MarciX Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Mir fehlt die Hunter trophy dann brauchen wir noch paar fireflys und hunter und es kann los gehen Vorheriger Post um 22:26 Post hinzugefügt um 22:29 Ich dachte mir falls es Leute gibt die es auch brauchen kann man es so schneller und einfacher machen. Wenn man sich gegenseitig verletzt und von Team mitgliedern geheilt wird kriegt man so einfach die Vorräte Du weißt aber schon, dass mit ansteigenden Vorräten/Teile deine Gruppe an Überlebenden größer wird, und du gezwungen 'wärst' die nachträglichen Runden ( wenn du dann alleine spielst wieder ) erheblich viele Teile einzusammeln. Überlebende durchbringen und KEIN BOOSTEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Genau aber das passiert doch nur wenn man mehr als es nötig ist Vorräte sammelt wenn ich mich nicht irre. Theoretisch würde es ja auch reichen wenn man einen Überlebenden am ende der 12ten Woche hat. Ich würde beim Boosten immer 5 weniger sammeln als ich brauche somit habe ich auch keinen Überschuss an überlebenden Okay ich verstehe es nicht so ganz. Du möchtest dich verabreden damit du für dich die benötigten Vorräte sammeln kannst,lass das zwischen 2000-5000 Teile pro Runde sein. Ebenso viele Teile bekommst jedoch auch in völlig normalen Runden mit einem Heimwerkerset etc. . ..also wozu das Absprechen genau? Denn schneller geht es sicher net, weil die Rundenzeit nicht schneller vorüber geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Okay ich verstehe es nicht so ganz.Du möchtest dich verabreden damit du für dich die benötigten Vorräte sammeln kannst,lass das zwischen 2000-5000 Teile pro Runde sein. Ebenso viele Teile bekommst jedoch auch in völlig normalen Runden mit einem Heimwerkerset etc. . ..also wozu das Absprechen genau? Denn schneller geht es sicher net, weil die Rundenzeit nicht schneller vorüber geht. Mir geht es nicht um die Teile sondern nur um die Vorräte die man sammeln muss um die Überlebenden in der Fraktion zu behalten. Ich dachte mir ich kann es mit Spielern aus dem Forum machen die auch die Fraktions Trophäen brauchen ohne sich sorgen zu machen ob man am Ende einer Runde genug gesammelt hat oder nicht. Wenn es mal zu den Missionen kommt können wir uns auch absprechen damit sich die Missionen auch leichter abschließen lassen ohne das Risiko 100% seiner Überlebenden zu verlieren und wieder von Woche 1 Tag 1 anfangen muss. Es ist lediglich eine Hilfe für die Spieler die die trophäe brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Alsoo leute mein tipp für last of us, um die wochen schnell hinter sich zu bringen und das auf ganz sicherem wege, solange man online recht gut ist bzw schon paar KO's & executionen hinbekommt.. ganz Easy strategie.. Wenn ihr anfängt, spielt ihr 2 Spiele, sodass ihr um die 15 Leute in eure Fraktion bekommt.. dann bricht ihr 2 spiele hintereinander ab, sodass ihr nur noch knapp 8-10 leute habt, krank & hungernd.. dann spielt ihr erneut ein spiel, welches ihr mit paar kills & ko's abschließt (bei mir klappt das immer so mit 5 K'os & 3-5 Executionen, meistens sogar mehr, aber das reicht an sich).. dann sollten alle kranken & hungernden leute wieder gesund sein + ihr bekommt 2-3 leute extra.. dann erneut 2 spiele abbrechen (ihr kommt eigentlich nie unter 6 leute), dann erneut 1 spiel spielen mit recht gutren Stats (ist egal wie oft ihr sterbt, wenigstens ihr macht kills).. so werden alle hungrigen & kranken leute gesund und es kommen extra noch paar member in die fraktion dazu.. so macht ihr dass bis ihr die wochen durch habt, so spielt ihr sogesehen nur jedes 3. Spiel & pro woche maximal 2-3x.. Die Strategie habe ich auf der 2. Reise von der PS4 version von woche 1 - 12 durchgezogen ohne jemals sorgen gehabt zu haben, dass alle leute sterben könnten von mir, ebeenso mache ich das derzeit auf der ps3 und bin schon woche 7, ohne probleme.. Ich komme immer auf die 20 Member, dann sterben nach 2x spielabbruch um die 6-7 leute, dann nach 1 spiel bin ich wieder auf 20 und so die ganze zeit.. Wichtig hierbei ist.. wenn ihr mal merkt dass ihr 2 spiele abgebrochen habt und beim 3. spiel, welches ihr auch spielt keine gute runde hingelegt habt (bzw. zuwenig versorgung für eure kranken & hungrigen member hinbekommt), dann einfach auf die PS-Taste drücken und psn abmelden, so wird das spiel nicht als abbruch sondern als connection lost gewertet und ihr könnt das 3. spiel erneut spielen.. Wichtig²: es kommt in den 12 wochen 5x dran, dass ihr 100% eurer member verlieren könntet, in diesen spielen würde ich dann nicht 2 simmulieren und nur 1 spielen sondern 2 spielen und die leichten aufgaben genau für diese herausforderung aufheben (z.b. KO's oder executionen erzielen, vielleicht noch K'os mit einer speziellen waffe die ihr dauerthaft benutzt (halbautomatisches geewehr in meinem fall)).. so meistert ihr die herausforderungen sehr einfach und verliert auch nicht eure member.. sollten 60 % von 12 membern sterben, sind das tortzdem nicht alle sondern ihr kommt auf 4-5 runter.. dann kann man ruhig mal 2 spiele hintereinander spielen um wieder leute in die fraktion reinzubekommen und dann erneut das selbe prinzip.. so seid ihr um die 3x so schnell fertig mit den Reisen als wenn ihr alle spiele spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Mir geht es nicht um die Teile sondern nur um die Vorräte die man sammeln muss um die Überlebenden in der Fraktion zu behalten. Ich dachte mir ich kann es mit Spielern aus dem Forum machen die auch die Fraktions Trophäen brauchen ohne sich sorgen zu machen ob man am Ende einer Runde genug gesammelt hat oder nicht. Wenn es mal zu den Missionen kommt können wir uns auch absprechen damit sich die Missionen auch leichter abschließen lassen ohne das Risiko 100% seiner Überlebenden zu verlieren und wieder von Woche 1 Tag 1 anfangen muss. Es ist lediglich eine Hilfe für die Spieler die die trophäe brauchen Ich kürze es mal ab : Deine gesammelten Teile jeder Runde werden in Vorräte umgewandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS_Skill Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Nochmals zum mitschreiben: Alle die nächste Woche Samstag den 07.02.15 um 22 uhr online sind und bei den DLC's mitmachen wollen und sich die Onlinetrophäen erspielen möchten. DLC: Zurückgewonnene Gebiete und Verlassene Gebiete. Trophäen: 1. Werft 2. Rathaus 3. Kohlemine 4. Wasserturm 5. Buchhandlung 6. Busdepot 7. Heimatstadt 8. Vorstadt Die Spielregeln für alle würden folgendermassen aussehen: 1. Niemand wird umgebracht, sondern nur K. o. geschlagen. 2. Der K. o. geschlagene wird von seinen Kameraden wiederbelebt um nicht zu sterben. 3. Jeder Spieler von beiden Seiten wiederholt die K. o. Schläge 3 oder mehrere Male bis das Spiel zu ende ist. Somit erhält er die jeweilige Trophäe. 4. Wir spielen solange, bis alle die 8 Trophäen erhalten. Das ist nur fair. Jeder der die Trophäen braucht und Helfen will, trägt sich bitte in der Unteren Liste ein. Gestern waren wir leider nur zu 6 wir brauchen 8 Spieler um es in ruhe zu beenden. Die Spieler sind: 1. Ds_Skill 2. PhieneXStorM 3. Tidus_Vaan_Snow 4. OWALegend 5. ron_killings 6. D34THK1LL3R_Rami 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaungast_80 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Am nächsten Wochenende kann ich leider wieder nicht. Dann bin ich wohl vorerst raus aus der Nummer. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g.roll-steiner Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Das ist zwar genau meine Uhrzeit, aber leider kann ich ausgerechnet an diesem Samstag nicht. Haben Gäste und das dauert sicher länger als bis 22 Uhr. An kommenden Samstagen wäre wahrscheinlich eher wieder was möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Nochmals zum mitschreiben: Alle die nächste Woche Samstag den 07.02.15 um 22 uhr online sind und bei den DLC's mitmachen wollen und sich die Onlinetrophäen erspielen möchten. DLC: Zurückgewonnene Gebiete und Verlassene Gebiete. Trophäen: 1. Werft 2. Rathaus 3. Kohlemine 4. Wasserturm 5. Buchhandlung 6. Busdepot 7. Heimatstadt 8. Vorstadt Die Spielregeln für alle würden folgendermassen aussehen: 1. Niemand wird umgebracht, sondern nur K. o. geschlagen. 2. Der K. o. geschlagene wird von seinen Kameraden wiederbelebt um nicht zu sterben. 3. Jeder Spieler von beiden Seiten wiederholt die K. o. Schläge 3 oder mehrere Male bis das Spiel zu ende ist. Somit erhält er die jeweilige Trophäe. 4. Wir spielen solange, bis alle die 8 Trophäen erhalten. Das ist nur fair. Jeder der die Trophäen braucht und Helfen will, trägt sich bitte in der Unteren Liste ein. Gestern waren wir leider nur zu 6 wir brauchen 8 Spieler um es in ruhe zu beenden. Die Spieler sind: 1. Ds_Skill 2. PhieneXStorM 3. Tidus_Vaan_Snow 4. OWALegend 5. ron_killings 6. D34THK1LL3R_Rami 7. Predatorobergott 8. Bin sowas von dabei. Samstag, 22 Uhr... Sowas von dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hi würde auch gerne mitmachen bin mir aber nicht sicher da ich im moment die firefly reise mache oder hat das boosten der online trophys keine größeren auswirkungen auf die reise ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Im Gegenteil, du beschleunigst deine Reise dadurch nur. Und falls du ein 100% Risiko bekommst, können wir dafür sorgen dass du die Herausforderung komplett bestehst. Also meld dich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hatte mir auch gedacht das es schneller geht muesste halt nebenbei dann noch die teile einsammeln oder ? Aber bin dann auch dabei wenn ich den season pass vorrher noch geladen hab hat einer nen link oder ist es am einfachsten bei amazon zu bestellen und den code per mail zu bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS_Skill Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hatte mir auch gedacht das es schneller geht muesste halt nebenbei dann noch die teile einsammeln oder ?Aber bin dann auch dabei wenn ich den season pass vorrher noch geladen hab hat einer nen link oder ist es am einfachsten bei amazon zu bestellen und den code per mail zu bekommen ? das verstehe ich nicht genau. Es sein den deine frage ist, wie du die dlc s runterladen kannst. Da musst du einfach auf deine PSN id geld drauf laden. Am besten mit einer Netzwork-Karte die man sich per Email, den Code zukommen lassen kann. Ebay kann ich dir da empfehlen, so mache ich das immer, achte dadrauf das der Code fürs Deutsche-netzwork bestimmt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Noch eine wichtige frage.. können wir eine der Maps auch auf dem Überlebenden-modus spielen? weil ich kriege seit 3 Tagen keine einzige Lobby zu finden wenn ich diesen Modus suche, hab den Suchdurchlauf auf jedem DLC-Pack jeweils 1 stunde laufen lassen, aber nie etwas gefunden <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiGiTALHD Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Wäre Sa 22.00 Uhr auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Bin jetzt noch in PSN Offline, werde aber 100% um 21-22 uhr auftauchen.. solltet ihr früher anfangen mit dem Spiel, bitte schreibt mir hier eine nachricht oder antwortet unter meinen Post bitte dass ihr anfangen woollt, dann werde ich sofort sobald ich es gelesen habe online kommen, nicht ohne mich anfangeN mit besten grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Los Leute, wir warten. Momentan sind wir 5. Tidus_Vaan_Snow OWALegend ron_killings D34THK1LL3R_Rami Predatorobergott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Sooooo endlich habe ich meine DOppelplatin in Last of us PS4 & PS3.. leider nur 95% auf der ps3 version, was sich jedoch heute abend um 19 uhr ändern kann wenn endlich alles wie geplant läuft <3.. mit besten grüßen und auf ein gutes gelingen heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsten278 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Wenn der 8 man gebraucht wird einfach adden psn karsten278 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Werde auch dabei sein 19-19.30 sowas und bitte nicht so chaotisch und nehmt Rücksicht auf die challenges der "Reisenden" ... DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts