ron_killings Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Okey das war ja ein kompletter Reinfall. Alles auf Anfang. Wir brauchen acht Leute für die DLC Trophies. Wer ist dabei? Terminvorschläge? 1. ron_killings 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Spielregeln: 1. Niemand wird umgebracht, sondern nur K. o. geschlagen. 2. Der K. o. geschlagene wird von seinen Kameraden wiederbelebt um nicht zu sterben. 3. Jeder Spieler von beiden Seiten wiederholt die K. o. Schläge 3 oder mehrere Male bis das Spiel zu ende ist. Somit erhält er die jeweilige Trophäe. 4. Wir spielen solange, bis alle die 8 Trophäen erhalten. Das ist nur fair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Okey das war ja ein kompletter Reinfall.Alles auf Anfang. Wir brauchen acht Leute für die DLC Trophies. Wer ist dabei? Terminvorschläge? 1. ron_killings 2. D34THK1LL3R_Rami 3. 4. 5. 6. 7. 8. Spielregeln: 1. Niemand wird umgebracht, sondern nur K. o. geschlagen. 2. Der K. o. geschlagene wird von seinen Kameraden wiederbelebt um nicht zu sterben. 3. Jeder Spieler von beiden Seiten wiederholt die K. o. Schläge 3 oder mehrere Male bis das Spiel zu ende ist. Somit erhält er die jeweilige Trophäe. 4. Wir spielen solange, bis alle die 8 Trophäen erhalten. Das ist nur fair. War gestern tatsächlich etwas chaotisch und heute hat es scheinbar bei euch um 19 uhr net geklappt, ich hatte leider verschlafen.. aufjedeenfall wäre ich gern noch mit dabei, damit bei mir last of us net 95% sondern 100% darstehen und da ich bei 6 von 8 maps (allen maps von dlc1 und 2 maps aus dlc 2) schon die trophäe habe, könnte ich perfekt dienen zum opfer für das verhör, damit die runden schneller vorbei gehen.. wichtig wäre mir nur dass wir zumindest auf DLC2 1x eine runde im Überlebenden-modus starten, da ich dort auch nach 1-stündigem Suchdurchlauf keine einzige party gefunden habe und somit die trophäe anders nicht zu erhalten ist mit besten grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS_Skill Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Okey das war ja ein kompletter Reinfall. Alles auf Anfang. Wir brauchen acht Leute für die DLC Trophies. Wer ist dabei? Terminvorschläge? 1. ron_killings 2. D34THK1LL3R_Rami 3.Ds_skill 4. 5. 6. 7. 8. Spielregeln: 1. Niemand wird umgebracht, sondern nur K. o. geschlagen. 2. Der K. o. geschlagene wird von seinen Kameraden wiederbelebt um nicht zu sterben. 3. Jeder Spieler von beiden Seiten wiederholt die K. o. Schläge 3 oder mehrere Male bis das Spiel zu ende ist. Somit erhält er die jeweilige Trophäe. 4. Wir spielen solange, bis alle die 8 Trophäen erhalten. Das ist nur fair. Ron machen wir nur DLC 2 oder?? ich hoffe das es diesmal besser läuft. Terminvorschlag in der Woche ab 17 Uhr am Wochenende ab 20 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Okey das war ja ein kompletter Reinfall.Alles auf Anfang. Wir brauchen acht Leute für die DLC Trophies. Wer ist dabei? Terminvorschläge? 1. ron_killings 2. D34THK1LL3R_Rami 3.Ds_skill 4 .PhieneXStorM 5. 6. 7. 8. Spielregeln: 1. Niemand wird umgebracht, sondern nur K. o. geschlagen. 2. Der K. o. geschlagene wird von seinen Kameraden wiederbelebt um nicht zu sterben. 3. Jeder Spieler von beiden Seiten wiederholt die K. o. Schläge 3 oder mehrere Male bis das Spiel zu ende ist. Somit erhält er die jeweilige Trophäe. 4. Wir spielen solange, bis alle die 8 Trophäen erhalten. Das ist nur fair. Ron machen wir nur DLC 2 oder?? ich hoffe das es diesmal besser läuft. Terminvorschlag in der Woche ab 17 Uhr am Wochenende ab 20 Uhr. Ja Ich kann in der Woche erst ab 18 00 WE auch ab 20 00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) 1. Ds_Skill 2. PhieneXStorM 3. Tidus_Vaan_Snow 4. OWALegend 5. ron_killings 6. D34THK1LL3R_Rami 7. eXqTeR ( ab 19-19.30 ) 8. Bearbeitet 8. Februar 2015 von eXqTeR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g.roll-steiner Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Könnte jeden Tag a 22 Uhr. Inkl. Wochenende. In der Woche dann aber nur für ca. 2 h. Mit etwas Glück geht es evtl. auch mal früher, kann ich aber nicht versprechen. Komme dann extra dafür online, daher bitte hier sagen, wann und ob was geht bzw. ob ich gebraucht werde Gucke dann auch regelmäßig mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus_Vaan_Snow Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Jo,bin auch dabei:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) 1. Ds_Skill 2. PhieneXStorM 3. Tidus_Vaan_Snow 4. OWALegend 5. ron_killings 6. D34THK1LL3R_Rami 7. eXqTeR ( ab 19-19.30 ) 8. Predatorobergott Bin diese Woche von Freitag-Sonntag nicht verfügbar. Wäre für einen Termin am Mittwoch oder Donnerstag, aber wenn wir uns bemühen und alles Schritt für Schritt machen müsste das an einem Tag klappen. Bearbeitet 9. Februar 2015 von John Doe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiGiTALHD Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Wäre diesmal auch dabei. Zeitlich kann ich mich jederzeit drauf einrichten. Gerne auch sofort. Bearbeitet 9. Februar 2015 von DiGiTALHD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Okey gut. was haltet ihr davon wenn wir Mittwoch um 19:00 nen Versuch starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Mittwoch 11.02.2015 19.00 Uhr 1. Ds_Skill 2. PhieneXStorM 3. Tidus_Vaan_Snow 4. OWALegend 5. ron_killings 6. D34THK1LL3R_Rami 7. eXqTeR 8.Predatorobergott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiGiTALHD Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Klingt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ich werde da leider keine Zeit finden an dem Abend, von daher könnt ihr mich aus der Liste streichen. Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 9 ist zwar einer zu viel, aber nach dem gemachten Erfahrungen rechne ich nicht damit dass alle kommen. 1. ron_killings 2. D34THK1LL3R_Rami 3. Ds_skill 4 .PhieneXStorM 5. eXqTeR 6. groll-steiner 7. Tidus_Vaan_Snow 8. Predatorobergott 9. DiGiTALD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus_Vaan_Snow Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Prima..........!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Sorry muss leider fuer Mi. Absagen koennte heute oder ab Do. Wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Sorry muss leider fuer Mi. Absagen koennte heute oder ab Do. Wieder Donnerstag denn 12.02 um 20 00 1. ron_killings 2. D34THK1LL3R_Rami 3. Ds_skill 4 .PhieneXStorM* 5. eXqTeR 6. groll-steiner 7. Tidus_Vaan_Snow 8. Predatorobergott 9. DiGiTALD Könnt ihr alle dort ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiGiTALHD Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Warum nicht einfach heute 20 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Warum nicht einfach heute 20 uhr? Weil Ich heute net kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Shit... Ich hab auch kurzfristig einen Termin morgen und komm wahrschenlich nicht vor 21Uhr nach Hause. Donnerstag geht bei mir erst ab 21:30 Freitag geht gar nicht Samstag geht ab 20:30-21 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts