Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)

Recommended Posts

1. bigoern (immer ab 20 Uhr)

2. AmoK_184 (ganztägig)

3. GamerSchaco (Ab 20 Uhr)

4. Styler_DS (ab 17 Uhr)

5. faride_gang_bang (Schichtwechsel, kommt immer drauf an wie ich arbeiten muss)

6. Siraldos (Ab 20 Uhr)

7. Preycell (ganztägig)

8.

Ich trag mich auch mit ein. Helfe natürlich anderen Leute später auch, die jetzt nicht die Chance haben dabei zu sein.

2. AmoK_184 (ganztägig)

4. Styler_DS (ab 17 Uhr)

5. faride_gang_bang (Schichtwechsel, kommt immer drauf an wie ich arbeiten muss)

6. Siraldos (Ab 20 Uhr)

7. Preycell (ganztägig)

8.

Ich trag mich auch mit ein. Helfe natürlich anderen Leute später auch, die jetzt nicht die Chance haben dabei zu sein.

Riesen Dank.:smash:

2. AmoK_184 (ganztägig)

4. Styler_DS (ab 17 Uhr)

6. Siraldos (Ab 20 Uhr)

7. Preycell (ganztägig)

8.

Mindestens einer fehlt noch. Sobald die Liste voll ist, können wir ein Termin abmachen.

Ich könnte wie gesagt gleich.

Muss kurz noch warten, bis die Frau im Bett ist ;)

Edit: allerdings merke ich gerade, dass das wohl nicht so gemeint war, wie ich dachte :)

Egal, ich wäre interessiert und ab gleich online. Auch wenn das so spontan wohl nicht funktionieren wird...

Bearbeitet von g.roll-steiner

2. AmoK_184 (ganztägig)

4. Styler_DS (ab 17 Uhr)

6. Siraldos (Ab 20 Uhr)

7. Preycell (ganztägig)

8.

Mindestens einer fehlt noch. Sobald die Liste voll ist, können wir ein Termin abmachen.

Ich habe doch geschrieben, dass ich noch wem hätte, der nicht in der Liste hier steht.

Sei es darum, ich bin nicht mehr dabei... .

2. ----

4. Styler_DS (ab 17 Uhr)

6. Siraldos (Ab 20 Uhr)

7. Preycell (ganztägig)

8.

Moin, nach 4 Std. in der Warteschleife für ein "Überlebender" Spiel in dem Download Kontent, dachte ich frage mal ob es anderen ähnlich geht und man die beiden Trophies nicht einmal fix in 10 Minuten fertig machen will.

Ich logge mich heute abend gegen 20:00 nochmal ein und suche Spieler, wenn dann einfach nen paar auch Überlebene Download 1 suchen würden, wäre super!

Moin, nach 4 Std. in der Warteschleife für ein "Überlebender" Spiel in dem Download Kontent, dachte ich frage mal ob es anderen ähnlich geht und man die beiden Trophies nicht einmal fix in 10 Minuten fertig machen will.

Ich logge mich heute abend gegen 20:00 nochmal ein und suche Spieler, wenn dann einfach nen paar auch Überlebene Download 1 suchen würden, wäre super!

Bin heute Abend auch so bei 20 Uhr in der Spielsuche Überlebenden DLC 1. Bringe auch zwei weitere Leute mit.

super, mein psn nick ist hotzenplotz83, falls ihr mich in der suche seht. weiß wer wie genau das funzt? ich hatte bei meiner 4 stunden suche immer mal 1-2 mit im team, die nach kurzer zeit wieder wech waren. schmeißt das system alle leute immer wieder raus, oder leaven die dann sofort wieder? ich bin der meinung schon 3v3 gezockt zu haben und frage mich: wenn 2 leute lang genug warten, ob dann gestartet wird.

Vorheriger Post um 18:55

Post hinzugefügt um 18:55

ach und sollten wir dlc1 echt zusammen geworfen werden und packen, dann such ich danach direkt dlc2 :)

Ich habe doch geschrieben, dass ich noch wem hätte, der nicht in der Liste hier steht.

Sei es darum, ich bin nicht mehr dabei... .

2. ----

4. Styler_DS (ab 17 Uhr)

6. Siraldos (Ab 20 Uhr)

7. Preycell (ganztägig)

8.

Sry aber ich lese hier nicht alles nach. Hättest ja eintragen können. Außerdem haben wir hier kein Termin abgemacht. Scheint wohl auch nicht möglich zu sein,wenn hier immer alle rum stressen. Erstmal müssen wir genug Leute sein und dann ein Termin suchen!

so bin ab jetzt online und 2-3 leute suchen auch, joinen ständig. aber es startet zu 4t nicht, wenn also jemand die "überlebende spiel spielen" dlc trophies braucht jetzt ist der beste zeitpunkt!

Vorheriger Post um 19:33

Post hinzugefügt um 19:39

so dreckich, schon 7 verschiedene in grp gehabt... aber das system is so doof das es nicht mal wartet bis alle zusammen da sind.... aber 1000 mal besser als heute nachmittag.

Vorheriger Post um 19:39

Post hinzugefügt um 19:51

jawohl! jetzt hats geklappt, ich suche also gleich dlc 2. mach aber gern bei 1 nochma mit wenn es. klappt

Vorheriger Post um 19:51

Post hinzugefügt um 20:00

fuck! kurz vor ende ausm spiel geflogen!! also such ich doch wieder dlc 1...

Vorheriger Post um 20:00

Post hinzugefügt um 20:18

juhuu hat gleich nochmal geklappt, also dlc2 jetzt. ich denke das wird noch krasser als 1...

Sry aber ich lese hier nicht alles nach. Hättest ja eintragen können. Außerdem haben wir hier kein Termin abgemacht. Scheint wohl auch nicht möglich zu sein,wenn hier immer alle rum stressen. Erstmal müssen wir genug Leute sein und dann ein Termin suchen!

Sorry bin auch raus :D

Neuer Termin zum boosten: 24.01.2014

Start: 20:00 Uhr

Teilnehmerliste:

1- Preycell

2- Siraldos

3- Woody_Woodsen

4- (groll-steiner (erst ab 22 Uhr!))

5-

6-

7-

8-

Wer Zeit und Bock hat bitte eintragen. Keine Pflicht, kein Zwang, kein Abo.

Ich wäre gerne dabei, kann aber wegen familiärer Verpflichtungen vorraussichtlich erst ab 22 Uhr. Wenn das vorher nicht zustande kommen sollte oder ihr dann immer noch dabei seid, komme ich vorbei.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...