CaRtMaN_BOnD Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Add mich ich zocke mit 2 Kollegen aus dem forum online also ein platz ist bei uns noch frei außer wenn die noch einen mitbringen wir zocken immer zwichen 20 - 21 uhr und machen dann immer so bis 1 - 2 uhr (headset ist bei uns allen vorhanden) gruß predator Viel von uns müssen morgen arbeiten oder schule gehen. bis um 2.00 zocken Nein danke
Predator.1989 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Bei mir auch um 21.12 geschriben dann sind wir ja schon 4 leute die von dem angeschrieben wurden ist bestimmt voll der noob und der will nur hilfe haben und für sich selber ein clan zusammen bekommen :-D
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Add mich ich zocke mit 2 Kollegen aus dem forum online also ein platz ist bei uns noch frei außer wenn die noch einen mitbringen wir zocken immer zwichen 20 - 21 uhr und machen dann immer so bis 1 - 2 uhr (headset ist bei uns allen vorhanden) gruß predator Viel von uns müssen morgen arbeiten oder schule gehen. bis um 2.00 zocken Nein danke
melvin Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 wieso schreibst du 2 mal den gleichen satz.
Predator.1989 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Viel von uns müssen morgen arbeiten oder schule gehen. bis um 2.00 zocken Nein danke kannst ja früher gehen wenn es dir zu spät ist ich gehe auch arbeiten und muss spätestens um 7 uhr auf stehen
melvin Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 und welchen modus macht ihr und ist hs pflicht.
Predator.1989 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 und welchen modus macht ihr und ist hs pflicht. Hs ist kein muss add mich dann guckst du gleich mal bei uns rein ich komme um 21uhr on
Chris_ToxX Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ich suche für morgen und übermorgen (Samstag 22.06 und Sonntag 23.06) 3 Leute fürs Online zocken. Meine heutige Gruppe hat morgen und übermorgen keine Zeit und von daher würde ich gerne eine neue Runde starten um 1 bis 2 Trophäen Online zu machen. Ein HS sollte vorhanden sein und auf jeden Fall sollten sich die Spieler auf den Karten auskennen und gut im Team Spielen können. Die Leute sollten auch bereit sein gegenseitig für die Herausforderungen der Leute zu helfen und keinen Ego Zug zu starten. Ihr könnt euch gerne bei mir melden ... wann ich morgen beginne weiß ich noch nicht aber ich denke am Abend gegen 20 oder 21 Uhr, Samstag geht so lange es die Augen herhalten und Sonntag bis ca 17 oder 18 Uhr ... 1. K-ToxX (HS vorhanden) 2. 3. 4.
DantoriusD Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 jemand mit Headset da der zufällig jetzt zeit hat? Wollt heut eigendlich die 2. Reise fertig machen aber mich nerven diese Kacknoobs und 0 Teamspieler total an.
TWTiger Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 jemand mit Headset da der zufällig jetzt zeit hat?Wollt heut eigendlich die 2. Reise fertig machen aber mich nerven diese Kacknoobs und 0 Teamspieler total an. Wenn du bis heute abend 20 Uhr warten könntest, wäre ich dabei
Chris_ToxX Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 bin gerade Online und würde gerne zocken aber suche dafür paar Leute für einen Clan Am besten mit HS und jeder sollte jeden helfen für die Challenges ... könnt mich direkt im PSN adden dann lade ich ein ...
DantoriusD Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Wenn du bis heute abend 20 Uhr warten könntest, wäre ich dabei Sorry aber die Zeit gehört meiner freundin ;-) bin gerade Online und würde gerne zocken aber suche dafür paar Leute für einen Clan Am besten mit HS und jeder sollte jeden helfen für die Challenges ... könnt mich direkt im PSN adden dann lade ich ein ... Sorry aber ich hab 0 Interesse an nem Clan. ich hab meist meine 2-3 Leute mit denen ich spiele da brauch ich keine Clan verpflichtungen besonders da ich meist eh nur am Tag spiele und abends keine zeit hab.
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Hey, suche auch Leute die The Last of US mit mir online zocken Vorheriger Post um 18:53 Post hinzugefügt um 18:58 jemand mit Headset da der zufällig jetzt zeit hat?Wollt heut eigendlich die 2. Reise fertig machen aber mich nerven diese Kacknoobs und 0 Teamspieler total an. Dass ist nervig wenn man soche leut eals team an Ich suche noch gute leute für online
Rochard Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 ich suche auch noch ein paar leute die möglichst schnell diese kacktrophäen haben wollen
Chris_ToxX Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 würde für heute gegen 20 oder 21 Uhr noch jemanden zum Online zocken suchen. Habe da eine Idee für die Challenges wie diese jeder bekommen kann ohne einen Verlusttag zu machen ... Am besten mit HS wegen Verständigung ... Ich bin Woche 6 Tag 4 und würde heute gerne eine Trophäe schaffen, das heißt auf Woche 12 Tag 7 kommen. Das müsste recht zügig gehen. Könnt euch bei mir direkt beim PSN melden...
Mone_90 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Hey hey, such dringend Leute die mit mir online zocken wollen...bin jetzt gerade bei den Fireflies Woche 1 - so ne dämiche Mission hat mir meine Woche 11 gerade versaut:banghead: bin online, also einfach adden
xCOLONIAx Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 hi leute ich bin auf der suche nach gleichgesinnten um auf schnellstem wege die online trophys holen wer bock hat kann mich einfach adden würde mich freuen wenn es den klapt id xCOLONIAx
Mieze90 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Hallo zusammen, mein Freund und ein Kumpel suchen jetzt gerade (und für die Zukunft natürlich) zwei Leute zum spielen. Bitte Deaceus adden. Danke Greez Mieze
blaCk__deviil Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 suche auch leute zum online zocken - headset wäre von vorteil. PSN: blaCk__deviiL (mit 2 Unterstrichen). Bin ab Dienstag online und bereit zum zocken, hab derzeit viel um die ohren. bin als firefly unterwegs und stufe 4
Recommended Posts