OWALegend Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Jop ich kann auf jeden Fall zusagen für morgen. Wäre echt cool wenn sich noch jemand findet. Evtl auch einer der die schon hat, das ginge dann wohl auch recht schnell.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ist die Verabredung für Samstag für die DLC-Trophies oder die aus dem normalen Spiel? Falls normal, wäre ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS_Skill Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Gut, dann wären da mal:1. Robin-Hood-King 2. ron_killings 3. OWALegend 4. evt. Preycell 5. evt. Siraldos 6.DS_skill 7. 8. Am Samstagabend gegen 22:00 Uhr? Ich mach auch gern mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin-Hood-King Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Nochmals zum mitschreiben: Alle die heute Abend gegen 22.00 Uhr mitmachen, haben die dlc's für verlassene und zurückgewonnene Gebiete? Wir erledigen nur die schwierigsten Onlinetrophäen. Auftrag: "Schliesse ein Spiel in der Werft, Rathaus, etc. ... ab, ohne zu sterben, und erledige mindestens 3 Gegner durch K. o. oder Exekution." Das wären: 1. Werft 2. Rathaus 3. Kohlemine 4. Wasserturm 5. Buchhandlung 6. Busdepot 7. Heimatstadt 8. Vorstadt Dabei werden wir im Verhörmodus zocken, weil sich dort am wenigsten Onlinespieler aufhalten und wir somit die Chance hätten, zu sechst zwei Gruppen bilden zu können. Die Spielregeln für alle würden folgendermassen aussehen: 1. Niemand wird umgebracht, sondern nur K. o. geschlagen. 2. Der K. o. geschlagene wird von seinen Kameraden wiederbelebt um nicht zu sterben. 3. Jeder Spieler von beiden Seiten wiederholt die K. o. Schläge 3 oder mehrere Male bis das Spiel zu ende ist. Somit erhält er die jeweilige Trophäe. 4. Wir spielen solange, bis alle die 8 Trophäen erhalten. Das ist nur fair. Die Spieler sind: 1. Robin-Hood-King 2. ron_killings 3. OWALegend 4. evt. Preycell 5. evt. Siraldos 6. DS_skill 7. evt. bigoern 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Finde ich gut. Lass Gruppen bilden. Jedenfalls gibt es zumindest ein kleines Problem. Und zwar habe ich derzeit kein Headset, das ist vor kurzem kaputt gegangen.. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin-Hood-King Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Leute, ich hab die Platin bereits geholt. Aber wenn ihr noch immer Hilfe braucht, werde ich gerne heute Abend euch unterstützen. Die Spieler sind: 1. Robin-Hood-King 2. ron_killings 3. OWALegend 4. evtl. mat-iceman 5. baka-hoshi (nur auf Anfrage) 6. DS_skill 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Also ich wäre in jedem Fall dabei. Brauche die Trophäen dringend. In absehbarer Zeit werde ich für eine kleine Weile kein Internet haben, bis dahin mag ich gern alle Onlinetrophys holen.. =/ Bin demnach sehr sehr dankbar für jeden der sich bereit erklärt, mitzuhelfen. Bearbeitet 31. Januar 2015 von OWALegend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Okey das klingt nach einem guten Plan. Super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Wie schauts aus, wollen wir uns adden und Gruppen bilden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS_Skill Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Nochmals zum mitschreiben: Alle die nächste Woche Samstag den 07.02.15 um 22 uhr online sind und bei den DLC's mitmachen wollen und sich die Onlinetrophäen erspielen möchten. DLC: Zurückgewonnene Gebiete und Verlassene Gebiete. Trophäen: 1. Werft 2. Rathaus 3. Kohlemine 4. Wasserturm 5. Buchhandlung 6. Busdepot 7. Heimatstadt 8. Vorstadt Die Spielregeln für alle würden folgendermassen aussehen: 1. Niemand wird umgebracht, sondern nur K. o. geschlagen. 2. Der K. o. geschlagene wird von seinen Kameraden wiederbelebt um nicht zu sterben. 3. Jeder Spieler von beiden Seiten wiederholt die K. o. Schläge 3 oder mehrere Male bis das Spiel zu ende ist. Somit erhält er die jeweilige Trophäe. 4. Wir spielen solange, bis alle die 8 Trophäen erhalten. Das ist nur fair. Jeder der die Trophäen braucht und Helfen will, trägt sich bitte in der Unteren Liste ein. Gestern waren wir leider nur zu 6 wir brauchen 8 Spieler um es in ruhe zu beenden. Die Spieler sind: 1. Ds_Skill 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Nochmals zum mitschreiben: Alle die nächste Woche Samstag den 07.02.15 um 22 uhr online sind und bei den DLC's mitmachen wollen und sich die Onlinetrophäen erspielen möchten. DLC: Zurückgewonnene Gebiete und Verlassene Gebiete. Trophäen: 1. Werft 2. Rathaus 3. Kohlemine 4. Wasserturm 5. Buchhandlung 6. Busdepot 7. Heimatstadt 8. Vorstadt Die Spielregeln für alle würden folgendermassen aussehen: 1. Niemand wird umgebracht, sondern nur K. o. geschlagen. 2. Der K. o. geschlagene wird von seinen Kameraden wiederbelebt um nicht zu sterben. 3. Jeder Spieler von beiden Seiten wiederholt die K. o. Schläge 3 oder mehrere Male bis das Spiel zu ende ist. Somit erhält er die jeweilige Trophäe. 4. Wir spielen solange, bis alle die 8 Trophäen erhalten. Das ist nur fair. Jeder der die Trophäen braucht und Helfen will, trägt sich bitte in der Unteren Liste ein. Gestern waren wir leider nur zu 6 wir brauchen 8 Spieler um es in ruhe zu beenden. Die Spieler sind: 1. Ds_Skill 2. PhieneXStorM 3. 4. 5. 6. 7. 8. bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus_Vaan_Snow Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Nochmals zum mitschreiben: Alle die nächste Woche Samstag den 07.02.15 um 22 uhr online sind und bei den DLC's mitmachen wollen und sich die Onlinetrophäen erspielen möchten. DLC: Zurückgewonnene Gebiete und Verlassene Gebiete. Trophäen: 1. Werft 2. Rathaus 3. Kohlemine 4. Wasserturm 5. Buchhandlung 6. Busdepot 7. Heimatstadt 8. Vorstadt Die Spielregeln für alle würden folgendermassen aussehen: 1. Niemand wird umgebracht, sondern nur K. o. geschlagen. 2. Der K. o. geschlagene wird von seinen Kameraden wiederbelebt um nicht zu sterben. 3. Jeder Spieler von beiden Seiten wiederholt die K. o. Schläge 3 oder mehrere Male bis das Spiel zu ende ist. Somit erhält er die jeweilige Trophäe. 4. Wir spielen solange, bis alle die 8 Trophäen erhalten. Das ist nur fair. Jeder der die Trophäen braucht und Helfen will, trägt sich bitte in der Unteren Liste ein. Gestern waren wir leider nur zu 6 wir brauchen 8 Spieler um es in ruhe zu beenden. Die Spieler sind: 1. Ds_Skill 2. PhieneXStorM 3. Tidus_Vaan_Snow 4. 5. 6. 7. 8. bin dabei bin auch dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ich auch 1. Ds_Skill 2. PhieneXStorM 3. Tidus_Vaan_Snow 4. OWALegend 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hoffentlich klappts diesmal. Wir brauchen unbedingt 8 Leute die dann auch fix da sind zu dem Termin. 1. Ds_Skill 2. PhieneXStorM 3. Tidus_Vaan_Snow 4. OWALegend 5. ron_killings 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS_Skill Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 ja hoffentlich klappt es diesmal. Sorgt bitte auch, wenn ihr könnt, für Reserve Spieler. ich frag auch paar freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 1. Ds_Skill 2. PhieneXStorM 3. Tidus_Vaan_Snow 4. OWALegend 5. ron_killings 6. D34THK1LL3R_Rami 7. 8. Heii leute.. ist wäre heute SEHR GERNE mit dabei, da ich noch die 12 wochen zyklusse sowohl von firefly als auch von hunter erledigen muss und während dessen gern mit euch auch die dlc trophäen erledigen würde, weil so spare ich mir auf jedenfall einige tage ich würde mich sehr freuen wenn ich mitmachen dürfte bzw der chef oder einer der heute teilnimmt mich adden würde mit besten grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hey Rami, Termin ist Samstag 22 Uhr. 1. Ds_Skill 2. PhieneXStorM 3. Tidus_Vaan_Snow 4. OWALegend 5. ron_killings 6. D34THK1LL3R_Rami 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara_Yildiz Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) mir fehlt noch die firefly noch 5 wochen . würde auch ein paar wochen mitmachen. vorrausgesetzt ich schaffe es bis samstag nicht Bearbeitet 2. Februar 2015 von Kara_Yildiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Bin echt am verzweifeln braucht wirklich keiner mehr die Firefly oder die Hunter trophy mit 8 Spielern sollte man die 12 Wochen meistern können wenn wir immer boosten Was willst du denn bei den beiden Reisen boosten? Es finden sich ja so schon nur schwer Leute für die DLC Trophys, da spielt man die beiden Reisen schneller alleine durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Mir fehlt auch noch die Fireflys und Hunter Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts