschrieben schaffe ich es morgen wahrscheinlich nicht von 21:30 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ok Termin jetzt Morgen 21 30 wegen Ron es bleiben alle in der Gruppe die schon länger dabei sind. Bei OWALegend bin Ich mir nicht sicher ob er Morgen kann wenn net wird DiGiTALHD einspringen 1. Ds_Skill 2. PhieneXStorM* 3. Tidus_Vaan_Snow 4. OWALegend 5. ron_killings 6. D34THK1LL3R_Rami 7. eXqTeR* 8.Predatorobergott 9. DiGiTALHD So hoffe das alle einverstanden sind und das es Morgen klappt ach ich würde euch bitte zur Not noch denn einzelnen Bescheid geben per PSN weil vlt. der ein oda andere hier nicht vorbei schaut und das nicht weißt wegen Morgen Ich hab ja net alle in der Liste. @ OWALegend hoffe Du liest mein Beitrag Ich würde Dich Bitten hier zu schreiben ob es bei Dir Morgen geht Termin wäre Schade wenn Du net mitmachen könntest warst ja auch schon von Anfang an dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g.roll-steiner Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Die Zeit hört sich gut an. Ich werde dann auch mal die PS3 anschmeißen. Dann könnt ihr mich anschreiben, falls doch einer zu wenig kommen sollte. Wenn nicht ist´s auch nicht schlimm. Würde mich aber trotzdem freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Bin dabei hab auch gleich ne 100% challenge werde also mehrere k.o 's brauchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugen-chan Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Jo, meine Konsole wird vorsorglich auch an sein Bearbeitet 12. Februar 2015 von mugen-chan Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Toll Super hier -.-" Ich brauche leider immer noch Hilfe suche daher noch ein paar Mitstreiter die helfen könnten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Wir haben dir gesagt dass wir gleich Überlebender machen wollen. Bist aber abgehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugen-chan Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ansonsten ist wie gesagt am Wochenende zwischen 14-18 Uhr mit die beste Zeit für die Trophys. Einfach bei Überleben/Verhör den DLC auswählen und warten, dann wird das schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g.roll-steiner Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ich kann Phienex schon irgendwie verstehen. War irgendwie am Anfang doch recht chaotisch, als DS raus war. Man hätte ja auch schnell die beiden Runden für ihn machen können und dann immer noch mugen reinholen. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man die Bronze-Trophäen noch mit relativ überschaubarem zeitlichen Aufwand ganz gut allein erspielen kann. Ich kann nur mitten in der Nacht spielen (ca. 22 - 2 Uhr) und habe auch irgendwann ne Gruppe gefunden. Bei DLC2 Überlebender hat es allerdings schon mehrere Anläufe gebraucht. Nicht falsch verstehen Phienex, ich würde dir trotzdem gerne beim nächsten Mal auch helfen! Später war es dann leider etwas von unterschiedlichen Ausfällen geprägt, sodass wir ja leider nicht mal mehr Werft vernünftig abschließen konnten. Aber das passiert... Nervig fand ich nur die beiden Randoms, die auf der einen Map (Vorstadt) auf einmal reinkamen. Der eine ging ja noch und hat sich keinen gekillt, aber der andere stand erst immer hinten in der Ecke rum, hat sich schön alles angeguckt und hat KOs abgeräumt, nur um mich dann zu messern Dem hab ich seine Runde dafür aber irgendwann auch kaputt gemacht. Was soll so ein Käse auch?! Ansonsten war es aber eigentlich geil und ich bedanke mich bei allen Beteiligten zumindest für meine 3 Trophäen. Bin gerne wieder dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Morgen Samstag um 21:00 Uhr Wer wäre dabei um endlich die DLC Trophies abzuschließen?1. ron_killings2.3.4.5.6.7.8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g.roll-steiner Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 1. ron_killings 2. PhieneXStorM 3. groll-steiner (ab ca. 22 Uhr) 4. 5. 6. 7. 8. Wäre auch dabei. Allerdings eher wieder so ab 22 Uhr. Vielleicht klappt es auch wieder ein paar Minuten früher, so wie gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Wäre auch wieder dabei Da ich die Trophys schon habe biete ich mich als "Opfer" an bräuchte nur ein paar k.o's mit der shorty für meine 100% challenge 1. ron_killings 2. PhieneXStorM 3. eXqTeR 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugen-chan Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Bin erst am So ab ca. 15 Uhr wieder da und dementsprechend nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsten278 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Samstag um 21:00 Uhr 1. ron_killings 2. PhieneXStorM 3. eXqTeR 4. karsten278 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g.roll-steiner Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Gibt es einen Grund dafür, dass ihr mich aus der Liste raus lasst? Die knappe Stunde später kann euch nach gestern doch nicht shocken, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g.roll-steiner Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 War ja auch gar nicht mal so ernst gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts