Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre bei den Online-Trophys auch gerne dabei!

Bräuchte noch die 8x "3 Töten und Überleben"-Trophys von DLC 1&2

Abgesehen von diesem Wochenende (da wohl erst ab So Nachmittag, wenn überhaupt) habe ich jeden Tag rund um die Uhr Zeit! Schickt mir doch einfach eine PN, dann bekomme ich ne E-Mail und weiß sofort Bescheid, auch wenn ich mal nicht ins Forum schaue ;-)

Achja, Headset für PC und PS3 ist vorhanden. PC hat allerdings die bessere Qualität, sprich Teamspeak3/Ventrilo/Mumble würde ich bevorzugen.

Bearbeitet von mugen-chan
Signatur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Termin jetzt Morgen 21 30 wegen Ron es bleiben alle in der Gruppe die schon länger dabei sind. Bei OWALegend bin Ich mir nicht sicher ob er Morgen kann wenn net wird DiGiTALHD einspringen

1. Ds_Skill

2. PhieneXStorM*

3. Tidus_Vaan_Snow

4. OWALegend

5. ron_killings

6. D34THK1LL3R_Rami

7. eXqTeR*

8.Predatorobergott

9. DiGiTALHD

So hoffe das alle einverstanden sind und das es Morgen klappt ach ich würde euch bitte zur Not noch denn einzelnen Bescheid geben per PSN weil vlt. der ein oda andere hier nicht vorbei schaut und das nicht weißt wegen Morgen Ich hab ja net alle in der Liste.

@ OWALegend hoffe Du liest mein Beitrag Ich würde Dich Bitten hier zu schreiben ob es bei Dir Morgen geht Termin wäre Schade wenn Du net mitmachen könntest warst ja auch schon von Anfang an dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann Phienex schon irgendwie verstehen. War irgendwie am Anfang doch recht chaotisch, als DS raus war. Man hätte ja auch schnell die beiden Runden für ihn machen können und dann immer noch mugen reinholen. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man die Bronze-Trophäen noch mit relativ überschaubarem zeitlichen Aufwand ganz gut allein erspielen kann. Ich kann nur mitten in der Nacht spielen (ca. 22 - 2 Uhr) und habe auch irgendwann ne Gruppe gefunden. Bei DLC2 Überlebender hat es allerdings schon mehrere Anläufe gebraucht. Nicht falsch verstehen Phienex, ich würde dir trotzdem gerne beim nächsten Mal auch helfen!

Später war es dann leider etwas von unterschiedlichen Ausfällen geprägt, sodass wir ja leider nicht mal mehr Werft vernünftig abschließen konnten. Aber das passiert...

Nervig fand ich nur die beiden Randoms, die auf der einen Map (Vorstadt) auf einmal reinkamen. Der eine ging ja noch und hat sich keinen gekillt, aber der andere stand erst immer hinten in der Ecke rum, hat sich schön alles angeguckt und hat KOs abgeräumt, nur um mich dann zu messern :D Dem hab ich seine Runde dafür aber irgendwann auch kaputt gemacht. Was soll so ein Käse auch?!

Ansonsten war es aber eigentlich geil und ich bedanke mich bei allen Beteiligten zumindest für meine 3 Trophäen. Bin gerne wieder dabei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...