Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)

Recommended Posts

Nochmals zum mitschreiben: Alle die heute Abend gegen 22.00 Uhr mitmachen, haben die dlc's für verlassene und zurückgewonnene Gebiete? Wir erledigen nur die schwierigsten Onlinetrophäen. Auftrag: "Schliesse ein Spiel in der Werft, Rathaus, etc. ... ab, ohne zu sterben, und erledige mindestens 3 Gegner durch K. o. oder Exekution."

Das wären:

1. Werft

2. Rathaus

3. Kohlemine

4. Wasserturm

5. Buchhandlung

6. Busdepot

7. Heimatstadt

8. Vorstadt

Dabei werden wir im Verhörmodus zocken, weil sich dort am wenigsten Onlinespieler aufhalten und wir somit die Chance hätten, zu sechst zwei Gruppen bilden zu können.

Die Spielregeln für alle würden folgendermassen aussehen:

1. Niemand wird umgebracht, sondern nur K. o. geschlagen.

2. Der K. o. geschlagene wird von seinen Kameraden wiederbelebt um nicht zu sterben.

3. Jeder Spieler von beiden Seiten wiederholt die K. o. Schläge 3 oder mehrere Male bis das Spiel zu ende ist. Somit erhält er die jeweilige Trophäe.

4. Wir spielen solange, bis alle die 8 Trophäen erhalten. Das ist nur fair.

Die Spieler sind:

1. Robin-Hood-King

2. ron_killings

3. OWALegend

4. evt. Preycell

5. evt. Siraldos

6. DS_skill

7. evt. bigoern

8.

Also ich wäre in jedem Fall dabei. Brauche die Trophäen dringend. In absehbarer Zeit werde ich für eine kleine Weile kein Internet haben, bis dahin mag ich gern alle Onlinetrophys holen.. =/

Bin demnach sehr sehr dankbar für jeden der sich bereit erklärt, mitzuhelfen.

Bearbeitet von OWALegend

Nochmals zum mitschreiben: Alle die nächste Woche Samstag den 07.02.15 um 22 uhr online sind und bei den DLC's mitmachen wollen und sich die Onlinetrophäen erspielen möchten. DLC: Zurückgewonnene Gebiete und Verlassene Gebiete.

Trophäen:

1. Werft

2. Rathaus

3. Kohlemine

4. Wasserturm

5. Buchhandlung

6. Busdepot

7. Heimatstadt

8. Vorstadt

2. Der K. o. geschlagene wird von seinen Kameraden wiederbelebt um nicht zu sterben.

3. Jeder Spieler von beiden Seiten wiederholt die K. o. Schläge 3 oder mehrere Male bis das Spiel zu ende ist. Somit erhält er die jeweilige Trophäe.

Jeder der die Trophäen braucht und Helfen will, trägt sich bitte in der Unteren Liste ein. Gestern waren wir leider nur zu 6 wir brauchen 8 Spieler um es in ruhe zu beenden.

Die Spieler sind:

1. Ds_Skill

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Nochmals zum mitschreiben: Alle die nächste Woche Samstag den 07.02.15 um 22 uhr online sind und bei den DLC's mitmachen wollen und sich die Onlinetrophäen erspielen möchten. DLC: Zurückgewonnene Gebiete und Verlassene Gebiete.

Trophäen:

1. Werft

2. Rathaus

3. Kohlemine

4. Wasserturm

5. Buchhandlung

6. Busdepot

7. Heimatstadt

8. Vorstadt

Jeder der die Trophäen braucht und Helfen will, trägt sich bitte in der Unteren Liste ein. Gestern waren wir leider nur zu 6 wir brauchen 8 Spieler um es in ruhe zu beenden.

Die Spieler sind:

1. Ds_Skill

2. PhieneXStorM

3.

4.

5.

6.

7.

8.

bin dabei

Trophäen:

1. Werft

2. Rathaus

3. Kohlemine

4. Wasserturm

5. Buchhandlung

6. Busdepot

7. Heimatstadt

8. Vorstadt

Die Spieler sind:

1. Ds_Skill

2. PhieneXStorM

3. Tidus_Vaan_Snow

4.

5.

6.

7.

8.

bin dabei

bin auch dabei...

1. Ds_Skill

2. PhieneXStorM

3. Tidus_Vaan_Snow

4. OWALegend

5. ron_killings

6. D34THK1LL3R_Rami

7.

8.

Heii leute.. ist wäre heute SEHR GERNE mit dabei, da ich noch die 12 wochen zyklusse sowohl von firefly als auch von hunter erledigen muss und während dessen gern mit euch auch die dlc trophäen erledigen würde, weil so spare ich mir auf jedenfall einige tage :) ich würde mich sehr freuen wenn ich mitmachen dürfte bzw der chef oder einer der heute teilnimmt mich adden würde :)

mit besten grüßen

Bin echt am verzweifeln :( braucht wirklich keiner mehr die Firefly oder die Hunter trophy mit 8 Spielern sollte man die 12 Wochen meistern können wenn wir immer boosten

Was willst du denn bei den beiden Reisen boosten? Es finden sich ja so schon nur schwer Leute für die DLC Trophys, da spielt man die beiden Reisen schneller alleine durch :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...